Pläne KW [13]


schlessmannd

Recommended Posts

bei mir is zur abwechslung auch mal eher was regionales geworden:

1.4. ferencvaros vs ujpest, 1:0 (10.000) /nb1 _Ungarn_

2.4. oberschützen vs grosspetersdorf, 4:1 /2.liga süd

2.4. pinkafeld vs jennersdorf, 0:2 /2.liga süd

3.4. paldau vs frannach, 7:2 /unterliga süd stmk

(übrigends 1.vs2. Und dann so ein ergebnis, waren 2 punkte auseinander also egtl unglaublich das ergebnis?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

same, same, wetter war so fein am samstag, da wollt ich möglichst viel draußen sein, so isses sv gerasdorf vs. fc. stadlau geworden und eine halbzeit gerasdorfdamen vs. altera porta - leiwander fussballausflug :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch in der südsteiermark war das wetter herrlich. mich hat's am samstag nach leibnitz zum kinderfußball-turnier verschlagen. mit dabei waren die u7-teams von sturm, kapfenberg, vienna und admira sowie die u8 von gratkorn, hartberg, flavia solva, sv leibnitz und linden leibnitz. fotos davon gibt's im fanfoto-channel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81698-leibnitzer-kinderturnier-mit-sturm-kapfenberg-vienna-admira-usw/

am freitag habe ich den 1. april in der südstadt mit einem herrlichen ergebnis ausklingen lassen: admira 1, vienna 3. der sonntag blieb dann fußballfrei. das schöne wetter wollte im fmilienkreis für andere outdoor-aktivitäten genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dave für die Infos....bin zum Glück nicht nach Budapest gefahren...also bei Ujpest Heimspiel ist es deiner erfahrung nach nicht so stressig......, oder?

ganz und gar nicht! Gibt normal tickets zu kaufen! Am spieltag auch nie ein problem! Nur bei fradi is das immer ein mega geschiss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.