Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Grödig ist natürlich ein extrem unattraktiver Aufsteiger. spielerisch dürften die jedoch eine Bereicherung für die Bundesliga darstellen. haben eine ganz gute Truppe zusammen mit einigen guten Kickern (Trdina, Salomon, Nutz z.B.). wenn die so zusammenbleiben und sich noch punktuell verstärken, steigen die mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grödig ist natürlich ein extrem unattraktiver Aufsteiger. spielerisch dürften die jedoch eine Bereicherung für die Bundesliga darstellen. haben eine ganz gute Truppe zusammen mit einigen guten Kickern (Trdina, Salomon, Nutz z.B.). wenn die so zusammenbleiben und sich noch punktuell verstärken, steigen die mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ab.

Der Aufsteiger steigt doch im ersten Jahr bei uns sowieso nie ab, kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal der Fall war.

Würd mioch an deren Stelle gar ned verstärken und die Kohle für 2014 sparen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Aufsteiger steigt doch im ersten Jahr bei uns sowieso nie ab, kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal der Fall war.

Das war jetzt natürlich eine Herausforderung :D (hat mich selber interessiert)

War wirklich Vorwärts Steyr 1998/99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mioch an deren Stelle gar ned verstärken und die Kohle für 2014 sparen hehe

war dafür ziemlich deutlich der letzte Direktabstieg, Vorwärts Steyr 95/96 ohne einen einzigen Sieg. Ups tatsächlich 99 sinds noch mal direkt abgestiegen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ob die Fans jetzt permanent beleidigt sind und streiken oder gar nicht erst da sind is auch schon wurscht.

hehe. vielleicht waren ja deswegen bislang so wenige fans in grödig, weil sie nicht verstehen konnten, wie der vorstand es zulassen kann, dass eine austria vor ihnen liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es zahlt sich scheinbar für keinen Verein wirtschaftlich aus(für Sturm/Rapid wäre es noch am ehesten sinnvoll), deshalb gibt es keine Stehplätze, nicht weils die Bundesliga verboten hat, obwohl ich mir schon denken kann, dass seitens der Bundesliga Auflagen sicher andere wären, dh.: zusätzliche Kosten, die man erst mal wieder reinspielen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag