121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Am Ende heißen die die um den Titel kämpfen Rapid,Austria und Salzburg.

tut mir leid aber wenn sich jetzt schnell nicht etwas ändert kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, eher Ried, Austria und Sturm

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

22. Runde: LASK (away) --> 3 Punkte

23. Runde: Sturm (home) --> 3 Punkte

24. Runde: Tirol (away) --> 3 Punkte

25. Runde: Rapdi (home) --> 3 Punkte

26. Runde: SBG (away) --> 1-3 Punkte

ganz ehrlich. Nach den gebotenen Leistungen der Konkurrenz sag ich mal das wir gegen keinen verlieren dürfen und bis aus Salzburg away wir überall den Anspruch haben zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

tut mir leid aber wenn sich jetzt schnell nicht etwas ändert kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, eher Ried, Austria und Sturm

müssen nur beide Spiele gegen Rapdi und SBG verloren werden und es sieht sehr schnell wieder anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch immer noch ok bei dem Programm!

Ich sag mal alles über 8 Punkte wäre schwer in Ordnung!

Wenn die 6 Verlustpunkte nicht gerade gegen Sturm und Salzburg sind aufjedenfall.

Die Matches gegen Sturm und Salzburg werden vorentscheidend sein, eine Derbyniederlage wüde natürlich schmerzen, wäre im Meisterkampf aber noch am ehesten zu verkraften.

Bei Ried kommt alles auf die nächsten 3-4 Runden an. Wenn man nach den nächsten 3-4 Runden immer noch Tabellenführer ist, ist ihnen alles zuzutrauen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn die 6 Verlustpunkte nicht gerade gegen Sturm und Salzburg sind aufjedenfall.

Die Matches gegen Sturm und Salzburg werden vorentscheidend sein, eine Derbyniederlage wüde natürlich schmerzen, wäre im Meisterkampf aber noch am ehesten zu verkraften.

Bei Ried kommt alles auf die nächsten 3-4 Runden an. Wenn man nach den nächsten 3-4 Runden immer noch Tabellenführer ist, ist ihnen alles zuzutrauen.

sehe das auch so. Gerade gegen Sturm Graz ist es extrem wichtig 3 Punkte einzufahren. Fände es aber auch nicht schlecht, jetzt einen kleinen Punkte-Polster aufbauen zu können, damit wir es uns im Finish leisten können zu patzen (also Sieg gegen alle 3 "Großen").

Wäre definitiv mit allem über 10 Punkten zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind noch 15 Runden zu spielen und RBS liegt 3 Punkte hinter der Austria, man kann es auch übertreiben. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass RBS letztens an die Wand gespielt worden ist. Das ist zwar ein Oaschkick, aber solche Spiele werden auch wieder gewonnen werden (war auch in den letzten beiden Spielen durchaus möglich).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es sind noch 15 Runden zu spielen und RBS liegt 3 Punkte hinter der Austria, man kann es auch übertreiben. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass RBS letztens an die Wand gespielt worden ist. Das ist zwar ein Oaschkick, aber solche Spiele werden auch wieder gewonnen werden (war auch in den letzten beiden Spiel durchaus möglich).

ja stimmt nach dem gusto Stückerl gegen die Grünen ist euch jetzt natürlich alles zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt nach dem gusto Stückerl gegen die Grünen ist euch jetzt natürlich alles zuzutrauen!

3 Punkte hinter den Galaktischen vom VTK bei so einem Oaschkick, finde ich schon respektabel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen des Derbys: Nur noch knapp 1.000 Karten für die Ost zu kaufen. Der Rest des Stadions ist ausverkauft. Also am besten noch heute rauffahren und sich die Karten sichern wer seine noch nicht hat!!

danke für die info, muss ich gleich machen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag