Pläne KW [13]


schlessmannd

Recommended Posts

@Budapest derby: Das es nicht leicht wird mit Karten hab ich eh befürchtet....genügt es deiner Erfahrung nach, wenn ich zu mittag schon dort bin und mich

beim Stadion registrieren lasse oder wirds am Spieltag schon ausverkauft sein? Gibts einen schwarzmarkt oder andere Möglichkeiten an Karten zu kommen???

Ich geh davon aus, dass es am spieltag schon ausverkauft sein wird. Aber das is in ungarn mal so und mal so. Wir fahren selber erst am spieltag hin und werden sehn. Schwarzmarkt bzw ordner bestechen geht oft gut in ungarn ;)

Aja hat wer pläne für SA/SO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Sorry, wegen der blöden Frage, aber "Ordner bestechen" hört sich so einfach an.....geht man da einfach hin und fragt, ob man für ein trinkgeld reindarf...hab sowas noch nie gemacht

Gerne auch per pn...

tät mich auch interessieren! und vor allem dingen wie wahrscheinlich ist das derby ausverkauft? laut "transfermarkt.de" waren letztes jahr keine zehntausend im stadion. das stadion ist aber doch etwas grösser, (18000)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tät mich auch interessieren! und vor allem dingen wie wahrscheinlich ist das derby ausverkauft? laut "transfermarkt.de" waren letztes jahr keine zehntausend im stadion. das stadion ist aber doch etwas grösser, (18000)?

war egtl jedes de letzten derbies und bei fradi heimrecht wars immer voll bzw wenn nicht konnte man ohne registrierung keine karten kaufen / war eben nie am

Spieltag möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens zwei spiele aus dieser liste, admira vs. vienna ist gesetzt:

_Niederösterreich_ Fr, 1.4., 18h30, FC Trenkwalder Admira vs. First Vienna FC 1894, Erste Liga, 26. Runde, Trenkwalder Arena

_Wien_ Sa, 2.4., 16h00, Columbia Floridsdorf vs. Baumgarten, Ostliga, 20. Runde, Columbia-Platz oder

_Wien_ Sa, 2.4., 16h00, Team Wiener Linien vs. DSV Fortuna 05, Wiener Stadtliga, 20. Runde, Rax-Platz

_Wien_ So, 3.4., 10h15, Favoritner AC vs. Slovan HAC, Wiener Stadtliga, 20. Runde, FavAC-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fix bis jetzt nur mal am freitag austria amas vs. wsk

am samstag würden mich anlachen:

_Slowakei_ DAC Dunajska Streda - FC Nitra

_Ungarn_ Szombathelyi Haladás - Kecskeméti TE

_Oberösterreich_ Sierning - Steyr .... letzteres wär mir am liebsten, is nur mit der bahn a wengal mühsam, sollt wer mitm auto rausfahren und noch ein platzerl frei haben, sehr gerne :augenbrauen:

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

evtl. am Sonntag unterklassiger Fussball in CZ - hätte jmd Interesse mitzufahren?

Kommt auf die Spiele an. Ansonsten würde ich irgendwas in der Steiermark machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kommt auf die Spiele an. Ansonsten würde ich irgendwas in der Steiermark machen.

Da wirds sicherlich für uns beide schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Für mich interessant:

10:15 FK Drnovice

FC Slovacko II

15:30 Dostra Bystrc

Rostex Vyskov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da wirds sicherlich für uns beide schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Für mich interessant:

10:15 FK Drnovice

FC Slovacko II

15:30 Dostra Bystrc

Rostex Vyskov

Habe ich beide schon... Drnovice sogar zwei Mal! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe ich beide schon... Drnovice sogar zwei Mal! *gg*

Alle 4 Grounds hast du schon? Toll... Aber das hatte ich dir ja gesagt. Deswegen ging das Mitfahrangebot eher in Richtung Pivo & Klobasa Liebhaber, welche eben noch nicht in den o.g. Stadien waren,,,

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alle 4 Grounds hast du schon? Toll... Aber das hatte ich dir ja gesagt. Deswegen ging das Mitfahrangebot eher in Richtung Pivo & Klobasa Liebhaber, welche eben noch nicht in den o.g. Stadien waren,,,

Ach so, es sind deren vier, dachte es es sind zwei Partien... In Vyskov war ich noch nicht, dann eben nur drei von vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.