schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 mach ma das auch noch auf dann kann man ja mal evtl zusammen was planen - habe weder ideen noch vorschläge, bin mir sicher der ein oder andere hat sicher schon was ins auge gefasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 mach ma das auch noch auf dann kann man ja mal evtl zusammen was planen - habe weder ideen noch vorschläge, bin mir sicher der ein oder andere hat sicher schon was ins auge gefasst? Noch nicht wirklich etwas ins Auge gefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Apropos: wie schaut's eigentlich mit Kosovo aus an dem Wochenende? Kalender ist leider noch nicht da, aber vielleicht bald hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Apropos: wie schaut's eigentlich mit Kosovo aus an dem Wochenende? Kalender ist leider noch nicht da, aber vielleicht bald hier wär ne gute idee nur hab ich vor ner stunde erfahren, dass sich der ungarische ligaspielplan wegen der absagen im winter (gott sei dank!!) verschoben hat - die spielen es nicht dazwischen sondern einfach als erstes die fehlenden spiele/runden, dh budapest derby is nicht am 18.märz sondern 2 wochen drauf, daher wie gewohnt fixtermin!! Fr, 1.4. 19h00 fradi vs ujpest (nb1) Wg kosovo such ma halt mal ein we?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 das mailänder derby am 2 oder 3.4 . flug ist schon seit zwei monaten gebucht, ticket habe ich noch keines aber soll man angeblich einfach bei mpestero bekommen... an dem wochenende spielt auch Parma FC - AS Bari Brescia Calcio - Bologna FC Genoa CFC - Cagliari Calcio falls es sich mit dem derby ausgeht versuche ich auch eines dieser spiele mitzunehmen, am liebsten genoa, die stadt soll angeblich sehenswert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Wg kosovo such ma halt mal ein we?! Kommt natürlich drauf an, wann die spielen! Im April hab ich dann nur am WE 29.4. bis 1.5. Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Kommt natürlich drauf an, wann die spielen! Im April hab ich dann nur am WE 29.4. bis 1.5. Zeit! ok alles klar, das wär auch ne idee! Müsst wg arbeit mal schauen da ich ja auch SA arbeiten muss und mir den april dienstplan ansehen muss! Ich geb dir bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 @Dave: Ist das Budapest derby schon fix am Fr.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 @Dave: Ist das Budapest derby schon fix am Fr.? ja, datum und uhrzeit sind schon fix, wird auch ziemlich sicher nimmer geändert lt meinen infos aus budapest. Nir mit karten wirds eben slicher ned einfach (wie beim letzten mal bei fradi heimrecht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 FR. 1.4. STMK Oberliga abends in Grossklein mit Heff und mir falls wer Lust drauf hat .. Sa/So dann sonst Family beim mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Fr., 01.04., 19:00 Austria Amateure – Wiener Sportklub Sa. 02.04., 13.45 West Ham - Manchester So. 03.04., 14.30 Fulham - Blackpool wird entspannt, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Sa. 02.04., 13.45 West Ham - Manchester So. 03.04., 14.30 Fulham - Blackpool da könnt man sich dann ja direkt auf a Bier treffen. (wir haben noch Arsenal-Blackburn am Samstag abend zusätzlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 da könnt man sich dann ja direkt auf a Bier treffen. (wir haben noch Arsenal-Blackburn am Samstag abend zusätzlich) arsenal wari ch gegen cardiff. da investiere ich lieber in bier ;-) das gemeinsame werden wir fix einnehmen. paaaaaartY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 da könnt man sich dann ja direkt auf a Bier treffen. (wir haben noch Arsenal-Blackburn am Samstag abend zusätzlich) hab jetzt doch noch arsenal zugeordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 @Budapest derby: Das es nicht leicht wird mit Karten hab ich eh befürchtet....genügt es deiner Erfahrung nach, wenn ich zu mittag schon dort bin und mich beim Stadion registrieren lasse oder wirds am Spieltag schon ausverkauft sein? Gibts einen schwarzmarkt oder andere Möglichkeiten an Karten zu kommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts