falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Jaaaaaaaaaawohl :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Sehr fein. Doppelsieg, Malysz auf Platz 3 und Amfrau auf Platz 4. bearbeitet 26. Februar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Februar 2011 Und der Schweizer 4. Ich habs schon in Vikersund vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Sehr fein. Doppelführung, Malysz auf Platz 3 und Amfrau auf Platz 4. Doppelführung oder Doppelsieg? edit: Erster im Medaillenspiegel bearbeitet 26. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Februar 2011 das will ich heut sehen und hören !!! http://www.youtube.com/watch?v=cObXhRvP-1s :love: :v: :v: :v: :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2011 18.5. so eine Frechheit Morgenstern & Adam hät ich erwartet, Kofler recht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 18.5. so eine Frechheit das war übertrieben, klar - aber selbst mit 17,5 Ammann - Noten hätte er noch überlegen gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Februar 2011 Und der Schweizer 4. Ich habs schon in Vikersund vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2011 das war übertrieben, klar - aber selbst mit 17,5 Ammann - Noten hätte er noch überlegen gewonnen schon klar, stört mich eh nicht. außerdem ist da 18.0 eh in Ordnung. weil benotet wird ja nicht nur die Landung, auch wenn das die Menge glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. Februar 2011 Anstatt sich einfach über den verdienten (!!!) Doppelsieg von Morgenstern und Kofler zu freuen, hackt man nebenbei lieber noch auf Ammann herum Aber ich kann euch schon verstehen... wer ein unzufriedenes und unbedeutendes Leben führt, schiesst sich halt gerne auf einen der erfolgreichsten (4-facher Einzel-Olympiasieger) Wintersportler aller Zeiten ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2011 Krutisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2011 Die Haube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Februar 2011 Fetter Respekt an den Morgi. Klasse Leistung Aber auch fetten Respekt an Adam und Kamil, taugt ma fast mehr Vielleicht schafften die unsympathischen Polen im Teamspringen eine Medaille, warat leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Februar 2011 Vielleicht schafften die unsympathischen Polen im Teamspringen eine Medaille, warat leiwand Hoff ich auch, wird sicher sehr spannend morgen, um Silber wirds ein harter Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiß nicht, was mich mehr aufgeilt. Der Doppelsieg oder der Vierte Platz vom Ammann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts