OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2013 Was lässt sich da gut ansehen? Nur weil es nur noch normal beschissen und nicht mehr megabeschissen ist. unlustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. Februar 2013 unlustig. Das Spiel? Ja. Dass man ein bisschen Emotion will, ist verständlich. Hier sehe ich nur Dummheit und Hass. Ok, bei den Teams verständlich. Das Spiel ist höchstens auf mäßigem Niveau. Und es soll gut ansehbar sein nur weil sie sich gegenseitig die Beine und Köpfe brechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 fürs erste wettbewerbsspiel im jahr 2013 war es schon sehr ok! natürlich angelehnt an den katastrophalen spielen der vergangenheit. fakt ist, dass man eine steigerung zu dem spiel vor einem jahr erkennen kann und das stimmt mich doch eher positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Februar 2013 Ausserdem ist es das erste Spiel nach der Winterpause. Das dauert noch ein paar Partien bis man auf 100% ist. Spiel war flott und es gab auch ein paar schöne Kombinationen. Keine Ahnung was sich einige Erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Februar 2013 Was lässt sich da gut ansehen? Nur weil es nur noch normal beschissen und nicht mehr megabeschissen ist. Das Derby hatte natürlich nicht die Klasse, wie wenn Altrach gegen irgendeinen anderen unwichtigen Verein spielt. Hoffentlich gibts bald wieder Altach vs. Lustenau zu bestaunen, diese Partie elektrisiert ganz Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. Februar 2013 Das Derby hatte natürlich nicht die Klasse, wie wenn Altrach gegen irgendeinen anderen unwichtigen Verein spielt. Hoffentlich gibts bald wieder Altach vs. Lustenau zu bestaunen, diese Partie elektrisiert ganz Österreich! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2013 Das Derby hatte natürlich nicht die Klasse, wie wenn Altrach gegen irgendeinen anderen unwichtigen Verein spielt. Hoffentlich gibts bald wieder Altach vs. Lustenau zu bestaunen, diese Partie elektrisiert ganz Österreich! Hab auch immer Schlaflose Nächte vor dem Gsibergerderby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2013 bei unserem gestrigen spiel hätte ich mir nur 10% der action vom heutigen sonntagsspiel gewünscht und ich wär zufrieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2013 das war das vermutlich beste duell zwischen Salzburg und Rapid seit jahren. hat an die zeiten unter Adriaanse und Pacult erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2013 inzwischen muss ich ja sagen, dass ich sogar mit 5% bereits zufrieden gewesen wäre, ist ja noch einiges passiert nach meinem posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) jedenfalls ist der rumpelfussball von vor einem jahr auch bei winterlichen bedingungen nicht zurückgekehrt. beruhigend. das spiel hätte wohl auch in Deutschland zu den besseren gezählt. bearbeitet 24. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Jetzt müss ma nur noch oben bleiben, und wir hätten wieder einen kleinen teil dazu beigetragen das infra niveauzu steigern http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/trenkwalder_arena_erster_modernisierungsschritt_abgesegnet bearbeitet 25. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt müss ma nur noch oben bleiben, und wir hätten wieder einen kleinen teil dazu beigetragen das infra niveauzu steigern http://www.admirawac...ritt_abgesegnet toll. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Wr Neustadt absteigt (Obwohl ich den Verein eigentlich recht symphatisch finde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt müss ma nur noch oben bleiben, und wir hätten wieder einen kleinen teil dazu beigetragen das infra niveauzu steigern http://www.admirawac...ritt_abgesegnet Gratulation! Wann kann man mit den ersten Ergebnissen rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Gratulation! Wann kann man mit den ersten Ergebnissen rechnen? naja flutlicht gibts ja schon zum rest kann ich nix sagen, wird aber wohl alles mit dem umbau des bundessportzentrums zusammen hängen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts