Recommended Posts

oida Trottel

Gratuliere !

Dannyo PM schreiben, denn jeder User mit mehr als 10 000 Posts bekommt ein kleines Präsent :augenbrauen:

eine unterschriebene Autogrammkarte von PP wär' angebracht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine unterschriebene Autogrammkarte von PP wär' angebracht! ;)

Ja, aber dann wird die Unterschrift zu weit unten sein, wo sie doch weiter oben viel besser wär, und zuweit rechts ist sie auch, Achgott der Peda macht doch alles falsch.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:ilike:

wird wohl ein ungfährdeter 3:0 Sieg. Danach erkämpfen wir uns ein 1:0 gegen Mdorf und gegen Ried die Austria und den LASK sind sowieso 9 Punkte pflicht :)

Wie kann einem das gefallen? Das ist (bis auf Salihi) genau die Aufstellung, die uns dahin geführt hat wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Payer
Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer
Pehlivan - Heikkinen
Kavlak - Saurer
Nuhiu - Salihi

Leider ein kleines Update bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Damit wirds auch schon langsam schwer ein Sturmduo aufzustellen. Von 5 (wenn man Trimmel dazuzählt) sind 3 verletzt. Und man kann jetzt nicht mal sagen, ok, stell ma halt nur einen Stürmer auf und dafür 3 OM, denn da fehlen von 6 (mit Trimmel) eben auch 3, und von den anderen 3 ist zumindest einer noch nicht 100% fit.

Bin schon mal gespannt ob am Wochenende ein Amateur auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Da ich ja auswärts (fast) nie dabei bin, bin ich jetzt schon absolut heiß auf das erste Heimspiel.

Ja, ich hab auch schon das Abo gestreichelt :happy:

Über die Aufstellungserwartungen möchte ich mir noch keine Gedanken machen.

Fix ist, dass es ein Sieg werden muss - schöner Fußball als Beilage wäre fein, aber grundsätzlich möchte ich nur satt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Damit wirds auch schon langsam schwer ein Sturmduo aufzustellen. Von 5 (wenn man Trimmel dazuzählt) sind 3 verletzt.

Wenn man da ein Sturmduo aufstellt ist das eigentlich ganz einfach :busserl::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man da ein Sturmduo aufstellt ist das eigentlich ganz einfach :busserl::finger:

Die beste mögliche Kombination zu finden ist einfach, ja. Aber ich meinte eher, dass es bald ein Problem ist überhaupt 2 Stürmer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

payer

kayhan - sonnleitner - soma - katzer

hinum - schimpelsberger - heikkinen - saurer

kavlak - salihi

Das man bei den Ausfällen noch eine Mannschaft ohne Nuhiu und Pehlivan finden kann - Respekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du.

und: das is jetzt meine nr. 10.000.

würdigt es, ehrt ihn :D

hast nicht irgendwo vor ein paar Tagen geschrieben, dass eben jenes Post für längere Zeit Dein letztes sein würd?

wie auch immer - hoch little B und sein 10.000tes - mögen gehaltvolle 10.000 weitere folgen.

edit: Aufstellungsvorschlag

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hinum - Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pacults aussagen bei der pressekonferenz gestern hätt ich definitiv so gedeutet, dass er jetzt endgültig von pehlivan-heikkinen im 4-4-2 abgekommen ist.

nach den ausfällen wird daraus aber wieder mal nichts, zumindest gegen kapfenberg werden wir die wieder "normale" formation sehen denk ich mal.

hoffe trotzdem auf folgende aufstellung..

payer

schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan

hofmann - heikkinen - hinum - saurer

kavlak - salihi/nuhiu

weiß man wann gartler wieder fit ist? :schluchz:

edit:

Wie die "Krone" berichtet, könnte Rene Gartler in zwei Wochen wieder dabei sein. Der Stürmer kämpft mit einem lädierten Sprunggelenk, hat aber von Dr. Benno Zifko bereits die Erlaubnis für das Reha-Training erhalten. (16.2.)

hoffentlich wirds was.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag