Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

deutschland ist immer noch 15 punkte vor polen trotz dem sturz, warum haben alle geglaubt dass die polen jetzt plötzlich dritter sein sollten?

Ich hab nicht gedacht das der Vorsprung so groß ist....

GOOLD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gaaaaaanz easy!!! :D

Alles andere als zumindest zwei weitere Goldene wäre jetzt eigentlich eine große Enttäuschung! :augenbrauen:

Ach im Teamspringen von der Großschanze holen wir sicher noch 4 Goldene :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gold aber fragt mich bitte einer warum ich mich nicht wirklich freue. Eben weil wohl die Spannung fehlte, es war vorher klar wer die Goldene holen wird. Auch bei den Großschanzen wird das nicht anders sein. Insgesamt eine gute Entwicklung zeigen aber die Polen. Irgendwann erhoffe ich mir doch wieder mehr Spannung;-) Aber diese WM gibt es noch mindestens eine weitere Goldene im Skispringen. Und Morgenstern ist im Moment nicht zum Stoppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Apropos Großschanze: wir sollten die Schweizer fragen, ob sie uns nicht einen Startplatz abgeben wollen, die bekommen e keine fünf Springer zusammen. Das tut schon weh, dass Fettner und Loitzl zuschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Keine große Überraschung. Gratulation an Österreich.

Schade dass Polen trotz Sturz vom Freund eigentlich keine echte Chance auf Bronze hatte. Vielleicht auf der Großen dann, obwohl ichs net glaub. :madmax:

P.s.: Zwar gute Entwiclung der Polen, aber sobald Malysz weg ist (vielleicht sogar nächste Saison), kömma uns mit den Schweizern und Kasachen um Platz whatever mätschen ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geiles Springen! Hab vom 2. Durchgang leider nicht mehr so viel mitbekommen, aber freu mich sehr über das Ergebnis!

DIe Finnen mit dem 8. Platz sind ja auch super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag