lask-woita Anfänger Geschrieben 27. Februar 2011 dann klopfs net ins forum sondern tu was Könn ma machn ich werd schaun was sich machen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2011 sitzstreik vorm vip club während dem spiel wäre sehr wirksam, nur intressierts halt jetzt keinen mehr. wenn mal was geplant ist bin ich aber sicher dabei, denn ins stadion geh ich nicht mehr dieses jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2011 den Trauner hast vergessen. erübrigt sich aber mittelfristig wahrscheinlich sowieso, da dessen talent bei uns mit füßen getreten wird, ich geh (fast) jeder wette ein, dass der in den nächsten 12 monaten bei red bull oder der austria unterkommen wird, oder zumindest einem anderen verein, in dem sein potenzial gefördert wird und er nicht nur dann eine chance bekommt, wenn der hut brennt. Hast recht, Trauner ist übrigens auch ein Lieblingsspieler von mir. Ist schon interessant, dass ausgerechnet jene jungen Spieler, welche von den Juniors aufgestiegen sind, noch die Besten sind. Eigentlich sollten die von Führungsspielern profitieren und sich langsam entwickeln. Leider orte ich aber keine Führungsspieler mit entsprechenden Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2011 Hast recht, Trauner ist übrigens auch ein Lieblingsspieler von mir. Ist schon interessant, dass ausgerechnet jene jungen Spieler, welche von den Juniors aufgestiegen sind, noch die Besten sind. Eigentlich sollten die von Führungsspielern profitieren und sich langsam entwickeln. Leider orte ich aber keine Führungsspieler mit entsprechenden Qualitäten. Ich bleib trotzdem dabei, Duro statt Trauner hätte a) mehr Linie ins Spiel gebracht b) hätten wir in der Anfangsphase einen vernünftigen Schützen für den einzigen Freistoß aus passabler Position zur Verfügung gehabt´. c) Selbst, wenn disziplinäre Gründe ausschlaggebend für seine Degradierung sein, vertrete ich die Meinung, dass ich einen der letzten verbliebenen Techniker (neben Bukva, eventuell mit Abstriche noch Kaufmann, ) einfach beginnen lassen muss! Ein absolutes No-Go! Die zweite Groteske am gestrigen Abend: Statt mit Volldampf und kompletter Risikobereitschaft offensiv zu spielen (Man bedenke wir sind abgeschlagen Letzter!) nimmt er als Debakelverhinderungsmaßnahme den zweiten Stürmer raus - hat ja glänzend funktioniert :aaarrrggghhh: Sollte Kragl eine Verletzung erlitten haben, entschuldige ich mich hochoffiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Der prinzipielle Fehler war zusammengefasst der, dass man sich für diese Saison aus blindem Optimismus (so wie ich) wie jedes Jahr wieder ein Stehplatz-Abo gekauft hat, Nicht unbedingt. Die Aussagen am Beginn der Saison, von wegen man wolle vorne mitspielen u.ä., haben sicher auch dazu beigetragen. Diese Aussagen wurden wohl einerseits aufgrund von Inkompetenz und verkennen der tatsächlichen Lage getätigt und andererseits in arglistiger Täuschungsabsicht um möglichst viele Abos zu verkaufen. bearbeitet 27. Februar 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 FRAGE: ...Weiß wer welche Verletzung der Kogler Daniel hat ? Eigenartig dass man von dem gar nix mehr hört (man spricht nurmehr von den verletzten METZ und SULIMANI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2011 FRAGE: ...Weiß wer welche Verletzung der Kogler Daniel hat ? Eigenartig dass man von dem gar nix mehr hört (man spricht nurmehr von den verletzten METZ und SULIMANI) soweit ich weiß hat er sich den mittlfußknochen gebrochen. ich hoffe dass wir ihn bald wieder am platz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Februar 2011 sogar der orf macht sich über den "kuriosen topspielzuschlag" lustig. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2011 das war ausnahmsweise mal ein richtig guter orf bericht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2011 Hast recht, Trauner ist übrigens auch ein Lieblingsspieler von mir. Ist schon interessant, dass ausgerechnet jene jungen Spieler, welche von den Juniors aufgestiegen sind, noch die Besten sind. Eigentlich sollten die von Führungsspielern profitieren und sich langsam entwickeln. Leider orte ich aber keine Führungsspieler mit entsprechenden Qualitäten. Ist aber auch ein Beweis wie schwach unser Kader ist! Es wurde wiedereinmal alles gekauft was Reichel u. seine Experten von ihrem Vermittler angeboten bekommen haben. >>>DER IST DER WAHRE TOTENGRÄBER VOM LASK!Man sieht seit Jahren was dabei herauskommt u. der Zellhupfer schaut zu u. akzeptiert nur weil er kassiert bzw. sonst ja eh keinen Job hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2011 ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. heute hat man wenigstens gesehen dass sich die verteidigung absolut nicht stabilisiert hat, genauso wie ich es befürchtet habe. kaum beginnt eine mannschaft mal mit tempofußball und kombiniert ein wenig, sind unsere aussenspieler hilflos überfordert. piermayr gewinnt keinen zweikampf, kann er ja auch gar nicht wenn er die zweikämpfe meidet. kaufmann war in der ersten halbzeit ebenso eine katastrophe, sein stellungsspiel....furchtbar. >>> hab's schon einigemal geschrieben aber bei uns ins Linz verlernen alle das Fußball spielen. glaub 6 od. 7 Trainer in den letzten 3 Jahren, kein Spielerstamm, immer wieder werden Spieler gekauft die keine Buli Tauglichkeit haben - ein Wahnsinn was die Ahnunglosen aufführen. Nur der Zellhofer hat seit Ried nichts mehr zusammengebracht u. jetzt hat er neue Spieler bekommen u. es wird um nichts besser! Schlechte Taktik, seine Interviews zum WEINEN..... dabei sind's ja eh nur 2 Siege od. 6 Pkte!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Heute im ORF-Bericht: Im Jahre 2008 - 1. LASK - volles Stadion, tolle Choreographie im Jahre 2011 - 10. LASK - leeres Stadion Es tut einfach nur weh REICHEL - HAU ENDLICH AB !! bearbeitet 27. Februar 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Februar 2011 SPIELBERICHT ist online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Nur der Zellhofer hat seit Ried nichts mehr zusammengebracht u. jetzt hat er neue Spieler bekommen u. es wird um nichts besser! Schlechte Taktik, seine Interviews zum WEINEN..... dabei sind's ja eh nur 2 Siege od. 6 Pkte!..... Ich finds auch nicht gut mit welcher "taktischen Einstellung" er die Mannschaft auf den Platz schickt, aber das er nix zam bringt is ned allein seine Schuld. Hauptschuld PMR's Transferpolitik und dadurch nicht vorhanden Qualität in der Mannschaft ! bearbeitet 27. Februar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 SPIELBERICHT ist online! Stimme dem Bericht zu. Nur die (Vor-)Entscheidung war das 2:0 und das war ein klares Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts