fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) daxi im kurier edit: ist wohl 1:1 das apa interview vom vortag.. bearbeitet 29. Januar 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Nettes Interview mit Karl Daxbacher: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_40999 Definitiv interessant wie Daxbacher seine Trainingsphilosophie beschreibt. bearbeitet 29. Januar 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) edit... bearbeitet 29. Januar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Januar 2011 Pack's mal hier rein: Austria Channel 4, 444 Themen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Pack's mal hier rein: Austria Channel 4, 444 Themen. Gerüchten zufolge hat MK das gesehen und mit sofortiger Wirkung alle Verhandlungen abgebrochen - 4.445 Themen = No Go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2011 Weiß wer wann am Samstag das Testspiel stattfindet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2011 Weiß wer wann am Samstag das Testspiel stattfindet? 14:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Der Kurier hat schon wieder mal was rum zu mosern: http://kurier.at/sport/fussball/2069802.php ich frag mich ob diese Krätzn noch Partner des Vereins sind, wenn ja: bitte beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar 2011 Der Kurier hat schon wieder mal was rum zu mosern: http://kurier.at/sport/fussball/2069802.php ich frag mich ob diese Krätzn noch Partner des Vereins sind, wenn ja: bitte beenden. finde den artikel nicht so wild bringt ein bissl (wenn auch nur gaaaanz wenig) licht ins dunkel der "freunde der wiener austria".... interessantes system wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Februar 2011 hmmm 50k... da würd ich auch gern mitmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 finde den artikel nicht so wild bringt ein bissl (wenn auch nur gaaaanz wenig) licht ins dunkel der "freunde der wiener austria".... interessantes system wie ich finde Ich finde den Einstieg mit dem angeblichen Defizit, das noch angeblicher immer größer würde, höchst entbehrlich und den tendenziösen Auftakt zu so ebenso unnötigen Kommentaren wie diesen hier: "Doch wer sind die Gönner in Violett? Warum verschanzen sie sich hinter einer vertraulichen Firmenkonstruktion, wo sie doch als edle Ablöse-Spender gepriesen werden, die weder Rechte noch Pflichten einfordern? Diesbezüglich hüllen sich Kraetschmer und Parits in Schweigen." So als ob es da irgendeine sinistre Verschwörung aufzudecken gelte, wo wir doch eh wissen, dass hinter allem die Juden stecken. :huh?deppat?: Das Ganze noch garniert mit süffisanten Attributen ala "edle" etc. Worum geht es unterm Strich? Leute geben gar nicht so wenig Geld her, damit der Verein Spieler verpflichten kann. Es gibt keinerlei Eingriffsmöglichkeit bzgl. wer wohin wielange, nur eine Beteiligung bei Verkauf mit Gewinn. was es da deppat dran rumzumäkeln gibt, frag ich mich schon. So einen Artikel kann man auch anders schreiben, als mit grüner Feder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Februar 2011 finde den artikel nicht so wild bringt ein bissl (wenn auch nur gaaaanz wenig) licht ins dunkel der "freunde der wiener austria".... interessantes system wie ich finde der artikel ist auf jedenfall mit negativen tendenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2011 der artikel ist auf jedenfall mit negativen tendenzen. Es haben ihn ja auch zwei Grüne geschrieben. Objektiver Sportjournalismus alla Österreich eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 Ich finde den Einstieg mit dem angeblichen Defizit, das noch angeblicher immer größer würde, höchst entbehrlich und den tendenziösen Auftakt zu so ebenso unnötigen Kommentaren wie diesen hier: "Doch wer sind die Gönner in Violett? Warum verschanzen sie sich hinter einer vertraulichen Firmenkonstruktion, wo sie doch als edle Ablöse-Spender gepriesen werden, die weder Rechte noch Pflichten einfordern? Diesbezüglich hüllen sich Kraetschmer und Parits in Schweigen." So als ob es da irgendeine sinistre Verschwörung aufzudecken gelte, wo wir doch eh wissen, dass hinter allem die Juden stecken. :huh?deppat?: klar. die ganze westküste unterstützt die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 klar. die ganze westküste unterstützt die austria haben die die Seite gewechselt? ich dachte immer die sind an der Ostküste zuhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts