Gast Ian Geschrieben 27. Februar 2011 ganz ehrlich, ich glaub nicht mal dass wir noch einen elften punkt schaffen. und bei diesen scheißleistungen sollte normalerweise jedes spiel der ganze stehplatz aufs feld laufen und einen spielbetrieb unmöglich machen. aber wer soll das noch machen, wenn jeder der es sich trauen würde als erster aufs feld zu rennen schon stadionverbot hat. stimmt, seit es die boys nicht mehr gibt und viele aus dem alten dunstrkeis SV haben ist die LASK szene tot. alter eigentlich mag ich dich aber ab und zu gibst du sachen von dir.... absoluter schwachsinn. zeugen antons und mokai sagen doch schön um was es geht. ein feldsturm mag zwar medial wirksam sein, was bleiben würde wären aber nur weitere strafen und sv gg fans. den MGH juckt das doch einen scheissdreck ob LASK fans am feld herum turnen oder nicht. und diesen sauhaufen von mannschaft wird man auch nicht wach rütteln. mMn sind das vielleicht gar nicht sooo schlechte kicker, was willst aber machen wenn der kader 1 woche vor meisterschaftsbeginn noch nicht steht und die hälfte nichtmal im trainingslager mit war?? die sind absolut nicht aufeinander eingespielt. dazu die allgemeine unruhe im verein. ich hoff wir kratzen irgendwie die kurve und erfangen uns. denn ein abstieg wo wir uns 1 oder 2 saisonen lang mal andere stadien von innen ansehen wird das sicher nicht. uns würde genau das selbe wenn nicht schlimmeres wie vor 10 jahren bevor stehen. und die letzen 6 jahre zweite liga waren oft schon zum durchdrehen auf allen ebenen. das kannst alles schmeissen zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 Ich verstehe das man sauer ist,aber seinen verein so runtermachen ist ne andere sache! Wen es gegen den Reichel ist,ist es absolut verständlich ,aber der verein selbst kann da nix für! Stimmt vollkommen! Wenn ich solche Sachen lesen muss, dann tut das noch mehr weh, als wie die Misswirtschaft dieses unfähigen Repräsentanten unseres Vereins. Zum Spiel was zu schreiben, das kann ich mir echt sparen. Der Fehler wurde am 14.2.2000 gemacht, als Reitinger auf die Versprechungen Reichels, was ja nur Lügen waren, reingefallen ist. Könnt's mich jetzt zerreißen, aber hätte er den Verein Grad übergeben, dann hätten wir jetzt ein glanzvolles Jahrzehnt hinter uns. Es tut einfach nur mehr weh - Reichel bitte geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn ich keine Dauerkarte hätte, die ich auf Grund eines Gutscheines sehr sehr billig bekommen habe (19 Euro), würd ich auch nie mehr raufgehen. War aber trotz DK erst das 3. Heimspiel welches ich gesehn habe. Aber die größte Frechheit ist doch, dass die nicht Dauerkartenbesitzer für das Spiel gestern wieder einen TOPSPIELZUSCHLAG bezahlen mussten. Würde ich keine Dauerkarte haben und bei der Kassa stehen, würd ich mir echt verarscht vorkommen. Was bildet sich dieser scheiss Präsident eigentlich ein, der glaubt ja er is Gott und kann alles machen. Naja waren zum Glück nur 4500 Zuschauer (geschätzte 800 Austrianer) Gut das ich am Mittwoch keine Zeit habe und hoff das es keine 3000 werden. Auswärtsfans sind ja keine mit. Zum Spiel: Die Austria hat uns zerlegt, als würde sie ein Aufbauspiel gegen eine Landesliga Mannschaft spielen. Zu unserem Sauhaufen will ich gar nichts sagen, schade um jedes Wort das man darüber verliert. Meiner Meinung spielen wir mit dieser Mannschaft auch in der 2. Liga im hinteren 1/3 mit. Ich geb die Hoffnung schön langsam auf, dass wir den Nasenbären überhaupt noch mal los werden ! bearbeitet 27. Februar 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2011 Im Prinzip ist es eh so gekommen, wie es alle hier herinnen befürchtet haben. Einmal mehr wurde die Untauglichkeit für die Bundesliga unter Beweis gestellt, schade eigentlich, dass es auf so eine Art und Weise hinunter gehen muss, ein bissl Gegenwehr bei manchen Begegnungen hätte man sich schon erhofft. Korrekt! ...und so gehts ab in Liga 2...und so lange Reichel da ist wird unser Verein "austrocknen" und qualvoll sterben. Nachdem er den Zeitpunkt vom "Verkauf" übersehen hat kann er ohne Gesichtsverlust jetzt den Lask nicht mehr los werden, also lieber mit in den Tod nehmen...denn Gesichtsverlust beim Nasenbären ja quasi eh unmöglich @Topic: Spiel nicht gesehen, viel Geld und noch mehr Nerven gespart!...Traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) ....... dieses "entspannte" Lachen eines Herrn Windtner. http://isave.gepa-pictures.com/preview3447.jpg bearbeitet 27. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reichelraus Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2011 ich finde es eine frechheit wie man uns LASK-Fans behandelt, wir gehen in diese Baustelle auch gennant Stadion ( :aaarrrggghhh: :huh?deppat? owohl wir genau wissen das wir zu 99% keine 3 punkte oder zumindest 1 punkt hollen. Wir frieren uns den Arsch bei minus graden ab und noch nicht genug wir zahlen auch noch einen "Topspielzuschlag" ( :huh?deppat?: ).- Und dan müssen wir uns alle so einen Scheißdreck reinziehn.... Eine frechtheit hoch 100. Diesem Reichel sollte man irgendjemand, irgendwie, irgendwo doch am besten jetzt sofort seine Scheiß fresse poliern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Nicht mehr rauf gehen ist das Beste. Geld sparen für die Party die im Stadion gemacht werden wird wenn Reichel Raus ist ! ......wär doch geil wenn da die Hütte voll ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Februar 2011 ich verstehe nur den widerspruch ansich nicht - viele haben angst vor drohenden Stadionverboten obwohl sie sowieso die Spiele nicht mehr besuchen wollen solange Reichel im Amt weiterwurschtlt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 27. Februar 2011 ich finde es eine frechheit wie man uns LASK-Fans behandelt, wir gehen in diese Baustelle auch gennant Stadion ( :aaarrrggghhh: :huh?deppat? owohl wir genau wissen das wir zu 99% keine 3 punkte oder zumindest 1 punkt hollen. Wir frieren uns den Arsch bei minus graden ab und noch nicht genug wir zahlen auch noch einen "Topspielzuschlag" ( :huh?deppat?: ).- Und dan müssen wir uns alle so einen Scheißdreck reinziehn.... Eine frechtheit hoch 100. Diesem Reichel sollte man irgendjemand, irgendwie, irgendwo doch am besten jetzt sofort seine Scheiß fresse poliern Warum sollte MGH auf den Topzuschlag von bis zu € 5,- verzichten - schließlich wanderen ja so bis zu € 0,85/Karte auf das Konto von Matchmaker und damit in seine Tasche ?!? Für den Typen zählt nur die Marie - unsere Gefühle oder Emotionen sind ihm doch so etwas von Sch.....egal. Der denkt sich - L.M.A.A. - ich verdiene meine Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Februar 2011 als gestern ne securitydame zu uns kam und gefragt hat, warum da oben am stadiondach wer rumrennt, hab ich ja kurzfristig gehofft es handelt sich um einen sniper. Nur der hätte erm netmal ausschalten können gestern, hatte ja was wichtigeres zu tun das rüsseltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 27. Februar 2011 als gestern ne securitydame zu uns kam und gefragt hat, warum da oben am stadiondach wer rumrennt, hab ich ja kurzfristig gehofft es handelt sich um einen sniper. Nur der hätte erm netmal ausschalten können gestern, hatte ja was wichtigeres zu tun das rüsseltier Hat wohl einer den Aufstieg geprobt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask-woita Anfänger Geschrieben 27. Februar 2011 sicher nicht indem man Transparente mit Gestern Tunis, heute Kairo, morgen Linz. einfach nur in die Höhe haltet, sondern es lebt! Ich kann nicht wasser predigen und wein trinken.... Entweder Protest oder nicht... 100% Protest und EInsatz oder nicht jammern... Nachdem das im Block NIE möglich sein wird protestiere ich mit meiner Abwesenheit weil mir sonst das Kotzen kommt was da immer noch abgeht... Leute wacht endlich auf ... ABER RICHTIG!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ja ich bin auch deiner Meinung, dass nur 100%iger Protest helfen kann, wie z.B dem Satdion fernbleiben und Proteste auf der Landstraße zu produzieren. Oder den ganzen Fansektor räumen und passende Transparente spannen, Sitzstreik vorm VIP Sektor, Flyerverteilung oder allegemeine Veranstaltungen gegen Reichel. Zu diesen Aktionen müssten auch dann die Medien eingeladen werden, damit dies durch ganz Österreich geht. Dadurch verliert PMR sein Gesicht und das hat er ja schon oft bewiesen, dass er das nicht möchte, sonst hät er die verborgenen Leichen im Laskkeller schon offen gelegt. Weiters müssen bei diesen Aktionen Windtner und Stahenberg stark gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2011 ich möchte auch nicht zuviele worte über dieses unspiel verlieren, aber den piermayr muss man schon noch gesondert hervorheben: keine laufbereitschaft, kein zweikampfverhalten, kein takisches verständnis ... keine technik hat wenigstens nichts mit der einstellung zu tun! hoffentlich lässt zellhofer heute zumindest die aussenspieler von gestern (außer hart) trainieren, bis sich jeder einzelne dreimal die seele aus dem leib gekotzt hat ... dauerkarte kaufe ich mir immer wieder, weil es mir wenigstens spass macht, den juniors beim FUSSBALL spielen zuzusehen. auch als unverbesserlicher optimist glaube ich nicht mehr an den klassenerhalt, sondern fokussiere meine hoffnungen auf nächste saison: NEUSTART in liga 2 mit trainerduo vastic/baur und OHNE PMR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Februar 2011 Ja ich bin auch deiner Meinung, dass nur 100%iger Protest helfen kann, wie z.B dem Satdion fernbleiben und Proteste auf der Landstraße zu produzieren. Oder den ganzen Fansektor räumen und passende Transparente spannen, Sitzstreik vorm VIP Sektor, Flyerverteilung oder allegemeine Veranstaltungen gegen Reichel. Zu diesen Aktionen müssten auch dann die Medien eingeladen werden, damit dies durch ganz Österreich geht. Dadurch verliert PMR sein Gesicht und das hat er ja schon oft bewiesen, dass er das nicht möchte, sonst hät er die verborgenen Leichen im Laskkeller schon offen gelegt. Weiters müssen bei diesen Aktionen Windtner und Stahenberg stark gemacht werden. dann klopfs net ins forum sondern tu was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 Was ich gestern gesehen habe war der schlechteste LASK ever. Mittlerweile haben sogar die Austria-Fans nur mehr Mitleid mit uns. Müßte ich alle Fehler, die seit dem Wiederaufstieg gemacht wurden aufzählen, würde das den Rahmen dieses Forums sprengen. Wir sind definitiv der am schlechtesten geführte Profiverein Europas. Die Konsequenz daraus sah man am Platz. Unglaublich, wieviele Flaschen, welche bei einigen Regionalligisten um einen Stammplatz fürchten müßten, hier aufgelaufen sind. Der einzige, den ich mit Ausnahme von Mandl gestern noch am ehesten Bundesligatauglichkeit attestieren möchte, war Flo Hart. Über den Rest möchte ich den Mantel des Schweigens breiten. Ob man für die nächste Saison in der 2.Liga die Lizenz erhält, ist sehr fraglich. Ich weiß nicht, wen PMR noch etwas beweisen will. Er hat doch schon allen bewiesen, dass er der unfähigste Präsident auf Gottes Erdboden ist.. Daher mein Appell an ihn.: bitte verlasse das sinkende Schiff. Je früher, umso besser. Denn du warst nie ein Kapitän. den Trauner hast vergessen. erübrigt sich aber mittelfristig wahrscheinlich sowieso, da dessen talent bei uns mit füßen getreten wird, ich geh (fast) jeder wette ein, dass der in den nächsten 12 monaten bei red bull oder der austria unterkommen wird, oder zumindest einem anderen verein, in dem sein potenzial gefördert wird und er nicht nur dann eine chance bekommt, wenn der hut brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts