Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Februar 2011 wer findet den fehler? Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Februar 2011 wer findet den fehler? Mein Link Sonnleiter per se? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) wer findet den fehler? Mein Link Der Hofmann schaut a bissl eingspritzt aus und passt daher ned zu der Kampagne? (die ich i.Ü. sehr gut finde) €: Jetzt grad gesehen bearbeitet 17. Februar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Februar 2011 Sonnleiter per se? Ein schlaumeier haltet den Schal vekehrt rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2011 ich schreib es mal hier rein ,da für einen derby thread noch zu früh: wer längstribünen-karten für das derby will, sollte unbedingt den geschützten vvk (bis inkl. mittwoch den 16.02.) nutzen. lt. einigen veilchen waren nord/süd bereits am samstag abend ziemlich voll und es gibt nur noch restkarten für die nord: (und das auch nur bei der west) interessant zu sehen, wie das auch unser heimderby bald so einfärbig wird, wie in 1140. hätte ich mir vor 2-3 jahren nicht gedacht... ps: ost geher: bitte möglichst lange mit dem kauf zuwarten und dem deus eine freude machen! Schaut wirklich gut aus. Lt. Online Ticketing: Nord voll (keine 10 Karten mehr) Süd fast voll (frei nur noch Richtung West, Richtung Ost vll 5 Karten) Zum ps: O ja, bitte bitte bitte, lassts euch möglichst lang Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 Laut off. HP so viele Derby-Karten wie noch nie bis dato weg (also zu diesem Zeitpunkt : - Zuschlagen heißt es es! Das werden wieder Wartetezeiten gg. Neustadt... Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2011 Laut off. HP so viele Derby-Karten wie noch nie bis dato weg (also zu diesem Zeitpunkt : - Zuschlagen heißt es es! Das werden wieder Wartetezeiten gg. Neustadt... Abo Wofür?? Für Nord/Süd wirds am Samstag keine Karten mehr geben und Ost wird es am Spieltag wieder zahllose Karten geben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 wer findet den fehler? Mein Link Den Schal schenk ich dem grapper zum Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2011 Schaut wirklich gut aus. Lt. Online Ticketing: Nord voll (keine 10 Karten mehr) Süd fast voll (frei nur noch Richtung West, Richtung Ost vll 5 Karten) Zum ps: O ja, bitte bitte bitte, lassts euch möglichst lang Zeit! stimmt, dafür ist gegen magna übermorgen noch alles frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Februar 2011 wer findet den fehler? Mein Link shoukry und marek schauen aus als ob sie für die jvp hackeln würden, tun das in wirklichkeit aber nur für einen arbeitersportklub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2011 stimmt, dafür ist gegen magna übermorgen noch alles frei Was eh klar ist. Die Leute kommen bei uns wegen dem Gegner, nicht wegen der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Februar 2011 Was eh klar ist. Die Leute kommen bei uns wegen dem Gegner, nicht wegen der Austria. Und das ist natürlich eine austriaspezifische Eigenheit. Basel heute (gestern) gesehen? In letzter Zeit italienische Liga beobachtet? Schon gesehen wie oft und gegen wen Barcelona ausverkauft ist? ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2011 Ein schlaumeier haltet den Schal vekehrt rum So, dass man "Rapid" lesen kann? Vielleicht ist es ja beabsichtigt. Einen anderen Fehler seh ich ned.. Aber gehen wir mal davon aus, dass es nicht beabsichtigt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2011 10.000 Karten sind weg fürs Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Februar 2011 Ist noch zu früh für einen Derby Thread, daher: Wer von uns macht das? http://www.youtube.com/watch?v=7LLYI-R2GQU&NR=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts