Derni V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2025 (bearbeitet) Fink ist übrigens grad wieder frei. Steht wohl bei fast allen Bundesligisten ganz oben auf der Trainerwunschliste. bearbeitet 15. Dezember 2025 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Dezember 2025 Stevenor schrieb vor 16 Stunden: Die Draufgabe war ja für mich die Schopp-Ära, der die Mannschaft endlich einigermaßen stabilisieren konnte. Und was macht Gruber, schmeißt ihn raus bevor sich das verfestigen konnte und macht den gleichen Fehler bezüglich Cheftrainerneuling gleich nochmal. Er hat im Grunde zwei Saisonen vergeudet um wieder beim Start zu landen. Da war halt auch das Thema, dass Schopp durch seine recht selbstverliebte und egoistische Art viele im Trainerteam und Mannschaft gegen sich aufgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 8 Stunden OoK_PS schrieb am 15.12.2025 um 17:09 : Die aktuelle Besetzung der Top-Teams: Salzburg: Letsch / n/a Sturm: Säumel / Parensen Rapid: Kulovits / Katzer Austria: Helm / Wagner LASK: Kühbauer / Buric Bis auf den LASK ist diese Liste ja der reinste Wahnsinn - und bestätigt mich in meiner These, dass der Fisch beim Kopf zu Stinken beginnt. Das ist ein dermaßen fantasieloses Personal, dass die schlechte Entwicklung der Vereine nur eine logische Konsequenz ist. Der Absturz auf sportlicher Ebene ist mindestens genau so schlimm wie jener auf Management-Ebene. Und geht natürlich Hand in Hand. Da sich seitdem Post einiges getan hat, hat mich am meisten Ingolitsch gewundert. Dafür brauchts wahrlich keinen SD aus Deutschland. Letsch wird wohl der nächste sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts