fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2011 Da kannst dich gar nicht richtig freuen... Um die Deutschen kanns einen leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2011 Die beste Mannschaft hat ja eh gewonnen. Ansonsten natürlich eine Frace. Und einigen hier würde ich einfach mal mehr Freude über Gold empfehlen, als Schadenfreude über das Pech anderer. Wie man sich so über das Pech eines Springers freuen kann, der mit diesem Sprung seine Karriere beendet und schlussendlich damit um 0.7 Punkte an Bronze vorbeischrammt. Schlechte Verlierer sind schlimm, eher ekelhaft sind schlechte Gewinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. März 2011 vom Pech ist Österreich heut aber nicht verfolgt Naja, Koch hatte auch net grad Glück. Aber ich denke mal es steht ausser Frage, dass Österreich im Skispringen bei gleichmäßigen Bedingungen im Team derzeit unschlagbar ist. So what?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. März 2011 aja. Hannover hat grade das 2:0 gegen die bayern gemacht. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) die Deutschen tun mir überhaupt nicht leid, wenn ich an Silber für Schmitt vor 2 Jahren denke. Das war noch viel ungerechter als die Entscheidung heute. bearbeitet 5. März 2011 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. März 2011 Aber ich denke mal es steht ausser Frage, dass Österreich im Skispringen bei gleichmäßigen Bedingungen im Team derzeit unschlagbar ist. So what?! Eben, versteh nicht was es da zu diskutieren gibt, Koch hatte auch keine guten Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2011 HAAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. März 2011 Geiles Interview.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Die beste Mannschaft hat ja eh gewonnen. Ansonsten natürlich eine Frace. Und einigen hier würde ich einfach mal mehr Freude über Gold empfehlen, als Schadenfreude über das Pech anderer. Wie man sich so über das Pech eines Springers freuen kann, der mit diesem Sprung seine Karriere beendet und schlussendlich damit um 0.7 Punkte an Bronze vorbeischrammt. Schlechte Verlierer sind schlimm, eher ekelhaft sind schlechte Gewinner. Ich hätte es den Deutschen gegönnt. Sympathische Springer. Ausgerechnet Uhrmann leert so runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Geiles Interview.... stimmt genial. normalerwiese müsste Pointer zurücktreten, diese WM kann nicht mehr überboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 die Deutschen tun mir überhaupt nicht leid, wenn ich an Silber für Schmitt vor 2 Jahren denke. Das war noch viel ungerechter als die Entscheidung heute. ja, da gab es auch nur einen Durchgang und der war um Welten unfairer als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2011 Eben, versteh nicht was es da zu diskutieren gibt, Koch hatte auch keine guten Bedingungen Es gibt auch nix an der Entscheidung zu diskutieren. Aber an den Reaktionen auf das Pech einzelner Sportler egal welcher Nation. Und natürlich ist Österreich die überragende Springernation. Und deshalb auch gut, dass sie diese Windfarce auf Platz 1 beenden. Es springt aber eben nicht nur Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. März 2011 Naja, Koch hatte auch net grad Glück. Aber ich denke mal es steht ausser Frage, dass Österreich im Skispringen bei gleichmäßigen Bedingungen im Team derzeit unschlagbar ist. So what?! Koch hatte keine guten, aber mit Sicherheit nicht so schlechte wie Uhrmann. und Kofler & Morgenstern hatten mit Malysz wohl die besten Verhältnisse überhaupt. der Bewerb war eine Farce, das steht ebenfalls außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2011 Koch hatte keine guten, aber mit Sicherheit nicht so schlechte wie Uhrmann. doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 aja. Hannover hat grade das 2:0 gegen die bayern gemacht. *gg* Mittlerweile stehts nur noch 1 zu 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts