Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nichts will ich damit erzwingen.

nur war das Springen einfach eine Farce und nicht ernstzunehmen. Österreich hatte Glück mit dem Wind, braucht man ja nicht abstreiten.

weil wenns anders kommt und Kofler holts bei 105m runter, Österreich wird nur 3. wird wieder seitenlang gesudert wie unfair nicht alles und jeder war.

Geh bitte, oesterreichs Team ist im Teambewerb seit Jahren ungeschlagen, was willst du uns erzaehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, oesterreichs Team ist im Teambewerb seit Jahren ungeschlagen, was willst du uns erzaehlen?

gehts nur um Österreich?

omg. na, war eh ein ziemlich fairer Wettkampf. die besten haben verdient gewonnen. alles passt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Im ewigen Medaillenspiegel haetten wir heuer damit gleich 3 laender geschlagen (dem vom orf.at nehm ich mal) (DDR, Deutschland und Russland) und waeren auf Platz 5 (aber ist halt so ne sache mit UDSSR-Russland und DDR-Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, in Wahrheit hab ich natürlich wirklich nur an unsere Herren gedacht . sorrry :madmax:

Du Schwuchtel! :finger:

Sodale, fürn 50 Kilometer Lauf reaktivieren wir Boti und Hoffmann und holen uns den ersten Platz im Medaillenspiegel. Oder was macht eigentlich Mühlegg so? :augenbrauen:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1299341268' post='3699064']

Im ewigen Medaillenspiegel haetten wir heuer damit gleich 3 laender geschlagen (dem vom orf.at nehm ich mal) (DDR, Deutschland und Russland) und waeren auf Platz 5 (aber ist halt so ne sache mit UDSSR-Russland und DDR-Deutschland

Das past schon so, sonst müssten wir die Medailien der Südtiroler auch mit einberechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gehts nur um Österreich?

omg. na, war eh ein ziemlich fairer Wettkampf. die besten haben verdient gewonnen. alles passt :v:

Les mal den Thread durch.

Weiter oben hab ich bereits geschrieben, dass das eine Windlotterie war und die Deutscgen unverdient um eine Medaille gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter oben hab ich bereits geschrieben, dass das eine Windlotterie war und die Deutscgen unverdient um eine Medaille gebracht wurden.

na dann, sind wir uns ja einig :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Was für eine WM :allaaah:

Siebenmal Gold :love:

Natürlich ist jeder Bewerb, der nach einem Durchgang abgebrochen und gewertet wird, etwas ärgerlich. Man erinnere sich an Kütti Küttel.... Aber mit den Österreichern haben schon die Großmeister dieser Sportart gewonnen. Pointner und seine Burschen sind unpackbar. So eine Dominanz unfassbar und unglaublich. Speziell für Pointner könnte ich alle Hüte ziehen - es ist sowas von sensationell, wie er es jetzt schon seit doch vielen Jahren schafft, dieses Potential rauszuholen und so ziemlich alles abzuräumen. Bravo! Bravo! Bravo!

Ich hab übrigens nach den dritten Springern in der Werbepause des ORF zum ARD rübergeschaut und der Reporter war natürlich - völlig zurecht - hin und weg von der Führung. Leider schwafelte er davon, dass man die Österreicher eben bei dieser Windlotterie schlagen könnte und er hoffte auf einen Abbruch nach dem ersten Durchgang (leicht unterschwellig, war aber klar rauszuhören). Und danach wird dann gejammert, weil abgebrochen worden ist. Naja.

Aber ich bin natürlich auch der Meinung, dass sich der Uhrmann so einen Abschied nie und nimmer verdient hat. Das ist echt bitter. Und ich hätte es lieber gehabt, wenn ein zweiter Durchgang (fair) runtergebracht werden hätte können.

Trotzdem Gratulation auch an die Slowenen, die eben das Glück und tolle Sprünge gezeigt haben und so heute feiern dürfen.

Wie heute schon einmal gesagt, müssen wir unseren vier Burschen beim morgigen 50-er irgendwelche Motoren einbauen, weil wir uns ja so nicht geschlagen geben dürfen im Medaillenspiegel :bunt:

Ach, nochwas zu diesem Spiegel: heute hat so ein ARD-Reporter während des 30-ers der Damen gemeint, dass die Norweger ganz klar führen - das hat er einfach so in den Raum gestellt. Ts ts ts ts ts.

Eine letzte Frage an die anonyme Internetgemeinde hätte ich noch:

Wer bitte soll heuer Team des Jahres werden? Unglaublich schwere Entscheidung. Wahrscheinlich werden es die Schispringer werden, aber ich persönlich würde sicherlich trotzdem für die Kombinierer wählen, weil diese beiden Goldenen im Team irgendwie noch faszinierender waren, wenngleich die Springer auch....ach, das ist wirklich schwer. Aber am liebsten wäre es mir, sollte doch das Fußballteam diese Wahl gewinnen, weil sie sich für die EM qualifiziert haben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bitte soll heuer Team des Jahres werden? Unglaublich schwere Entscheidung. Wahrscheinlich werden es die Schispringer werden, aber ich persönlich würde sicherlich trotzdem für die Kombinierer wählen, weil diese beiden Goldenen im Team irgendwie noch faszinierender waren, wenngleich die Springer auch....ach, das ist wirklich schwer. Aber am liebsten wäre es mir, sollte doch das Fußballteam diese Wahl gewinnen, weil sie sich für die EM qualifiziert haben :v:

Wahrscheinlich wirds wieder Rapid, durch einen grandiosen 7 Platz in der Meisterschaft :v: Wär zumindest das fairste nämlich bei den Wintersportlern wüsst ich jetzt auch nicht wenn ich präferieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehts nur um Österreich?

Ja ist ungefähr so fair wie Fußball auf einem Eislaufplatz. Slowenien hatte bissal mehr Glück, hat sich aber auch besser drauf eingestellt. Ich gönn ihnen die Bronzene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

rapid :davinci:

Wahrscheinlich wirds wieder Rapid, durch einen grandiosen 7 Platz in der Meisterschaft :v: Wär zumindest das fairste nämlich bei den Wintersportlern wüsst ich jetzt auch nicht wenn ich präferieren würde

Bitte nicht die Rapid hier reintragen. Das hier ist nämlich die "rosa Wolken featering Ponyhof"-Abteilung und da will zumindest ich nicht über die dunklen Seiten des Lebens sprechen oder nachdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag