screw64 oida Trottel Geschrieben 21. Februar 2011 Gratuliere ! Dannyo PM schreiben, denn jeder User mit mehr als 10 000 Posts bekommt ein kleines Präsent eine unterschriebene Autogrammkarte von PP wär' angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 eine unterschriebene Autogrammkarte von PP wär' angebracht! Ja, aber dann wird die Unterschrift zu weit unten sein, wo sie doch weiter oben viel besser wär, und zuweit rechts ist sie auch, Achgott der Peda macht doch alles falsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Februar 2011 ohne: Trimmel VoH Gatler Drazan Prokopic das wär schon mal ne halbe Mannschaft jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 :ilike: wird wohl ein ungfährdeter 3:0 Sieg. Danach erkämpfen wir uns ein 1:0 gegen Mdorf und gegen Ried die Austria und den LASK sind sowieso 9 Punkte pflicht Wie kann einem das gefallen? Das ist (bis auf Salihi) genau die Aufstellung, die uns dahin geführt hat wo wir jetzt stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) PayerKayhan - Sonnleitner - Soma - KatzerPehlivan - HeikkinenKavlak - SaurerNuhiu - Salihi Leider ein kleines Update bearbeitet 21. Februar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 Damit wirds auch schon langsam schwer ein Sturmduo aufzustellen. Von 5 (wenn man Trimmel dazuzählt) sind 3 verletzt. Und man kann jetzt nicht mal sagen, ok, stell ma halt nur einen Stürmer auf und dafür 3 OM, denn da fehlen von 6 (mit Trimmel) eben auch 3, und von den anderen 3 ist zumindest einer noch nicht 100% fit. Bin schon mal gespannt ob am Wochenende ein Amateur auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2011 Da ich ja auswärts (fast) nie dabei bin, bin ich jetzt schon absolut heiß auf das erste Heimspiel. Ja, ich hab auch schon das Abo gestreichelt Über die Aufstellungserwartungen möchte ich mir noch keine Gedanken machen. Fix ist, dass es ein Sieg werden muss - schöner Fußball als Beilage wäre fein, aber grundsätzlich möchte ich nur satt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Februar 2011 Damit wirds auch schon langsam schwer ein Sturmduo aufzustellen. Von 5 (wenn man Trimmel dazuzählt) sind 3 verletzt. Wenn man da ein Sturmduo aufstellt ist das eigentlich ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn man da ein Sturmduo aufstellt ist das eigentlich ganz einfach Die beste mögliche Kombination zu finden ist einfach, ja. Aber ich meinte eher, dass es bald ein Problem ist überhaupt 2 Stürmer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2011 zum Glück haben wir Konrad nicht ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 payerkayhan - sonnleitner - soma - katzerhinum - schimpelsberger - heikkinen - saurerkavlak - salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2011 payer kayhan, sonnleitner, soma, katzer kavlak, heikkinen, hofmann, pehlivan, saurer salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2011 payerkayhan - sonnleitner - soma - katzer hinum - schimpelsberger - heikkinen - saurer kavlak - salihi Das man bei den Ausfällen noch eine Mannschaft ohne Nuhiu und Pehlivan finden kann - Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du. und: das is jetzt meine nr. 10.000. würdigt es, ehrt ihn hast nicht irgendwo vor ein paar Tagen geschrieben, dass eben jenes Post für längere Zeit Dein letztes sein würd? wie auch immer - hoch little B und sein 10.000tes - mögen gehaltvolle 10.000 weitere folgen. edit: Aufstellungsvorschlag Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Hinum - Heikkinen Kavlak - Hofmann - Saurer Salihi bearbeitet 21. Februar 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) pacults aussagen bei der pressekonferenz gestern hätt ich definitiv so gedeutet, dass er jetzt endgültig von pehlivan-heikkinen im 4-4-2 abgekommen ist. nach den ausfällen wird daraus aber wieder mal nichts, zumindest gegen kapfenberg werden wir die wieder "normale" formation sehen denk ich mal. hoffe trotzdem auf folgende aufstellung.. payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - kayhan hofmann - heikkinen - hinum - saurer kavlak - salihi/nuhiu weiß man wann gartler wieder fit ist? edit: Wie die "Krone" berichtet, könnte Rene Gartler in zwei Wochen wieder dabei sein. Der Stürmer kämpft mit einem lädierten Sprunggelenk, hat aber von Dr. Benno Zifko bereits die Erlaubnis für das Reha-Training erhalten. (16.2.) hoffentlich wirds was. bearbeitet 21. Februar 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts