OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 ein durchaus ansehnlicher rückrundenstart, da darf man sich nicht beklagen. sicher auch dem umstand geschuldet, dass Petrus einsehen hatte und es keine gefrorenen böden gab. sportlich ist die liga absolut auf kurs, hoffentlich verbessern sich jetzt endlich auch die rahmenbedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) dankbar dafür muss man salzburg sein. ihr kader ist außergewöhnlich gut und sie sind hungrig wie keine andere mannschaft und genau diese mentalität soll sich bitte auf alle mannschaften auswirken. wie gesagt, technisch wird das niemals umsetzbar sein, aber der wille immer gewinnen zu wollen und sich immer zu steigern, braucht die buli in sachen niveau zurzeit am meisten. bearbeitet 9. Februar 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/liendl-duesseldorf-talk/page/76941-520-66-73-.html Der Liendl vergleicht dieses Gekurke echt mit Topspielen in AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 die bildqualität auf skysport austria ist noch gschissener als die qualität der liga - a frechheit sowas im 2014er zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Februar 2014 die bildqualität auf skysport austria ist noch gschissener als die qualität der liga - a frechheit sowas im 2014er zu bieten Schaust halt Sky Sport HD 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Schaust halt Sky Sport HD 1 was bringt mir das bei der samstags konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2014 was bringt mir das bei der samstags konferenz? Regt mich auch schon lange auf die Qualität.Schreib Sky ein Mail das sie die Konferenz auch auf einen HD Sender zeigen sollen,haben ja genug.Ist zwar auch nur Hochskaliert aber es ist besser.Vielleicht bewegt sich mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Februar 2014 Spielerisch würde ich aus neutraler Sicht die Mannschaften in der bisherigen Saison ungefähr so einstufen: Salzburg Grödig Rapid Wien Ried Austria Wien Wiener Neustadt WAC Admira Sturm Graz Wacker Innsbruck Vor allem was Grödig und Wiener Neustadt aufführen ist bewundernswert, Sturm wohl der negative Höhepunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2014 Spielerisch würde ich aus neutraler Sicht die Mannschaften in der bisherigen Saison ungefähr so einstufen: Salzburg . . . Grödig . Rapid Wien Ried Austria Wien . . Wiener Neustadt WAC Admira . Sturm Graz Wacker Innsbruck Vor allem was Grödig und Wiener Neustadt aufführen ist bewundernswert, Sturm wohl der negative Höhepunkt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Infrastruktur bereinigt sieht so aus: Salzburg Wac(wenn in Klagenfurt) Rapid Innsbruck Sturm Austria Ried Admira Wac Wiener Neustadt Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Februar 2014 Infrastruktur bereinigt sieht so aus: Salzburg Wac(wenn in Klagenfurt) Rapid Innsbruck Sturm Austria Ried Admira Wac Wiener Neustadt Grödig Rapdi vor Innsbruck und Sturm? Schimmel Tabelle: Rapdi .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Februar 2014 @post über mir: Im Bundesliga Channel,würde ich sagen,kannst du die Namen der Vereine richtig schreiben.Das kindische getue kannst du dir für's Beisl und deinen Vereinschannel aufsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 Rapdi vor Innsbruck und Sturm?Hab das neue künftige Rapid Stadion in die Bewertung mit einfliessen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Rapdi vor Innsbruck und Sturm? .... mir kommt vor, dass DERALEX der Zweitnick vom patrax ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) mir kommt vor, dass DERALEX der Zweitnick vom patrax ist.... Weil Rapid vor Sturm und Ibk kommt ,wenn der auch Salzburg Fan sein sollte bearbeitet 22. Februar 2014 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts