Pläne KW [13]


schlessmannd

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, da bedeutet das die 4 Mannschaften Heimspiele haben!!!

Wie gesagt, Trips von uns beiden Richtung CZ wirds so nicht so oft geben.

Wie siehts mit Hr. Regenbogen aus?

Was aber auch daran liegt, dass Du wenig Zeit hast...

Naja, Karvina :augenbrauen: fehlt mit auch noch, sowie aus dem Stehgreif Pehlrimov, Hulin, Tasovice, Vyskov, Trebic in der Umgebung von Brünn und die CFL ist gaaanz schwach bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was aber auch daran liegt, dass Du wenig Zeit hast...

Tja, hab ja auch noch ein Leben abseits des Fußballs :-)

Naja, Karvina :augenbrauen: fehlt mit auch noch, sowie aus dem Stehgreif Pehlrimov, Hulin, Tasovice, Vyskov, Trebic in der Umgebung von Brünn und die CFL ist gaaanz schwach bei mir.

Fehlen mir auch alle noch, und noch viel mehr. Und in der CFL hab ich auch nur 3 Grounds. Wobei da auch ziemlich viel Mist (in Form von II. Mannschaften - 7 Stück, sowie Bohemians Praha) dabei, eine Komplettierung aus meiner Sicht nicht erstrebenswert :-)

Alternativ geht in Slowenien noch folgender Doppler am Samstag (hier wäre meinerseits Interesse als Mitfahrer vorhanden):

02.04. 16:30 Primorje - Olimpija Ljubljana

02.04. 20:15 Koper - Maribor

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin von Freitag bis Sonntag in London; Spiele stehen nicht fest, da wir erst vor Ort auf Karten hoffen.

Im Idealfall gäbe es folgende Partien:

Sa: West Ham - ManU

Arsenal - Blackburn

So: Fulham - Blackpool

Mal schauen, wieviel Glück wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bin von Freitag bis Sonntag in London; Spiele stehen nicht fest, da wir erst vor Ort auf Karten hoffen.

Im Idealfall gäbe es folgende Partien:

Sa: West Ham - ManU

Arsenal - Blackburn

So: Fulham - Blackpool

Mal schauen, wieviel Glück wir haben.

absolut mein programm. vielleicht sieht man sich auf ein getränk?

oneklandy und enrico palazzo sind ja ebnfalls vor ort. ;-)

02.04. 16:30 Primorje - Olimpija Ljubljana

02.04. 20:15 Koper - Maribor

manno, das wäre mir auch recht gewesen. vielleicht ergibt sich diese variante noch für einen späteren zeitpunkt.?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens zwei spiele aus dieser liste, admira vs. vienna ist gesetzt:

_Niederösterreich_ Fr, 1.4., 18h30, FC Trenkwalder Admira vs. First Vienna FC 1894, Erste Liga, 26. Runde, Trenkwalder Arena

_Wien_ Sa, 2.4., 16h00, Columbia Floridsdorf vs. Baumgarten, Ostliga, 20. Runde, Columbia-Platz oder

_Wien_ Sa, 2.4., 16h00, Team Wiener Linien vs. DSV Fortuna 05, Wiener Stadtliga, 20. Runde, Rax-Platz

_Wien_ So, 3.4., 10h15, Favoritner AC vs. Slovan HAC, Wiener Stadtliga, 20. Runde, FavAC-Stadion

das bp-derby am freitag würde mich zwar auch sehr reizen, aber ich frage mich jetzt schon, wie ich's bis 18h30 überhaupt rechtzeitig von der arbeit weg und in die südstadt schaffen soll.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vyškov - Blansko 03.04. 15:30 NE

Pelhřimov - Sparta Brno 03.04. 15:30 NE

Vrchovina - Velké Meziříčí 03.04. 15:30NE Nové Město na Moravě

Wäre für einen gemütlichen Nachmittagsausflug am Sonntagnachmittag in CZ mit Besuch eines dieser Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kanm dich beruhigen. Aufgrund der kartensituation würde man eh keine tickets mehr bekommen. Das is leider immer so ne sache wenn fradi heimrecht hat! :(

Wollte ja auch hinfahrn, meinst du, dass es komplett aussichtslos ist bezgl. Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vyškov - Blansko 03.04. 15:30 NE

Pelhřimov - Sparta Brno 03.04. 15:30 NE

Vrchovina - Velké Meziříčí 03.04. 15:30NE Nové Město na Moravě

Wäre für einen gemütlichen Nachmittagsausflug am Sonntagnachmittag in CZ mit Besuch eines dieser Spiele.

Vyskov - Blansko wäre ich dabei, aber nur wenn vorher FK Drnovice angeschaut wird *hehe* Wegen 1 unterklassigen Spiel nach CZ zu fahren, hab ich keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vyskov - Blansko wäre ich dabei, aber nur wenn vorher FK Drnovice angeschaut wird *hehe* Wegen 1 unterklassigen Spiel nach CZ zu fahren, hab ich keine Lust.

Ein 10.15-Uhr-Spiel kann ich diese Woche leider nicht anbieten. Da ist mir der Schlaf wichtiger. Wird dann wohl ein Familienausflug gemütlicher nach Pehlrimov (inkl. Stadtbesichtigung und Besuch des Weltkulturerbes in Telc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja auch hinfahrn, meinst du, dass es komplett aussichtslos ist bezgl. Karten?

ja war aussichtslos mit karten! Fradi card (registrierung) war am spieltag nicht möglich! Dazu brauchst du adresse, passbild und pass(kopie)! ham das alles über freunde aus budapest gemacht! Haben welche getroffen die sind nach ein paar versuchen wieder vom stadion abgezogen. Komplett gschissen bei fradi. Bei ujpest bekommst am spieltag immer noch karten ohne was! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute Nachmittag zu Mannsdorf - Leobendorf fahren. Interessenten können sich jederzeit melden.

warum kommst ned in die STMK alter lauthals!?

aus SRB wurde nun doch nichts da leider wer von uns nun doch arbeiten musste dh nach dem bp derby gings wieder nach ff! Bin also für heute auch noch am überlegen was interessant wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

warum kommst ned in die STMK alter lauthals!?

aus SRB wurde nun doch nichts da leider wer von uns nun doch arbeiten musste dh nach dem bp derby gings wieder nach ff! Bin also für heute auch noch am überlegen was interessant wäre!

Da war ich erst gestern (Großklein)! Habe zu Hause einige Termine, sodass ich heute nur in der Umgebung was machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.