Recommended Posts

und wer holt jedes Mal den ORF ins Fernsehboot?

Die Bundesligavereine...also, selbst Schuld, wenn man Quantität statt Qualität haben will.

und wer sich am Samstagabend um 1Uhr Zusammenfassungen anschaut, ist selber Schuld.

Weil zumindest in Tirol sich der Verein einerseits selbst Handschellen anlegt, anderseits diesem Handschellen angelegt werden.

meistens um 11 uhr. also auch genau richtig zum vorglühen zu beobachten.

es geht eher um die qualität der berichterstattung.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und sind die sitze in salzburg oder innsbruck schlechter als die in polen oder der schweiz?

Naja also ich kenne aus meinen Umfeld genug Leute die nicht zu den nahe Liegenden Vereinen gehen weil sie die Infrastruktur nicht begeistert . Die sagen selber würde zbs in Neustadt ein gscheides Stadion stehen wären sie öfter dort .Sind halt nicht mir vollen Herzen beim Sport aber die würden dann die Zuschauerzahlen schon ansteigen lassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür braucht man keinen hackmair um die faulheit unserer buli spieler zu durchschauen.

aber trotzdem mutig von ihm es mal anzusprechen, nutzen wirds wohl nix. auch wenn wir noch 20 mal gegen mannschaften wie düdelingen verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@gidi: du weißt aber schon, dass das auch eine mögliche antwort darauf ist, warum innsbruck nicht mit dem ehrgeiz der letzten saison in die neue starten wird, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Patrax Anthony, on 10 Jun 2013 - 15:13, said:

back to topic

es wird sich wieder keine mannschaft für die champions league qualifizieren weil es diese saison keine früchte zu ernten gab. austria hatte ein echtes hoch, aber professionell ist für mich immer noch was anderes. das haben sie genauso gut wie ried, rapid und salzburg gegen pasching bewiesen.

Man muss ja auch so sagen, dass wir in Österreich manche speziallisten am Werk haben die nicht einmal einen Verein in der CL sehen WOLLEN! :facepalm:

Andere freuen sich dann wieder, wenn ein Spieler ins Ausland wechselt, weil dann ja die Konkurrenz schwächer wird. Bestes Beispiel jetzt eigentlich gerade Stöger. Super Trainer, hat alles Hand und Fuß und viele freuen sich, dass er Weg ist aus unserer Liga, weil man natürlich automatisch glaubt, dass der Verein wieder schwächer wird.

So heben wir halt nicht unser Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@gidi: du weißt aber schon, dass das auch eine mögliche antwort darauf ist, warum innsbruck nicht mit dem ehrgeiz der letzten saison in die neue starten wird, oder?

nur, dass dass die angesprochene traininigsfaulheit wohl nicht exklusiv auf innsbruck zutrifft und ergo, man daraus nicht schliessen kann (so wie du es tust), dass innsbruck im vergleich zum rest einen einbruch erleben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur, dass dass die angesprochene traininigsfaulheit wohl nicht exklusiv auf innsbruck zutrifft und ergo, man daraus nicht schliessen kann (so wie du es tust), dass innsbruck im vergleich zum rest einen einbruch erleben wird.

innsbruck wird auch keinen einbruch erleben, innsbruck wird nur wieder zum normalmaß zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja auch so sagen, dass wir in Österreich manche speziallisten am Werk haben die nicht einmal einen Verein in der CL sehen WOLLEN! :facepalm:

Andere freuen sich dann wieder, wenn ein Spieler ins Ausland wechselt, weil dann ja die Konkurrenz schwächer wird. Bestes Beispiel jetzt eigentlich gerade Stöger. Super Trainer, hat alles Hand und Fuß und viele freuen sich, dass er Weg ist aus unserer Liga, weil man natürlich automatisch glaubt, dass der Verein wieder schwächer wird.

So heben wir halt nicht unser Niveau.

spielerisches niveau ist das eine, aber durch ehrgeiz und härterem training, engagement kann man viel wettmachen.

es war ja immer schon so dass österreich nicht die beste liga europas war und ist. aber wenn man sich als profi selber in dem licht (wir sind eh in einer schwachen liga....bla bla) betrachtet ist klar dass man sich im training hängen lässt. wenn man aber im fußball lächerlich wird überlege ich mir was um mein auftreten zu verbessern.

da sind wir beim thema leidenschaft. ohne leidenschaft und ohne spielerischem niveau bewegen wir uns leider auf konstanten level, und leidenschaft muss jeder profi mitbringen.

wenn jeder mit voller leidenschaft spielen würde und immer 100% einsatzwillen zeigen würde, wäre eine niveausteigerung sicher sichtbar.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

ein indiz dafür in welch tiefe wunde hackmair hier reingebohrt hat zeigt folgender laola kommentar:

Guten Tag

Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, dass sie versuchen sich ein neues Standbein aufzubauen.

Allerdings kann ich über ihre Ausführungen nur den Kopf schütteln.

Ich bin selbst Fußballprofi und habe weit mehr erreicht als sie mit ihren bescheidenen erfolgen.

Ich frage mich, was bzw. Ihnen das recht gibt, sich hier als Kolumnist hinzustellen und sich über Fußball Österreich auszulassen. Auch wenn sie teilweise natürlich recht haben und die heimische Fußballlandschaft ein Schlaraffenland ist und ein Kollektivvertrag mit 1100 brutto für 90% der Spieler schon mehr als ausreichend wäre für ihre erbrachten Leistungen.

Allerdings sich jetzt, nach ihrer bescheidenen und kurzen Karriere aufzuspielen und mit dem Finger auf die Leute zu zeigen, die sie einst als Kollegen geschumpfen haben und zu sagen sie würden zu wenig für ihr Geld tun, ist sowohl charakterlos als auch peinlich und unverschämt. Wenn dies ein andi Herzog oder ein Toni Poster nach wirklichen Karrieren und erfolgen tun, wird man sagen "ok, die wissen von was sie reden". Aber von einem 25 jährigen, ehemaligen Mitläufer, dies ist leider für sie der passende Begriff, mit 120 spielen , davon wahrscheinlich lediglich 50% von Beginn an, is dies wohl äußerst unverschämt. Natürlich, sie brauchen Publicity für ihr Buch. Nur was wollen sie einem jungen Menschen vom Profifußball erzählen nach 4,5 profijahren bei 2 maximal mittelständischen Vereinen. Vielleicht wäre etwas Zurückhaltung hier eher angebracht. Denn was kommt als nächstes?! Experte beim ORF?! Ich kann ihnen nur die Meinung des großteils meiner Kollegen in der höchsten Spielklasse mitteilen- " was will der vom Fußball reden der jungspund. Den kenn ich nicht mal! Viele Freunde wird sich der mit seinen aussagen nicht machen der Nestbeschmutzer. "

Dies ist leider auch meiner Meinung nach die Wahrheit und kann ihnen nur nahelegen, in Zukunft vielleicht einen neutralen Freund , den TeX überfliegen u lassen bevor er online geht. Dem Portal wird es gleich sein, wenn sie sich ins abseits stellen mit ihrer Kolumne. Hauptsache Quote.

Ich wünsche ihnen trotzdem alles gute für ihr Privatleben und hoffe sie finden etwas, das zu ihnen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestätigt sogar, dass hackmair recht hat. aber netzbeschmutzen, das ist in diesem land immer noch das schlimmste delikt. neben dem besitzt eines smartphones natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bestätigt sogar, dass hackmair recht hat. aber netzbeschmutzen, das ist in diesem land immer noch das schlimmste delikt. neben dem nicht-besitz eines smartphones natürlich.

fyp

aber interessante these von hackmair. Scheinbar interessant, dass man eine gewisse Anzahl an Spielen haben muss, um eine eigene Meinung vertreten zu können. Desweiteren schön, dass persönliche Meinungen objektiviert werden müssen...

@patrax: habe ich ja auch mit dem Satz "man will Quantität statt Qualität" angemerkt.Die Frage ist halt, inwiefern sich die Leute dafür interessieren. Und das Niveau der Bundesliga wird eine bessere Berichterstattung nicht heben...

aber schauen wir einmal, wie sich die Bundesliga diese Saison weiterentwickelt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

edit:

ein indiz dafür in welch tiefe wunde hackmair hier reingebohrt hat zeigt folgender laola kommentar:

Guten Tag

Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, dass sie versuchen sich ein neues Standbein aufzubauen.

Allerdings kann ich über ihre Ausführungen nur den Kopf schütteln.

Ich bin selbst Fußballprofi und habe weit mehr erreicht als sie mit ihren bescheidenen erfolgen.

Ich frage mich, was bzw. Ihnen das recht gibt, sich hier als Kolumnist hinzustellen und sich über Fußball Österreich auszulassen. Auch wenn sie teilweise natürlich recht haben und die heimische Fußballlandschaft ein Schlaraffenland ist und ein Kollektivvertrag mit 1100 brutto für 90% der Spieler schon mehr als ausreichend wäre für ihre erbrachten Leistungen.

Allerdings sich jetzt, nach ihrer bescheidenen und kurzen Karriere aufzuspielen und mit dem Finger auf die Leute zu zeigen, die sie einst als Kollegen geschumpfen haben und zu sagen sie würden zu wenig für ihr Geld tun, ist sowohl charakterlos als auch peinlich und unverschämt. Wenn dies ein andi Herzog oder ein Toni Poster nach wirklichen Karrieren und erfolgen tun, wird man sagen "ok, die wissen von was sie reden". Aber von einem 25 jährigen, ehemaligen Mitläufer, dies ist leider für sie der passende Begriff, mit 120 spielen , davon wahrscheinlich lediglich 50% von Beginn an, is dies wohl äußerst unverschämt. Natürlich, sie brauchen Publicity für ihr Buch. Nur was wollen sie einem jungen Menschen vom Profifußball erzählen nach 4,5 profijahren bei 2 maximal mittelständischen Vereinen. Vielleicht wäre etwas Zurückhaltung hier eher angebracht. Denn was kommt als nächstes?! Experte beim ORF?! Ich kann ihnen nur die Meinung des großteils meiner Kollegen in der höchsten Spielklasse mitteilen- " was will der vom Fußball reden der jungspund. Den kenn ich nicht mal! Viele Freunde wird sich der mit seinen aussagen nicht machen der Nestbeschmutzer. "

Dies ist leider auch meiner Meinung nach die Wahrheit und kann ihnen nur nahelegen, in Zukunft vielleicht einen neutralen Freund , den TeX überfliegen u lassen bevor er online geht. Dem Portal wird es gleich sein, wenn sie sich ins abseits stellen mit ihrer Kolumne. Hauptsache Quote.

Ich wünsche ihnen trotzdem alles gute für ihr Privatleben und hoffe sie finden etwas, das zu ihnen passt.

Typisch Österreichischer Bundesliga Kleingeist.

Wenn der Herzog... bla bla

Wehe jemand ohne 100 Länderspiele sagt etwas in diesem Land :facepalm:

Aber sobald das lebende Paradebeispiel für "Fußballer haben nichts im Kopf"(Polster) einen Inhaltslosen Satz nach dem anderen in die Kamera stottert gibts nichts dran auszusetzen.

Da die Länderspielanzahl hierzulande scheinbar als Fußball IQ gilt, und Prohaska Krankl Polster und Herzerl somit echte Fußballgenies sein müssen, dürfen gefälligst alle Meinungen welche nicht mit deren Konform gehen nicht mal gedacht werden.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Einerseits halt ich diese Gschicht für einen viralen PR-Clou der Herren Failola1, aber dennoch Chapeau, da es sicher ein paar Plutzer gibt, die ähnliches absondern würden, also auf hohen Niveau delivered :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag