Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2011 8 Punkte Vorsprung! Die Führung wird nicht mehr hergegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) wenn das so weitergeht trau ich dem Morgi 4mal Gold zu!!!! was dann wohl DIE perfekte Saison wäre!?? bearbeitet 27. Februar 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 wenn das so weitergeht trau ich dem Morgi 4mal Gold zu!!!! was dann wohl DIE perfekte Saison wäre!?? Also ich würde sagen, dass jetzt schon perfekt ist mit WM Gold, Wc und 4 Schanzen Tournee. Ahonen reisst a nix mehr. Das comeback hätte er sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Spannendes Duell bist jetzt, find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Überbewertet, das muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Super Kofi! Spannendes Duell bist jetzt, find ich gut! "Überlegenes Duell" wäre mir lieber! bearbeitet 27. Februar 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Achtet jetzt auf die "to beat" Linie wenn Finnland springt edit: habens gar nicht mehr eingeblendet bearbeitet 27. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Ein bisschen weniger Anlauf wäre nicht schlecht, dann würde es wenigstens etwas mehr streuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Februar 2011 Super Kofi! "Überlegenes Duell" wäre mir lieber! wie hat schon der alte gary linekerki gemeint ... ein teamspringen besteht aus acht sprüngen pro nation und am ende gewinnt österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 10 Punkte Vorsprung, bitte nach hause bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2011 Noch 4 Sprünge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Noch 4 Sprünge! Echt, hätte ich mir nicht gedacht... ------------------- Oida ich halte dieses Geschnaufe vom Jirka nimma aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Oida ich halte dieses Geschnaufe vom Jirka nimma aus! schschschschsch sch schschschsch sch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Boah des war knopp 16,0, oba dem Schweizer habens gestern 17,0 für eine schirchere Landung gegeben bearbeitet 27. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 Der Schlierenzauer macht mich wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts