Recommended Posts

Hmm... der Kader wird ja dann wirklich schön langsam sehr... überschaubar. Hier mal alle zur Verfügung stehenden Spieler gegen Wr. Neustadt:

Tremmel, Gustafsson; Bodnar, Afolabi, Hinteregger, Schiemer; Svento, Offenbacher, Pokrivac, Leitgeb, Hierländer, Jantscher, Zarate, Alan; Boghossian.

Evtl. noch Ulmer für einen Kurzeinsatz, aber daran glaub ich irgendwie noch nicht... und das war's dann auch schon wieder.

Ich hoffe jetzt einmal auf Pokrivac, Alan und Boghossian in der Startelf, wenn er einen der drei wieder nicht spielen lässt, weiß ich auch nicht mehr weiter... :confused:

Auf der Bank werden sich wohl Eddie, Hierländer und 2 aus dem Trio Hinteregger/Offenbacher/Pokrivac wieder finden... je nachdem wo er Schiemer und Leitgeb aufstellt.

Bin auch gespannt, ob er sein übliches 4-1-4-1 wieder spielen lässt oder ob er mal zum (mMn viel besser passenden) 4-2-3-1 greifen wird... vermutlich werde ich aber auch hier wieder enttäuscht. :nein:

Selbst bei dem vorhandenen Material kann man ja noch wirklich starke Mannschaften aufstellen, ich würde auch gerne wie Zarate über die Mitte sehen, irgendwie taugt er mir dort, da er sich nicht als RV die Puste aus dem Leib rennt und sowieso auf engem Raum vielleicht sogar mehr fabriziert als auf der Seite.

Tremmel/Eddie

Bodnar - Afolabi/Hinteregger - Schiemer/Hinteregger - Svento/Hinteregger

Leitgeb/Offenbacher - Pokrivac/Offenbacher

Zarate/Jantscher/Alan/Hierländer - Alan/Hierländer/Zarate/Jantscher - Svento/Jantscher/Zarate/Alan/Hierländer

Boghossian/Hierländer/Alan

Sollte er nicht noch den 1m90-Brasilianer von den Juniors hochziehen, dann hat man nicht wirklich Alternativen im Sturm, aber wie gut wir eigentlich aufgestellt sind, ist erstaunlich. Wie kann man da nur so einen Kick fabrizieren ..., ich glaube immer noch nicht an die Theorie, dass das Spielermaterial so schwach ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte er nicht noch den 1m90-Brasilianer von den Juniors hochziehen, dann hat man nicht wirklich Alternativen im Sturm, aber wie gut wir eigentlich aufgestellt sind, ist erstaunlich. Wie kann man da nur so einen Kick fabrizieren ..., ich glaube immer noch nicht an die Theorie, dass das Spielermaterial so schwach ist.

Da hast du recht... bin absoulut davon überzeugt, dass wir eine Top-Mannschaft hätten mit einem Trainer, der mehr daraus machen würde. Auch wenn das sehr Anti-Stevens-lastig und die Aussage vielleicht etwas gewagt ist, so denke ich doch, dass viele Trainer eine wirklich sehr gute, mMn sogar CL-Reife Mannschaft aus dem Spielermaterial machen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Wir könnten das Ganze auch ein Wenig offensiver machen :D:

Eddie

Bodnar - Schiemer - Svento

Zarate - Leitgeb - Hierländer - Pokrivac - Jantscher

Boghossian - Alan

:lol:

edit: Eigentlich gäbs viele interessante Varianten, mit denen wir wohl kaum schlechter dastehen würden, als nicht eh schon. :ratlos:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer als Libero Bodnar und svento als manndecker? ich bin kein bullenfan,gott sei dank bin ich a veilchen,aber sry das ich das frage?

Nimmst du bevor du Asb aufsuchst irgendwelche Drogen?^^ Oder schreibst du das in einen Vollrausch :augenbrauen:

Ne scherz sollte keine beleidigung sein,ab und zu sollten auch unter konkurenten ein kleiner scherz erlaubt sein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Gott sei Dank gibts Spaß und Ironie...sonst wäre die Welt ja doch so langweilig :winke:.

edit: Und wieviele Smileys muss ich noch in einen Post reinpacken, dass man den doch mit etwas mehr Humor nimmt. :confused:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

So würde ich aufstellen:

Alan - Boghossian - Jantscher

Pokrivac - Zarate

Offenbacher

Svento - Afolabi - Schiemer - Bodnar

Gustafsson

Ersatz: Tremmel; Hinteregger, Ulmer; Leitgeb, Meilinger, Hierländer; Jonny

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Eines ist gewiss. Ob Niederlage, Unentschieden oder Sieg - Das Spiel wird wieder einmal ein absoluter Scheißkick.

Ich hab eine andere Befürchtung: Das Spiel wird haushoch und souverän gewonnen mit der perfekten Aufstellung, aber in der nächsten Runde kehrt Stevens zum alten System zurück, wodurch wieder alles beim Alten ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<
Coach Huub Stevens musste heute Nachmittag wegen eines grippalen Infekts frühzeitig nach Salzburg zurückreisen.

Ton Lokhoff wird den Mister heute coachen, Ricardo Moniz leitet das warm up.

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dass das mit wallner nur verarsche war (zumindes die meldung, dass er heute nicht spielen könnte), war absehbar... ebenso die nicht-berücksichtigung von eddie, alan und boghossian :schluchz:

es wird wohl wieder ein trauerspiel... meine einzige hoffnung ist pokrivac.

hier die komplette aufstellung:

Tremmel

Bodnar - Afolabi - Hinteregger - Svento

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher

Wallner

Aus diesen 11 würde sich übrigens noch eine andere Aufstellungsvariante anbieten, die ich zwar bevorzugen würde, aber sicher nciht gespielt wird:

Tremmel

Bodnar - Schiemer - Afolabi - Hinteregger

Leitgeb - Pokrivac

Jantscher - Zarate - Svento

Wallner

würde mir wie gesagt 100x besser gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag