antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Januar 2013 und das soll uns was sagen? rapid müsste vom tabellenstand her gar nicht tätig werden, der rest mistet aus, einzig die admira ist wirklich aktiv (weil mans im sommer verschissen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2013 und das soll uns was sagen? rapid müsste vom tabellenstand her gar nicht tätig werden, der rest mistet aus, einzig die admira ist wirklich aktiv (weil mans im sommer verschissen hat) sagen gar nix, nur info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Januar 2013 Im Winter macht man das, was man im Sommer verschissen hat und da hat Rapid viel verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2013 Wahnsinn, wieviel weiter vorne da wieder die Schweiz liegt. mMn sagt es schon Einiges aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 Wahnsinn, wieviel weiter vorne da wieder die Schweiz liegt. mMn sagt es schon Einiges aus! Naja... Es sagt auch nicht wirklich etwas aus... Diese hohen Summen kommen nur zu tragen, weil Basel und Bern jeweils zwei Spieler teuer ins Ausland verkauft haben... Klar, die beiden wirtschaften besser als unsere Klubs, aber beim Rest der Vereine ist kaum ein Unterschied zu erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) wenn Barazite tatsächlich zurück kommt, wird die liga weiter aufgewertet. bleibt nur zu hoffen, dass sich die guten transfers auch im EC niederschlagen, aber ich bin da optimistisch. vor dieser EC-saison hatte ich ein sehr schlechtes gefühl, dafür ist es aktuell um so besser. Barazite geht zwar zur Austria, aber so ein kicker ist einfach eine bereicherung - auch international gesehen, siehe ab 1:55 angeblich soll Salzburg übrigens ein angebot über 8 millionen für Soriano abgelehnt haben, so viel also zu diesen transfersummen... bearbeitet 25. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2013 Dann können die das aber nur, weil ihnen das Geld völlig wurscht ist. Wann der Typ die 8 Mille bei Salzburg einspielen soll würde ich auch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2013 Ein Barazite in Österreich wär für die Liga natürlich wieder ein Traum. Das schwierige wird aber sein, die Spieler im Sommer zu halten und nicht wieder reihenweise zu verkaufen... Angenommen ein Hosiner wechselt im Sommer ins Ausland, Barazite (falls er kommt) ist nach den 6 Monaten wieder weg und die Austria steht ohne eingespielter Offensivkraft in der Cl Quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Ein Barazite in Österreich wär für die Liga natürlich wieder ein Traum. Das schwierige wird aber sein, die Spieler im Sommer zu halten und nicht wieder reihenweise zu verkaufen... Angenommen ein Hosiner wechselt im Sommer ins Ausland, Barazite (falls er kommt) ist nach den 6 Monaten wieder weg und die Austria steht ohne eingespielter Offensivkraft in der Cl Quali... Genau das ist die Gratwanderung zwischen Show und Sport. Kauft man als Austria Barazite, dann hat man einen kurzfristigen Effekt und Aufmerksamkeit, das ist Show. Man riskiert aber, das die Show schnell wieder vorbei ist und landet bei der Frage der sportlichen Nachhaltigkeit. Dasselbe gilt auch für den Boskovic-Tranfer der Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2013 Wird nicht bei der Leihe von Barazite auch von einer Kaufoption gesprochen? Und Boskovic wird wahrscheinlich auch nicht gleich wer wieder wegkaufen (der muss vorher mal einschlagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 Wird nicht bei der Leihe von Barazite auch von einer Kaufoption gesprochen? Und Boskovic wird wahrscheinlich auch nicht gleich wer wieder wegkaufen (der muss vorher mal einschlagen) Mag sein, aber wer in Österreich (außer Mateschitz) kann die Kaufoption lösen? Boskovic war schon bei diesem Verein, der muß nicht mehr einschlagen. Außerdem ist er 32, da kauft ihn schon schnell keiner weg. Wenn die Show vorbei ist, wird er seinen Vertrag aussitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2013 Laut dem was manch Austrianer in ihrem Channel schreibt, dürfte ja das Geld für einen Kauf da sein, wenn ichs richtig verstanden hab. Obs stimmt ist natürlich eine andere Frage ... Bei Bosko hab ich dich anscheinend falsch verstanden. Dachte du meinst, dass er jetzt ein halbes Jahr gut spielt und dann sofort weggekauft wird (eben die gleiche Gefahr wie bei Barazite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2013 Mag sein, aber wer in Österreich (außer Mateschitz) kann die Kaufoption lösen? Boskovic war schon bei diesem Verein, der muß nicht mehr einschlagen. Außerdem ist er 32, da kauft ihn schon schnell keiner weg. Wenn die Show vorbei ist, wird er seinen Vertrag aussitzen. Die Kaufoption wird ja jetzt verhandelt, der Parits wird ja keine utopische aushandeln die nicht leistbar ist bzw.ohne eine solche käme die Leihe auch nicht zustande, weil wir den Bara ja nicht unbedingt brauchen, der Parits ist bei sowas ein harter Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Laut dem was manch Austrianer in ihrem Channel schreibt, dürfte ja das Geld für einen Kauf da sein, wenn ichs richtig verstanden hab. Obs stimmt ist natürlich eine andere Frage ... Bei Bosko hab ich dich anscheinend falsch verstanden. Dachte du meinst, dass er jetzt ein halbes Jahr gut spielt und dann sofort weggekauft wird (eben die gleiche Gefahr wie bei Barazite) Ich glaube, das Bosko nicht so schnell weg gekauft wird. Es gibt so etwas wie eine grüne Tradition bei solchen Einkäufen: Am Anfang gut, dann solala, dann wird der Vertrag verlängert und ausgesessen. bearbeitet 25. Januar 2013 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2013 Also Bara Leihe+Kaufoption sollte für die Austria mit Platz 1 oder 2 eingespielt sein. Nicht, dass es den Bullen nicht wurscht wäre (und lat weger von sport10.at haben celta und saragossa eh keine 8 mille), aber wenn soriano mit seinem spiel in die cl bringt, hast 7 (?, mag net nachschauen) Mille schon mal drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts