Recommended Posts

Ich glaub irgendwo hat Lindner gemeint dass er noch 5 Jahre in Österreich bleiben will, und das Ausland dann fein wäre (Irgendwie so, oder bild ich mir das ein? :D)

Viel zu kurz....

Vertrag bis 2020..sofort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

?:ratlos:

Find ich nicht schlecht. Von Harrer muss man ja viel halten, wenn sein Vertrag mit Option bis 2015 verlängert wurde. Entweder man sieht ihn in den nächsten Jahren als absoluten Führungsspieler in der RLO oder man erkennt großes Talent und möchte einen Dragovic verhindern.

Linder bitte noch bis 2020 verlängern...

Ich denke der :zzz: kam, weil es zuvor schon durchgekaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Also im Match gegen die Grünen ist mir einer der Harrer-weiß jetzt nicht welcher der beiden- sehr positiv aufgefallen (besonders seine Eckbälle waren sehr stark)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also im Match gegen die Grünen ist mir einer der Harrer-weiß jetzt nicht welcher der beiden- sehr positiv aufgefallen (besonders seine Eckbälle waren sehr stark)

Der dunkelhaarige David Harrer (mit dem wir verlängert haben) ist der kleinere von beiden und spiet AV. Martin Harrer, der eher hellere Haarfarbe hat und größer ist, spielt im offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze. Möglich, dass er die Ecken geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wundert mich, dass es noch keiner gepostet hat- fand den artikel eigentlich recht gut...

daxbacher ortlechner

-"Ich wäre sofort bei einer Protestaktion dabei", sagt Ortlechner (noch solo), und Daxbacher bekräftigt später seine schon einmal kurz geäußerte Überlegung: Falls er vor einem Spiel von einschlägig rechtsradikalen Symboliken auf der Tribüne erfährt, würde er ernsthaft in Erwägung ziehen, "dass wir da erst hinausgehen, wenn das Zeug weg ist."

Nachsatz: "Vielleicht nicht im Entscheidungsspiel um den Champions-League-Einzug."

-So stehen etwa bei Zlatko Junuzovic "einige Klubs Schlange, und keine Kleinen, da schaut man schon" (Ortlechner), und auch Dragovic oder Baumgartlinger sind heiße Aktien, die Trainer Daxbacher liebend gern behalten würde, um "in 2 oder 3 Jahren so stark zu sein wie die Erfolgsmannschaft der 1970er Jahre", in der er selber Fixbestandteil war (7 mal Meister, Europacupfinale).

Der Trainer, ganz Realist: "Aber das wird's wahrscheinlich nicht spielen."

-Austria Wien 2010/11: Nach den dunklen Stronach-Jahren die beste und sympathischste Austria, die es je gab? Alles super im Jubiläumsjahr?

Daxbacher und Ortlechner unisono: "Nur, wenn wir Meister werden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das youtube video vom roland linz nebenbei ist brutal. das erinnert mich an meine besten Zeiten in so manchem Training

das ist vom abschlusstraining vorm letzten derby, haben sich damals ein paar im grünen channel köstlich amüsiert darüber, bis halt dann das match kam....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

geht wenigstens dieser link? daxbacher interview

-Haben sich nicht auch die Philosophien angepasst? Früher stand Rapid für Kampf und die Austria für Spiel.

Stimmt, weil sich die Philosophien bei beiden Klubs von Legionären hin zu jungen Österreichern gedreht haben. Bei der Austria war die Trendwende vor allem mit dem Abschied von Frank Stronach eklatant. Es ist uns gelungen, junge Talente zu holen. Darum ist unser Weg auch für Nicht-Austrianer sympathisch. So wie alle früher von der jungen Sturm-Mannschaft schwärmten.

-Mit welchem internationalen Trainer würden Sie sich vom Charakter her vergleichen?

Ich will mich nicht vergleichen. Aber mir gefällt die ruhige und kompetente Art von Arsenal-Coach Arsène Wenger und die Art, wie er spielen lässt. Mit Arsenal und auch Barcelona habe ich mich in meiner Diplomarbeit für die UEFA-Pro-Lizenz beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

das youtube video vom roland linz nebenbei ist brutal. das erinnert mich an meine besten Zeiten in so manchem Training

Das waren ja nur die Flanken, die flachen Zuspiele mit Annahme hat er fast alle eiskalt versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das ist vom abschlusstraining vorm letzten derby, haben sich damals ein paar im grünen channel köstlich amüsiert darüber, bis halt dann das match kam....

:lol:

vor allem war dann das Tor so ähnlich wie die Hereingaben im Training :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ganz ohne provokation: wieviel bekommt die austria noch vom stohsack gezahlt?

Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten