Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 Morgi natürlich jetzt auch Sportler des Jahres Auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 welche österreicher machn jetzt beim langlauf mit? pinter und wer no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Februar 2011 heilige scheisse ... was für ein finish in der 2x15km verfolgung !! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Bin scho ganz spitz auf den Teambewerb. Eigentlich dürfte nix schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 Auf der Großschanze dürfen gerne auch Fettner und Loitzl ran, damit alle ne Goldene haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Ja komm, saugs auf das Mikro, Jirka! Wieso unternimmt da niemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2011 bin ich blind oder gibts bei bwin wirklich kein skispringen? wollte grad schauen, wie niedrig unsere quote im teambewerb eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2011 gottwald extrem sympathisch. taugt mir sehr. schad dass der orf den jirka da neben ihn hinstellt. team springen - bin mir nicht so sicher ob das die österreicher so leicht gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Ich will auch waldfeiern bearbeitet 27. Februar 2011 von FzudemA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 Norweger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 Norwegische Presse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2011 Koch ist schon 29? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. Februar 2011 gottwald extrem sympathisch. taugt mir sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) bin ich blind oder gibts bei bwin wirklich kein skispringen? wollte grad schauen, wie niedrig unsere quote im teambewerb eigentlich ist. Doch schon, aber musst früher wetten, gestern zu Mittag konnte man auch schon nicht mehr für den Einzelbewerb wetten. 1,10 war die Quote bis gestern Abend, heute Vormittag nur mehr 1,05, lohnt sich daher ohnehin nicht. bearbeitet 27. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Da san heute aber ned soviele Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts