Recommended Posts

da ich net weiss wohin mit meinen kleinen ärger schreib ich es halt mal da rein!

Ich ärgere mich immer wieder,vielleicht sehe ich vieles durch die violette Brille oder ich habe einiges net mitbekommen!

Thema Schimpelsberger: Warum schreiben alle so grossspurig RAPID GEWINNT DERBY Um SCHIMPELSBERGER!!!

Egal wo man liest überall die selbe aufmache!

Mich stört absolut net das wir schimpelsberger an die grünen verloren haben,ich hätte den auch gern bei uns gesehen,aber wir haben ja noch net so einen bedarf an ihn wie die grünen!

Was mich stört ist einfach das anscheinend alle wissen wie sehr sich die Austria bei den Verhandlungen bemüht hat , wobei viele genauso der meinung sind das wir zwar mit ihm verhandelt haben aber dadurch das er net so grosse chancen bei uns zu spielen (von anfang an) wie bei den grünen, ihn auch net mit MUSS verpflichtet wollten!

Ich frage mal bevor ich meinen ärger weiter luft lasse!

Wurde es Klein,Junusovic,Magreiter,Stankovic,Koch genauso ein grosses thema gemacht? Ich bilde mir ein das das nur kurz im bereichten zu lesen war,aber net so mit einen Überschrift!!

Wie gesagt vielleicht ärgere ich mich umsonst und die medien behandeln beide hallbwegs gleich!

o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thema Schimpelsberger: Warum schreiben alle so grossspurig RAPID GEWINNT DERBY Um SCHIMPELSBERGER!!!

um die masse an amoklaufenden grünen, die nichts mehr vom leben haben und somit auch nichts mehr zu verlieren haben, in zaum zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde es Klein,Junusovic,Magreiter,Stankovic,Koch genauso ein grosses thema gemacht? Ich bilde mir ein das das nur kurz im bereichten zu lesen war,aber net so mit einen Überschrift!!

Margreitter ist ein schwerer Name, aber Junuzovic sollte man schon richtig schreiben (außer du nennst ihn spaßhalber so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Michorl Junior ist übrigens mit den KM-Co-Trainer verwandt - bin mir jetzt nicht sicher, ob Sohn oder Neffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Michorl Junior ist übrigens mit den KM-Co-Trainer verwandt - bin mir jetzt nicht sicher, ob Sohn oder Neffe...

Sohn soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sohn soweit ich weiß.

Gibt mehrere Michorls, Sohn und Neffen - glaube auch, dass mind. 2 davon bei uns im Nachwuchs spielen.

Habe ich was falsch verstanden aus dem tollen Artikel über unseren Nachwuchs, oder spielt Nikon el Maestro für die serbische U19???

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm: oida kann man den bitte zwangsumbenennen oder sonstwas machen... :hammer:

Freu dich erst auf seine Zeit in der Kampfmannschaft..

Stadionsprecher: "Und der Torschütze mit unserer Nummer 10....

Nikoooon..." :support::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten