lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Schimpelsberger ist wohl nicht als DM vorgesehen und ich bezweifel, dass Pacult ihn dort so bald einsetzen wird, da ihm ja auf dieser Position wichtig ist, keine Fehler zu machen. Ja und Nein. Man denke nur daran, dass Pehlivan seiner Zeit noch weniger vorzuweisen hatte als Schimpelsberger jetzt und gleich alt war als er gegen Salzburg ins kalte Wasser geworfen wurde, und von da an eigentlich zum Stammpersonal gehörte. Nachdem aber Pehlivan fit und nicht gesperrt ist, genau wie Heikkinen, wird es wohl nicht dazu kommen. So abwegig wäre es für mich grundsätzlich aber garnicht! bearbeitet 22. Februar 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2011 abgesehen vom austria XIII testspiel mein erstes rapidspiel seit über 6 monaten. abo liegt bereit, bin schon wuschig u. die krise darf jetzt bitte auch vorüber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2011 Die überleging dieser aufstellumg war, dass man mit hofmann und nuhiu noch jemanden hätte den man noch bringen kann. Wenn kavlak, hofmann, saurer, salihi und nuhiu beginnen, hätte man keine gelegenheit mehr nachzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2011 Die überleging dieser aufstellumg war, dass man mit hofmann und nuhiu noch jemanden hätte den man noch bringen kann. Wenn kavlak, hofmann, saurer, salihi und nuhiu beginnen, hätte man keine gelegenheit mehr nachzulegen. mit denen sollte es doch für einen sieg reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Februar 2011 Payer Schimpelsberger Sonnleitner Soma Katzer Hofmann Heikkinen Saurer Kavlak Salihi Nuhiu Kayhan bekommt eine kreative Pause, unser Sturm stellt sich von allein auf und das halbe Mittelfeld ja auch. Wenn man in Front ist, darf man ja Steffen dann austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ja und Nein. Man denke nur daran, dass Pehlivan seiner Zeit noch weniger vorzuweisen hatte als Schimpelsberger jetzt und gleich alt war als er gegen Salzburg ins kalte Wasser geworfen wurde, und von da an eigentlich zum Stammpersonal gehörte. Nachdem aber Pehlivan fit und nicht gesperrt ist, genau wie Heikkinen, wird es wohl nicht dazu kommen. So abwegig wäre es für mich grundsätzlich aber garnicht! Also die Performance von Schimpelsberger gegen Magna, war doch sehr fehleranfällig, vor allem bei Ballbesitz. Da war und ist Pehlivan durch seine Alibipässe bei seinem Debüt schon weiter und sicherer. Aber gerade auf der Position werden wir keine Experimente sehen, solange alle 4 möglichen Spieler fit sind. Edit: Interessant wird aber wirklich, wer bei uns auf der Bank sitzen wird um offensiv nachzulegen. Wenn man davon ausgehen kann, dass entweder alle beiden Stürmer oder alle drei offensiven Mittelfeldspieler beginnen, die nicht verletzt sind, dann müsste man ja fast einen Amateur auf die Bank setzen, um auf der jeweiligen Position noch Alternativen zu haben. bearbeitet 22. Februar 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2011 Leider kann ich aus Umzugsgründen nicht dabei sein.... Aufstellung: Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikinnen Hinum - Saurer - Kavlak Salihi - Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Bin mal gespannt obs einen 4ten Stürmer auf der Bank geben wird oder nicht. Wenn ja wer käme da in Frage ? Ciftci ? bearbeitet 22. Februar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Bin mal gespannt obs einen 4ten Stürmer auf der Bank geben wird oder nicht. Wenn ja wer käme da in Frage ? Ciftci ? Vielleicht probiert PP mal diesen Grozurek von den Amateuren, obwohl Ciftci ein kleiner wendiger, agiler Stürmer ist, tja und dann gebs da noch Cetinkaya...den Malinic wäre wie Nuhiu oder VoH wieder ein Brecher... bearbeitet 22. Februar 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2011 Bin mal gespannt obs einen 4ten Stürmer auf der Bank geben wird oder nicht. Wenn ja wer käme da in Frage ? Ciftci ? Wer soll der 3. Stürmer sein? Konrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2011 Wer soll der 3. Stürmer sein? Konrad? Davon gehe ich aus, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Februar 2011 Davon gehe ich aus, ja Hat sich es wenigstens ausgezahlt, dass er noch bei uns unter Vertrag steht. Prinzipiell würd ich lieber ohne ihn auskommen und würde sogar das Risiko eingehen mit zwei jungen Stürmern auf der Bank. Aber leider bietet sich da ja keiner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2011 Das wäre mal meine Aufstellung für Kapfenberg. wird wohl eine Kampfpartie um den ersten Sieg in diesem Jahr werden: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Kavlak - Pehlivan - Heikkinen - Saurer Hofmann Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2011 Das wäre mal meine Aufstellung für Kapfenberg. wird wohl eine Kampfpartie um den ersten Sieg in diesem Jahr werden: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Kavlak - Pehlivan - Heikkinen - Saurer Hofmann Nuhiu und wen bringen wir dann von der Bank? Patocka, Katzer, Kulovits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2011 und wen bringen wir dann von der Bank? Patocka, Katzer, Kulovits? erstmal ist es wichtig, dass die startaufstellung passt., wer auf der bank sitzt sollte dann auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts