Elwood überinsider Geschrieben 27. Februar 2011 GOOOOOOOOOOOOOOOLD :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 JAAAAAWOHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Februar 2011 deutschland ist immer noch 15 punkte vor polen trotz dem sturz, warum haben alle geglaubt dass die polen jetzt plötzlich dritter sein sollten? Ich hab nicht gedacht das der Vorsprung so groß ist.... GOOLD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 GOOOOOOOOOOOOOOOLD :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Gaaaaaanz easy!!! Alles andere als zumindest zwei weitere Goldene wäre jetzt eigentlich eine große Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 "Abholen" wars nicht ganz, aber doch sehr souverän. Gratuliere den Vieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2011 Gaaaaaanz easy!!! Alles andere als zumindest zwei weitere Goldene wäre jetzt eigentlich eine große Enttäuschung! Ach im Teamspringen von der Großschanze holen wir sicher noch 4 Goldene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2011 Gold aber fragt mich bitte einer warum ich mich nicht wirklich freue. Eben weil wohl die Spannung fehlte, es war vorher klar wer die Goldene holen wird. Auch bei den Großschanzen wird das nicht anders sein. Insgesamt eine gute Entwicklung zeigen aber die Polen. Irgendwann erhoffe ich mir doch wieder mehr Spannung;-) Aber diese WM gibt es noch mindestens eine weitere Goldene im Skispringen. Und Morgenstern ist im Moment nicht zum Stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2011 Morgi Knallt als Draufgabe mal ein lockeres Kacherl in den Auslauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Apropos Großschanze: wir sollten die Schweizer fragen, ob sie uns nicht einen Startplatz abgeben wollen, die bekommen e keine fünf Springer zusammen. Das tut schon weh, dass Fettner und Loitzl zuschauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Wer ist bei der letzten WM auf der Großschanze Weltmeister geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Keine große Überraschung. Gratulation an Österreich. Schade dass Polen trotz Sturz vom Freund eigentlich keine echte Chance auf Bronze hatte. Vielleicht auf der Großen dann, obwohl ichs net glaub. P.s.: Zwar gute Entwiclung der Polen, aber sobald Malysz weg ist (vielleicht sogar nächste Saison), kömma uns mit den Schweizern und Kasachen um Platz whatever mätschen ... bearbeitet 27. Februar 2011 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Wer ist bei der letzten WM auf der Großschanze Weltmeister geworden? Küttel. Bisl irrreeegulär wars aber damals. Nur ein Durchgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Küttel. Bisl irrreeegulär wars aber damals. Nur ein Durchgang. Danke. Kann mich jetzt eh wieder erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Geiles Springen! Hab vom 2. Durchgang leider nicht mehr so viel mitbekommen, aber freu mich sehr über das Ergebnis! DIe Finnen mit dem 8. Platz sind ja auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts