PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 Grödig ist natürlich ein extrem unattraktiver Aufsteiger. spielerisch dürften die jedoch eine Bereicherung für die Bundesliga darstellen. haben eine ganz gute Truppe zusammen mit einigen guten Kickern (Trdina, Salomon, Nutz z.B.). wenn die so zusammenbleiben und sich noch punktuell verstärken, steigen die mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2013 Grödig ist natürlich ein extrem unattraktiver Aufsteiger. spielerisch dürften die jedoch eine Bereicherung für die Bundesliga darstellen. haben eine ganz gute Truppe zusammen mit einigen guten Kickern (Trdina, Salomon, Nutz z.B.). wenn die so zusammenbleiben und sich noch punktuell verstärken, steigen die mMn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ab. Der Aufsteiger steigt doch im ersten Jahr bei uns sowieso nie ab, kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal der Fall war. Würd mioch an deren Stelle gar ned verstärken und die Kohle für 2014 sparen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 Der Aufsteiger steigt doch im ersten Jahr bei uns sowieso nie ab, kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal der Fall war. Das war jetzt natürlich eine Herausforderung (hat mich selber interessiert) War wirklich Vorwärts Steyr 1998/99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Der Aufsteiger steigt doch im ersten Jahr bei uns sowieso nie ab, kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal der Fall war. Würd mioch an deren Stelle gar ned verstärken und die Kohle für 2014 sparen hehe war dafür ziemlich deutlich der letzte Direktabstieg, Vorwärts Steyr 95/96 ohne einen einzigen Sieg. Ups tatsächlich 99 sinds noch mal direkt abgestiegen. bearbeitet 3. Mai 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2013 steyr war doch damals "DER" club der dauernd pendeln musste.... klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2013 steyr war doch damals "DER" club der dauernd pendeln musste.... klassiker und mit millionenschulden jahrelang die lizenz bekam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2013 und mit millionenschulden jahrelang die lizenz bekam.... welche lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2013 90er, 1./2. division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2013 Ein neuer Hexenkessel in der buli wartet schon erobert zu werden Ob die Fans jetzt permanent beleidigt sind und streiken oder gar nicht erst da sind is auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2013 Ob die Fans jetzt permanent beleidigt sind und streiken oder gar nicht erst da sind is auch schon wurscht. not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2013 Ob die Fans jetzt permanent beleidigt sind und streiken oder gar nicht erst da sind is auch schon wurscht. hehe. vielleicht waren ja deswegen bislang so wenige fans in grödig, weil sie nicht verstehen konnten, wie der vorstand es zulassen kann, dass eine austria vor ihnen liegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 4. Mai 2013 Die Bundesliga sollte doch Stehplätze erlauben und schon hat Grödig einen Zuschaueranstieg von ca 15000% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Die Bundesliga sollte doch Stehplätze erlauben und schon hat Grödig einen Zuschaueranstieg von ca 15000% seit wann erlaubt die bundesliga keine stehplätze mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 4. Mai 2013 Da keine BuLi Stadien Stehplätze haben, dachte ich mal, dass es was mit den Regelungen zu tun haben muss. Kann mich auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2013 Es zahlt sich scheinbar für keinen Verein wirtschaftlich aus(für Sturm/Rapid wäre es noch am ehesten sinnvoll), deshalb gibt es keine Stehplätze, nicht weils die Bundesliga verboten hat, obwohl ich mir schon denken kann, dass seitens der Bundesliga Auflagen sicher andere wären, dh.: zusätzliche Kosten, die man erst mal wieder reinspielen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts