121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapdi muss alleine schon deswegen im Derby geschlagen werden damit sie sich endgültig aus dem Meisterrennen verabschieden. Wenn wir davon ausgehen, dass wir und die Grünen bis dahin alles gewinnen, würde der Rückstand schon 10 Punkte ausmachen. Bis zum Saisonende wirds bei gleichbleibenden Leistungen in der Tabelle nicht anders ausschauen. Dann kann man in Runde 35 schon mal das Derby verlieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

womit rechtfertigt red bull eigentlich diesen großen respekt? wenn die so weiterspielen haben wir im bullenstadl auch eine 50:50 chance..

und sie werden am ende wohl wieder ganz vorne stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I sag 15 punkte werden es werden,weiss zwar net wieso,ist derweil im möglichen !

Wir haben die ersten beiden Partien gewonnen,was eh scho schwer genug war und jetzt beginnt dann hoffentlich das schaulaufen!^^ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

I sag 15 punkte werden es werden,weiss zwar net wieso,ist derweil im möglichen !

Wir haben die ersten beiden Partien gewonnen,was eh scho schwer genug war und jetzt beginnt dann hoffentlich das schaulaufen!^^ :augenbrauen:

Ich seh das anders. Die Heimschwäche war eine kurze in der Hinrunde. Für mich war klar, dass wir im Frühjahr daheim wieder souverän werden. Selbst die Spitzenspiele daheim gegen die Grünen, die Grazer und die Schmalzburger sehe ich nicht als DAS Problem. DAS Problem werden für uns wie immer die Partien in Linz, Kapfenberg usw.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

RBS wird mit Fortdauer der Meisterschaft sicher wieder gefährlicher, einfach weil sie MÜSSEN...

Die hätten schon den ganzen Herbst auch müssen...

Schätze 8-9 Punkte, wenns mehr werden auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

RBS wird mit Fortdauer der Meisterschaft sicher wieder gefährlicher, einfach weil sie MÜSSEN...

Naja wenn das Spielsystem weierhin "Zufall" heißt, dann können sie müssen was sie wollen, aber Spieler wie Leitgeb, Zarate völlig außer Form, die seltsamen Transfers und die Sturheit des Holländers machen Mut, dass der Meister heuer nich RBS heißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

15 Punkte aus den nächsten fünf Spielen würde acht Siege in Serie bedeuten... wenn die Austria das schafft, wird sie Meister. Nur der Glaube an acht (!) Siege in Serie fehlt mir ein bisschen.

Habe mal ein bisschen gestöbert:

Der Vereinsrekord von Red Bull Salzburg waren sechs Siege in Serie (2005/06)

Die Austria schaffte letzte Saison auch maximal sechs Siege in Serie, in den letzten elf Jahren schaffte die Austria zudem einmal eine Serie von sieben Siegen (2004/05) und ein weiteres Mal sechs Siege (1999/2000).

Auch Rapid schaffte nur einmal sieben Siege in Folge (2007/08) und einmal sechs Siege (2004/05).

Sturm schaffte 2008/09 sieben Siege in Serie und 1999/2000 sechs Siege in Serie.

Wann das letzte Mal ein Team acht Spiele in Folge (innerhalb einer Saison und NUR in der Liga) gewann, habe ich nicht gefunden... es ist auf jeden Fall über 11 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Punkte aus den nächsten fünf Spielen würde acht Siege in Serie bedeuten... wenn die Austria das schafft, wird sie Meister. Nur der Glaube an acht (!) Siege in Serie fehlt mir ein bisschen.

Habe mal ein bisschen gestöbert:

Der Vereinsrekord von Red Bull Salzburg waren sechs Siege in Serie (2005/06)

Die Austria schaffte letzte Saison auch maximal sechs Siege in Serie, in den letzten elf Jahren schaffte die Austria zudem einmal eine Serie von sieben Siegen (2004/05) und ein weiteres Mal sechs Siege (1999/2000).

Auch Rapid schaffte nur einmal sieben Siege in Folge (2007/08) und einmal sechs Siege (2004/05).

Sturm schaffte 2008/09 sieben Siege in Serie und 1999/2000 sechs Siege in Serie.

Wann das letzte Mal ein Team acht Spiele in Folge (innerhalb einer Saison und NUR in der Liga) gewann, habe ich nicht gefunden... es ist auf jeden Fall über 11 Jahre her.

15 Punkte glaubt ja eh keiner ernsthaft hier, zu gute Gegner dabei, bei 5 mal Lask würds eventuell klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
wenn die Austria das schafft, wird sie Meister. Nur der Glaube an acht (!) Siege in Serie fehlt mir ein bisschen.

+1; weil so besonders toll haben wir gegen Ried und Magna nicht gespielt, Ried war knapp und Magna hat uns die G/R in die Hände gespielt.

aber gut, 7 würden mir ja auch schon reichen :v:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1; weil so besonders toll haben wir gegen Ried und Magna nicht gespielt, Ried war knapp und Magna hat uns die G/R in die Hände gespielt.

aber gut, 7 würden mir ja auch schon reichen :v:

RIed und Magna sind defensiv sehr gut gestanden, nach vorne kam von beiden nicht so viel, deswegen für uns auch recht schwer. (zusätzlich is Ried einfach derzeit eine ganz harte Nuß)

Lask is einfach zu schwach, Sturm, Tirol, Rapid und Salzburg spielen wohl eher schön mit, glaub die Spielstile kommen uns mehr entgegen als die von den ersten 2 Partien jetzt, wenn deren Trainer nicht versuchen einen Abwehrriegel zu bilden, wie man ja heuer gesehen hat tun wir uns da am schwersten, glaub aber die werden alle eher auf echten Schlagabtausch aus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

15 Punkte in den nächsten 5 Spielen wären natürlich traumhaft für uns. Ich halte es auch nicht für unmöglich, denn mit der derzeititgen Form unserer Veilchen ist schon einiges drin in den nächsten Wochen.

Ich bin einmal optimistisch und tippe auf 13 Punkte für uns.

Auswärts gegen Lask: 3 Punkte

Heim gegen Sturm: 1 Punkt

Auswärts Innsbruck: 3Punkte

Derby: 3 Punkte

Auswärts Red Bull: 3 Punkte

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RIed und Magna sind defensiv sehr gut gestanden, nach vorne kam von beiden nicht so viel, deswegen für uns auch recht schwer. (zusätzlich is Ried einfach derzeit eine ganz harte Nuß)

Lask is einfach zu schwach,

hab mir im pub die 2. halbzeit ried-lask angeschaut. die waren einer weniger, und wenn sie den elfer verwandeln, steht es 1:1 und hatten davor auch ganz gut mitgespielt. natürlich, mit dem vergebenen elfer war die luft draußen. aber viel unterschied zu ried war nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hab mir im pub die 2. halbzeit ried-lask angeschaut. die waren einer weniger, und wenn sie den elfer verwandeln, steht es 1:1 und hatten davor auch ganz gut mitgespielt. natürlich, mit dem vergebenen elfer war die luft draußen. aber viel unterschied zu ried war nicht

In unserer Liga kann noch immer jeder jeden schlagen.

Und ich wäre schon mit einem ähnlich verlaufenden Lauf wie im letzten Frühjar zufrieden.

Die Chance dieses Jahr Meister zu werden ist so groß wie schon lange nicht mehr und wer weiß ob wir nach div. Abgängen wieder so ein gutes Team stellen werden wie derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag