Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

unlustig.

Das Spiel? Ja. Dass man ein bisschen Emotion will, ist verständlich. Hier sehe ich nur Dummheit und Hass. Ok, bei den Teams verständlich. Das Spiel ist höchstens auf mäßigem Niveau. Und es soll gut ansehbar sein nur weil sie sich gegenseitig die Beine und Köpfe brechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fürs erste wettbewerbsspiel im jahr 2013 war es schon sehr ok! natürlich angelehnt an den katastrophalen spielen der vergangenheit.

fakt ist, dass man eine steigerung zu dem spiel vor einem jahr erkennen kann und das stimmt mich doch eher positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ausserdem ist es das erste Spiel nach der Winterpause. Das dauert noch ein paar Partien bis man auf 100% ist.

Spiel war flott und es gab auch ein paar schöne Kombinationen. Keine Ahnung was sich einige Erwartet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was lässt sich da gut ansehen? Nur weil es nur noch normal beschissen und nicht mehr megabeschissen ist.

Das Derby hatte natürlich nicht die Klasse, wie wenn Altrach gegen irgendeinen anderen unwichtigen Verein spielt. Hoffentlich gibts bald wieder Altach vs. Lustenau zu bestaunen, diese Partie elektrisiert ganz Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Derby hatte natürlich nicht die Klasse, wie wenn Altrach gegen irgendeinen anderen unwichtigen Verein spielt. Hoffentlich gibts bald wieder Altach vs. Lustenau zu bestaunen, diese Partie elektrisiert ganz Österreich!

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hab auch immer Schlaflose Nächte vor dem Gsibergerderby. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei unserem gestrigen spiel hätte ich mir nur 10% der action vom heutigen sonntagsspiel gewünscht und ich wär zufrieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen muss ich ja sagen, dass ich sogar mit 5% bereits zufrieden gewesen wäre, ist ja noch einiges passiert nach meinem posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jedenfalls ist der rumpelfussball von vor einem jahr auch bei winterlichen bedingungen nicht zurückgekehrt. beruhigend.

das spiel hätte wohl auch in Deutschland zu den besseren gezählt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Jetzt müss ma nur noch oben bleiben, und wir hätten wieder einen kleinen teil dazu beigetragen das infra niveauzu steigern

http://www.admirawac...ritt_abgesegnet

toll. :super:

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Wr Neustadt absteigt (Obwohl ich den Verein eigentlich recht symphatisch finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation! :yes:

Wann kann man mit den ersten Ergebnissen rechnen?

naja flutlicht gibts ja schon ;) zum rest kann ich nix sagen, wird aber wohl alles mit dem umbau des bundessportzentrums zusammen hängen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag