Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2011 ich bin mir eigentlich nicht sicher ob er das nicht selbst schreibt. im allgemeinen passen die berichte zu der zeitung zu dem kolumnist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2011 Nur mal kurz eine Frage. Glaubt ihr nicht auch das die Bälle die vergeben werden nicht auf alle und nicht nur auf den hervorgehobenen Spieler gelten. Also im Mittelfeld haben wir 3 Bälle bekommen und nicht Junzovic. Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen da er nicht so dumm sein kann und einem Wolf 4 und einem Junuzovic nur 3 gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Februar 2011 Anders kann ich es mir gar nicht vorstellen da er nicht so dumm sein kann und einem Wolf 4 und einem Junuzovic nur 3 gibt.. Doch, doch... das geht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) kann man einen beitrag nicht löschen? bearbeitet 10. Februar 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2011 Schumacher hat ein paar Tore gemacht (besonders in den Testspielen zum Start der Saison 2010/11 Übersicht Testspiele). Leider hat es nicht für mehr gereicht. Auch international dürfte er in den letzten 2 Jahren mit 4 Treffern (Bremen, Funchal Heim und Auswärts sowie Brijeg - wenn ich mich nicht irre) einer unserer besten Torschützen sein. Man braucht nicht alles schlecht machen. Genau. Zum einen, zum anderen, wie immer der Mann auch vielleicht tatsächlich genau nix bringt, in der gegebenen Zukunftsplanung, die lustig-dämlich Niedermach-Sprüche, die da lemming-rexlexartig gegen ihn losgezogen werden, haben Hütteldorf Niveau. Ganz abgesehen von der öden "Rennfahrer"-Show, er schaut halt aus wie "Toni" Schumacher seinerzeit, also kommts auch selbstverständlich von daher, ihm MS, einen der unsympathischsten Leute überhaupt, umzuhängen, das kann man als Austrianer vielleicht mit Leuten wie Dober machen, wenn man glaubt, das hat keiner Violetter verdient, nicht Mukhsi oder wer immer, sicher auch nicht ein Mann, der immerhin Europacuptore für die Austria gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Februar 2011 Hörts ma auf mit dieser oe24 Seiten Das diese Schreiberlinge keine Leuchten sind beweist das Blatt sowieso in jeder täglichen Ausgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Februar 2011 Genau. Zum einen, zum anderen, wie immer der Mann auch vielleicht tatsächlich genau nix bringt, in der gegebenen Zukunftsplanung, die lustig-dämlich Niedermach-Sprüche, die da lemming-rexlexartig gegen ihn losgezogen werden, haben Hütteldorf Niveau. Ganz abgesehen von der öden "Rennfahrer"-Show, er schaut halt aus wie "Toni" Schumacher seinerzeit, also kommts auch selbstverständlich von daher, ihm MS, einen der unsympathischsten Leute überhaupt, umzuhängen, das kann man als Austrianer vielleicht mit Leuten wie Dober machen, wenn man glaubt, das hat keiner Violetter verdient, nicht Mukhsi oder wer immer, sicher auch nicht ein Mann, der immerhin Europacuptore für die Austria gemacht hat. :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. Februar 2011 Junu im SchORF Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Februar 2011 :keks?: Na wirklich. An dem Tag wo er uns verlässt mach ich ein Bierli auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2011 wo warst du bitte im herbst auf seminar in grönland, mach dich nicht lächerlich ´wenn die angesprochenen die chancen genutzt hätten,hätte man mit 9 leuten die letzte halbe stunde fertigspielen können ohne das man probleme bekommt diese auch zu gewinnen. es ist oft sehr hilfreich wenn man die hand vor augen wegnimmt dann sieht man dinge die man so wenn alles schwarz ist nicht sieht. und hiermit verabschiede ich mich wieder aus diesem channel weil mit leuten die bretter vor dem kopf haben ist es schwer zu diskutierenj. . Ist die Football-Saison schon vorbei Ich bin zwar auch dagegen, dass man zu 10 im Internet auf jemanden herumhackt (kann ein Lied davon singen) aber Schumacher hat einfach schwach gespielt. Bin auch sehr enttäuscht von seinen Leistungen. Dabei war ich damals (genauso wie Gizmo) sehr für Schumacher, da er beim Kärnten eigentlich positiv aufgefallen ist. Aber er passt wohl überhaupt nicht ins (sehr wendige und dynamische) Daxbacher System. Ich glaub nicht, dass es nur an seiner Leistung liegt. Aber deshalb Jun und Linz runter zu machen, die Chancen vernebelt haben, die Schumacher wahrscheinlich nicht mal vorgefunden hätten, ist mMn auch falsch. Kobe for President! Schumi-Goal wird hier schlechter geredet als er ist. Leider passt er schlecht in unser Spielsystem. Technisch hat er sicherlich einiges drauf, zeigte es leider nur ansatzweise. Unvergessen jedoch seine letztjährige Euro League Gala Oh, er hat ja doch ein bisschen Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 gibts eigentlich auf laola keine videos mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 gibts eigentlich auf laola keine videos mehr? kannst dir eh alle spiele anschauen ?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 kannst dir eh alle spiele anschauen ?!?! kannst mir das linken, ich finde nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 kannst mir das linken, ich finde nix Die kommen heuer wegen Sky-Rechten glaub ich immer erst nach dem Sonntagskick oder so online. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 sponntagskick? Na toll jetzt müss ma auf viedeos warten nur weil Rapiod wieder mal nen hundskick gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts