DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 Austria Wien -- Meister Vorstadt -- Cupsieger RBS/Ried -- EL Sturm -- Platz 4 Lask -- Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab dann mal den Thementitel bearbeitet, das Geschreibsel war ja nicht zum Anschauen... EC: Austria, Sturm, Ried, Kapfenberg (Cupfinale) Ab: LASK Auf: an der Admira wird kein Weg vorbeiführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Februar 2011 hast du ja auch schon in Beichlermanier im Derbythread befürchtet. Wenn wir Meister werden und dann zumindest in die EL kommen ist alles andere wurscht. Ich trau uns sogar das Double zu. Absteigen wird der LASK, auch wenn ich dadurch 5 € an meinen Bruder abtreten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2011 vielleicht bekommen sie den cupsieg geschenkt^^ wer weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 international: austria, ried, salzburg und sturm abstieg: lask aufstieg: admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2011 Platz 1: Austria Platz 2: Ried Platz 3: Sturm Platz 4: RBS Platz 5: Rapdi Cupsieger: Austria Absteiger: LASK Aufsteiger: Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2011 Meister: Austria (+ Cup zum 100er wär natürlich das Sahnehäubchen) EL: Ried und Sturm oder Salzburg (Rapdi trau ich mit dem Kader und Spielsystem maximal den 4. Platz zu. Aber wer weiss, vielleicht brunzt man sich dort noch auf einen EL-Platz oder ins Cupfinale gegen die Austria) Abstieg: Mattersburg (wirds aber wohl nicht spielen da es den LASK ja auch noch gibt :aaarrrggghhh:) Aufstieg: Admira knapp vor Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2011 wasn das wieder mal für ein sinnlosfred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2011 wasn das wieder mal für ein sinnlosfred? Beruhig dich bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Februar 2011 Bissl zeitig meints nicht?! Wenns da mal nicht am Ende der Saison der ein oder andere großkotzige Post in die Signatur eines "Konkurrenten" schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Februar 2011 Meister: Austria Wien Europacup: Sturm, Ried, Red Bull Absteiger: Mattersburg (Wunsch), LASK (realistisch) Bissl zeitig meints nicht?! Naja, 3 Runden vor Schluss machts wohl wenig Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Februar 2011 wasn das wieder mal für ein sinnlosfred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 01. austria 02. salzburg 03. sturm 04. ried 05. rapdi 06. wr. neustadt 07. innsbruck 08. kapfenberg 09. mattersburg 10. lask aufsteiger: admira cup-sieger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Februar 2011 Ich finde wir Veilchen sind zur Zeit wieder einmal weit weg vom Boden. Wir haben die ersten beiden Frühjahresspiele gewonnen und wir spielen schönen Fußball, Hurra! Aber jetzt schon vom Titel zu reden ist eindeutig verfrüht. Wir sollten lieber von Spiel zu Spiel schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Ich finde wir Veilchen sind zur Zeit wieder einmal weit weg vom Boden. Wir haben die ersten beiden Frühjahresspiele gewonnen und wir spielen schönen Fußball, Hurra! Aber jetzt schon vom Titel zu reden ist eindeutig verfrüht. Wir sollten lieber von Spiel zu Spiel schaun. wobei viele ja nicht erst seit kurzem vom titel sprechen, sondern schon vor der saison bzw. auch während unserer miesen phase (vor allem zuhause) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts