Recommended Posts

Spitzenspieler

Die beste Mannschaft hat ja eh gewonnen. Ansonsten natürlich eine Frace.

Und einigen hier würde ich einfach mal mehr Freude über Gold empfehlen, als Schadenfreude über das Pech anderer. Wie man sich so über das Pech eines Springers freuen kann, der mit diesem Sprung seine Karriere beendet und schlussendlich damit um 0.7 Punkte an Bronze vorbeischrammt. Schlechte Verlierer sind schlimm, eher ekelhaft sind schlechte Gewinner. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

vom Pech ist Österreich heut aber nicht verfolgt ;)

Naja, Koch hatte auch net grad Glück.

Aber ich denke mal es steht ausser Frage, dass Österreich im Skispringen bei gleichmäßigen Bedingungen im Team derzeit unschlagbar ist. So what?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die Deutschen tun mir überhaupt nicht leid, wenn ich an Silber für Schmitt vor 2 Jahren denke. Das war noch viel ungerechter als die Entscheidung heute.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich denke mal es steht ausser Frage, dass Österreich im Skispringen bei gleichmäßigen Bedingungen im Team derzeit unschlagbar ist. So what?!

Eben, versteh nicht was es da zu diskutieren gibt, Koch hatte auch keine guten Bedingungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die beste Mannschaft hat ja eh gewonnen. Ansonsten natürlich eine Frace.

Und einigen hier würde ich einfach mal mehr Freude über Gold empfehlen, als Schadenfreude über das Pech anderer. Wie man sich so über das Pech eines Springers freuen kann, der mit diesem Sprung seine Karriere beendet und schlussendlich damit um 0.7 Punkte an Bronze vorbeischrammt. Schlechte Verlierer sind schlimm, eher ekelhaft sind schlechte Gewinner. :busserl:

Ich hätte es den Deutschen gegönnt. Sympathische Springer. Ausgerechnet Uhrmann leert so runter. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die Deutschen tun mir überhaupt nicht leid, wenn ich an Silber für Schmitt vor 2 Jahren denke. Das war noch viel ungerechter als die Entscheidung heute.

ja, da gab es auch nur einen Durchgang und der war um Welten unfairer als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eben, versteh nicht was es da zu diskutieren gibt, Koch hatte auch keine guten Bedingungen

Es gibt auch nix an der Entscheidung zu diskutieren. Aber an den Reaktionen auf das Pech einzelner Sportler egal welcher Nation.

Und natürlich ist Österreich die überragende Springernation. Und deshalb auch gut, dass sie diese Windfarce auf Platz 1 beenden. Es springt aber eben nicht nur Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Koch hatte auch net grad Glück.

Koch hatte keine guten, aber mit Sicherheit nicht so schlechte wie Uhrmann. und Kofler & Morgenstern hatten mit Malysz wohl die besten Verhältnisse überhaupt.

der Bewerb war eine Farce, das steht ebenfalls außer Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag