Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: ich bin noch weit weg von einer schnappatmung, aber der trend zeigt aktuell eindeutig nach unten. da gibts nix schönzureden. Uns ist seit dem Pressingwahn zwischen 2014 und 2020 nix mehr eingefallen und strategisch sind die Vereine auch fast alle am Semmerl. Von Vereinen die von Rangnick und J. Werner strategisch aufgebaut wurden zu Sportdirektoren wie Seonbuchner, Vujanovic und Co. Bei den Trainern wirds sowieso ganz schlimm bearbeitet vor 17 Stunden von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 17 Stunden Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten: Und ist seit dem Pressingwahn zwischen 2014 und 2020 nix mehr eingefallen und strategisch sind die Vereine auch fast alle am Semmerl. Von Vereinen die von Rangnick und J. Werner strategisch aufgebaut wurden zu Sportdirektoren wie Seonbuchner, Vujanovic und Co. Bei den Trainern wirds sowieso ganz schlimm Ja, der Grund für den Downfall ist auf der Management-Ebene und bei den Trainer zu suchen. Es ist dramatisch, wie sehr man dort an Qualität verloren hat. Das schlägt sich dann mit ein bisschen zeitlichem Versatz auf die sportlichen Leistungen durch. Da wurden bei vielen Vereinen über Jahre aufgebaute Strukturen komplett zerstört. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie man das schnell reparieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts