Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

ich bin noch weit weg von einer schnappatmung, aber der trend zeigt aktuell eindeutig nach unten. da gibts nix schönzureden. 

Uns ist seit dem Pressingwahn zwischen 2014 und 2020 nix mehr eingefallen und strategisch sind die Vereine auch fast alle am Semmerl. Von Vereinen die von Rangnick und J. Werner strategisch aufgebaut wurden zu Sportdirektoren wie Seonbuchner, Vujanovic und Co. Bei den Trainern wirds sowieso ganz schlimm :lol:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Der Athletiker schrieb vor 49 Minuten:

Und ist seit dem Pressingwahn zwischen 2014 und 2020 nix mehr eingefallen und strategisch sind die Vereine auch fast alle am Semmerl. Von Vereinen die von Rangnick und J. Werner strategisch aufgebaut wurden zu Sportdirektoren wie Seonbuchner, Vujanovic und Co. Bei den Trainern wirds sowieso ganz schlimm :lol:

Ja, der Grund für den Downfall ist auf der Management-Ebene und bei den Trainer zu suchen. Es ist dramatisch, wie sehr man dort an Qualität verloren hat. Das schlägt sich dann mit ein bisschen zeitlichem Versatz auf die sportlichen Leistungen durch. 

Da wurden bei vielen Vereinen über Jahre aufgebaute Strukturen komplett zerstört. Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie man das schnell reparieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag