Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Februar 2011 hahaha, der deutsche trainer: österreich ist nur 1. geworden, weil die amis fürn gruber so viel führungsarbeit gemacht haben! hat er den 1. bewerb schon vergessen? (gottwald 6 kilometer als lok vor edelmann?) - was für ein schlechter verlierer Schade, dass ichs nicht gehört habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 I bin so fertig, als wäre ich selbst mitgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Februar 2011 Deutsche mit fiesen Methoden besiegen, da ist der Sieg sogar noch ein bissl schöner Gönn ich dem Edelmann eh mit seiner Scheißbindung this!! geile WM, jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Februar 2011 Einfach nur irre, welche Weltmeisterschaften wir da erleben dürfen 8 Weltmeistertitel innerhalb von ein paar Tagen sind einfach nur unfassbar! Zu den Piefke: dass die nur raunzen können, ist ja nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Februar 2011 I bin so fertig, als wäre ich selbst mitgelaufen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 28. Februar 2011 Bravo Österreich, hab nur das Finish gesehen. Sehr geil wie der Stecher den Piefke gestochen hat Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar 2011 Diese Kombinierer sind einfach die geilsten Typen überhaupt Es ist echt nicht zum ersten Mal, dass ich bei so einer Kombistaffel mit einem Puls von ca. 680 dagesessen bin und dann beim Zieleinlauf laut aufgeschrien habe. Und heute war es wieder so. Sen - sat - io - nell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin höchstgradig begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) I bin so fertig, als wäre ich selbst mitgelaufen. ich auch! bearbeitet 28. Februar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2011 Sehr geil! Starke Leistung wiedermal, bleibt nur zu hoffen das für die Zeit nach Gottwald und Stecher was gscheites nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Diese Kombinierer sind einfach die geilsten Typen überhaupt Es ist echt nicht zum ersten Mal, dass ich bei so einer Kombistaffel mit einem Puls von ca. 680 dagesessen bin und dann beim Zieleinlauf laut aufgeschrien habe. Und heute war es wieder so. Sen - sat - io - nell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin höchstgradig begeistert. Staffelbewerbe mit Langlaufski, sind einfach zum Zusehen die spannendsten Wintersportbewerbe. Natürlich ganz besonders, wenn die Österreicher vorne mitfahren. Wenn ich da zurück denke an diverse Langlauf-, Kombinations- und Biathlonstaffeln, fällt mir jedenfalls nichts vergleichbares ein. bearbeitet 28. Februar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 wie geil ist das bitte! da denkt man mehr als bronze is dieses jahr nicht drinnen und dann DAS! die deutschen im einzel mit 3 unter den top4, ein herzliches HAHA in diese richtung. gottwald ist ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Februar 2011 Staffelbewerbe mit Langlaufski, sind einfach zum Zusehen die spannendsten Wintersportbewerbe. Natürlich ganz besonders, wenn die Österreicher vorne mitfahren. Wenn ich da zurück denke an diverse Langlauf-, Kombinations- und Biathlonstaffeln, fällt mir jedenfalls nichts vergleichbares ein. sprintsieg von hoffmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 sprintsieg von hoffmann Da bin ich "krank" der Schule ferngeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2011 hahaha, der deutsche trainer: österreich ist nur 1. geworden, weil die amis fürn gruber so viel führungsarbeit gemacht haben! hat er den 1. bewerb schon vergessen? (gottwald 6 kilometer als lok vor edelmann?) - was für ein schlechter verlierer So fair muss man sein, dass man erwähnen sollte, dass die Reporterin den Trainer gefragt hat, was schlussendlich den Unterschied ausgemacht hat, dass Österreich vorne war. In der Hinsicht hatte er ja Recht, ohne den Läufer aus den USA wärs vielleicht anders ausgegangen. Fand das jetzt keine Beichlerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts