Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2046373.php auch hier schreib ich es gern nochmal, der kurier is eine frechheit! die aussage stammt aus dem news oder sportzeitung von vor 2 wochen und war im wortlaut zwar so, nur hat der kurier von der ursprünglichen aussage einige dinge weggelassen! aussage war, dass er im EC zu RApid hält, aber nichts desto trotz Austrianer ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. November 2010 Ich frags mal hier: Kann mir jemand sagen wo ich Fotos von unserer damals wirklich gut gemachten "Welcome to fabulous Favoriten" Choreo herbekomme? Wenn möglich relativ hochauflösend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2010 schreib mal dem hurricane, glaub der hat das mal als avatar gehabt, vielleicht kann er dir seine quelle verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Ich frags mal hier: Kann mir jemand sagen wo ich Fotos von unserer damals wirklich gut gemachten "Welcome to fabulous Favoriten" Choreo herbekomme? Wenn möglich relativ hochauflösend. http://austria80.com/Fotos200708MS15RapidH.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. November 2010 Herzlichen Dank euch Beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2010 Ich bin heute im Stadion, nur so als News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2010 Ich bin heute im Stadion, nur so als News Du gehst eh nur zum boxen hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2010 Rassistische Beleidigungen im Stadion sind heutzutage keine Seltenheit und auch bei der Austria ist das vorgekommen. Wie fühlt man sich dabei als Spieler, der selber einen Migrationshintergrund hat? Junuzović: Ich persönlich finde das ziemlich seltsam, weil wir auch in der Mannschaft einige Spieler haben, die nicht aus Österreich stammen. Auf dem Spielfeld kriegt man aber nicht immer alles mit was auf den Rängen passiert. Ich denke als Fußballspieler ist es schwierig Leute mit diesem Gedankengut wirklich davon abzuhalten andere zu beleidigen. Deswegen ist es positiv, dass zum Beispiel die UEFA internationale Aktionen gegen Rassismus setzt. Allein wegen meinem Nachnamen sollten unsere Fans auch wissen, dass ich selber einen Migrationshintergrund habe. Wie sieht deine fußballerische Zukunft aus, gibt es da schon Pläne wie es weitergehen soll? Junuzović: Mein Ziel ist sicherlich die deutsche Bundesliga, auch weil es von der Integration und der Sprache her einfacher gehen sollte. Seit meinem sechsten Lebensjahr verfolge ich die Liga schon und hier vor allem Bayern München, deren Fan ich schon seit Kindesalter bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 Wie lange ist Tomas Jun eig noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 Wie lange ist Tomas Jun eig noch verletzt? ∞ lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Wie lange ist Tomas Jun eig noch verletzt? Laut der besten Quelle, die man diesbezüglich haben kann (ihm selbst ), geht es ihm schon wieder gut, er ist schmerzfrei, will aber noch nicht zu früh zu viel riskieren - eventuell geht sich morgen ein Einsatz als Joker aus, sonst nächste Woche gegen Innsbruck. Auf meinen Kommentar, dass er ja dann gerade rechtzeitig zum Derby wieder zurückkommen würde, meinte er schmunzelnd: "Yes, this was planned - i like derbies." : Er trainiert diese Woche schon ganz normal mit und wirkt auch wieder ziemlich fit und sicher. bearbeitet 12. November 2010 von violapersempre33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2010 Steht auch so auf Laola. Sonst geht da orti im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. November 2010 Laut der besten Quelle, die man diesbezüglich haben kann (ihm selbst ), geht es ihm schon wieder gut, er ist schmerzfrei, will aber noch nicht zu früh zu viel riskieren - eventuell geht sich morgen ein Einsatz als Joker aus, sonst nächste Woche gegen Innsbruck. Auf meinen Kommentar, dass er ja dann gerade rechtzeitig zum Derby wieder zurückkommen würde, meinte er schmunzelnd: "Yes, this was planned - i like derbies." : Er trainiert diese Woche schon ganz normal mit und wirkt auch wieder ziemlich fit und sicher. Er sollte sich lieber noch Zeit lassen und bis zum Derby abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. November 2010 Hab gerade Dortmund gegen HSV gesehen. die ssind nicht zu stoppen und nicht zu toppen. Was besonders beeindruckt ist die sehr gut organisierte Mannschaftleistung und das konsequente Pressing. Angesichts der Vereinsfreundschaft wäre ich stark dafür mit ihnen gemeinsam (zumindest) einen Teil der Wintervorbereitung zu bestreiten, denke da könnte die Austria noch einiges lernen. sowas müsste sich doch organisieren lassen (und nebstbei verleihen sie vielleicht Tamasz Hajnal an uns, wärauch kein Schaden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. November 2010 Rassistische Beleidigungen im Stadion sind heutzutage keine Seltenheit und auch bei der Austria ist das vorgekommen. Wie fühlt man sich dabei als Spieler, der selber einen Migrationshintergrund hat? Junuzović: Ich persönlich finde das ziemlich seltsam, weil wir auch in der Mannschaft einige Spieler haben, die nicht aus Österreich stammen. Auf dem Spielfeld kriegt man aber nicht immer alles mit was auf den Rängen passiert. Ich denke als Fußballspieler ist es schwierig Leute mit diesem Gedankengut wirklich davon abzuhalten andere zu beleidigen. Deswegen ist es positiv, dass zum Beispiel die UEFA internationale Aktionen gegen Rassismus setzt. Allein wegen meinem Nachnamen sollten unsere Fans auch wissen, dass ich selber einen Migrationshintergrund habe. Wie sieht deine fußballerische Zukunft aus, gibt es da schon Pläne wie es weitergehen soll? Junuzović: Mein Ziel ist sicherlich die deutsche Bundesliga, auch weil es von der Integration und der Sprache her einfacher gehen sollte. Seit meinem sechsten Lebensjahr verfolge ich die Liga schon und hier vor allem Bayern München, deren Fan ich schon seit Kindesalter bin. Hier das ganze Interview: http://dastandard.at/1288660031188/daStandardat-Interview-Als-waeren-wir-Brueder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts