J.E V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 ist aber net unbedingt was neues: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459033643/dragovic_muss_wohl_bis_sommer_bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 da ich net weiss wohin mit meinen kleinen ärger schreib ich es halt mal da rein! Ich ärgere mich immer wieder,vielleicht sehe ich vieles durch die violette Brille oder ich habe einiges net mitbekommen! Thema Schimpelsberger: Warum schreiben alle so grossspurig RAPID GEWINNT DERBY Um SCHIMPELSBERGER!!! Egal wo man liest überall die selbe aufmache! Mich stört absolut net das wir schimpelsberger an die grünen verloren haben,ich hätte den auch gern bei uns gesehen,aber wir haben ja noch net so einen bedarf an ihn wie die grünen! Was mich stört ist einfach das anscheinend alle wissen wie sehr sich die Austria bei den Verhandlungen bemüht hat , wobei viele genauso der meinung sind das wir zwar mit ihm verhandelt haben aber dadurch das er net so grosse chancen bei uns zu spielen (von anfang an) wie bei den grünen, ihn auch net mit MUSS verpflichtet wollten! Ich frage mal bevor ich meinen ärger weiter luft lasse! Wurde es Klein,Junusovic,Magreiter,Stankovic,Koch genauso ein grosses thema gemacht? Ich bilde mir ein das das nur kurz im bereichten zu lesen war,aber net so mit einen Überschrift!! Wie gesagt vielleicht ärgere ich mich umsonst und die medien behandeln beide hallbwegs gleich! o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 Thema Schimpelsberger: Warum schreiben alle so grossspurig RAPID GEWINNT DERBY Um SCHIMPELSBERGER!!! um die masse an amoklaufenden grünen, die nichts mehr vom leben haben und somit auch nichts mehr zu verlieren haben, in zaum zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2011 Wurde es Klein,Junusovic,Magreiter,Stankovic,Koch genauso ein grosses thema gemacht? Ich bilde mir ein das das nur kurz im bereichten zu lesen war,aber net so mit einen Überschrift!! Margreitter ist ein schwerer Name, aber Junuzovic sollte man schon richtig schreiben (außer du nennst ihn spaßhalber so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 junuzovic man ermahnt mich jedes mal und ich depp check des einfach net^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 Bissl was über's kommende Frühjahr und die Leistungstests: http://www.1911aktuell.at/3014-start-zur-aufholjagd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Bevors der Pascal reinspammt: Wiener Gazellen bearbeitet 10. Januar 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Januar 2011 Bevors der Pascal reinspammt: Wiener Gazellen herz was willst du mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 Michorl Junior ist übrigens mit den KM-Co-Trainer verwandt - bin mir jetzt nicht sicher, ob Sohn oder Neffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2011 Michorl Junior ist übrigens mit den KM-Co-Trainer verwandt - bin mir jetzt nicht sicher, ob Sohn oder Neffe... Sohn soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2011 Habe ich was falsch verstanden aus dem tollen Artikel über unseren Nachwuchs, oder spielt Nikon el Maestro für die serbische U19??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 Sohn soweit ich weiß. Gibt mehrere Michorls, Sohn und Neffen - glaube auch, dass mind. 2 davon bei uns im Nachwuchs spielen. Habe ich was falsch verstanden aus dem tollen Artikel über unseren Nachwuchs, oder spielt Nikon el Maestro für die serbische U19??? Korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2011 Sohn soweit ich weiß. Falsch... Neffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2011 Das Austria-Talent Nikon El Maestro oida kann man den bitte zwangsumbenennen oder sonstwas machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Januar 2011 oida kann man den bitte zwangsumbenennen oder sonstwas machen... Freu dich erst auf seine Zeit in der Kampfmannschaft.. Stadionsprecher: "Und der Torschütze mit unserer Nummer 10.... Nikoooon..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts