Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Einfach nach vorne schaun, einfach gewinnen, bitte! Wer ist in Wiener Neustadt dabei? bearbeitet 20. Februar 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Das wird eine tolle Partie werden, ohne Cziommer wird man vielleicht experimentfreudiger spielen, nur der Glaube fehlt. Wird wohl Pokrivac statt Cziommer werden und Hinteregger statt Sekagya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bin mal optimistisch und warte mit meiner Meinung noch, bis feststeht, wer auf der Trainerbank sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Keine Ahnung ob ich für eine Niederlage oder einen Sieg sein soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Mit Stevens: 1:0 oder 1:1 Ohne Stevens: 0:1 < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Wäre ich Stevens (Was ich GsD nicht bin - zumindest was die derzeitigen Sympathien betrifft.) würd' ich jetzt einfach mal so gegen SC Wiener Neustadt aufstellen, weils mir schon egal ist : Gustafsson Bodnar - Afolabi - Schiemer - Hinteregger/Ulmer (ist er schon wieder fit?) Jantscher - Pokrivac Zarate - Alan - Svento Boghossian bearbeitet 20. Februar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Aufstellung wird sein: Tremmel Bodnar - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Fährt jemand nach Wiener Neustadt? Bzw. hat wer Erfahrungen, ich hab gehört man kommt schlecht zum Stadion hin, stimmt das? Ich spiele mit dem Gedanken dort hinzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Aufstellung wird sein: Tremmel Bodnar - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher Wallner Gut mögich, gefallen tut mir die Aufstellung trotzdem nicht. Solange Schiemer im DM agiert wird das nie was werden. Maximal dann, wenns eine Doppelsechs mit Mendes wird, wenn dieser fit ist. Wenns Stevens den Kopf kostet, würd ich sogar eine Niederlage in Kauf nehmen. Er hat viel geleistet, aber mittlerweile ist sein Konzept für die Gegner leicht durchschaubar und er wills.ja anscheinend nicht überdenken. Wenn man diese Saison noch retten will sollte man besser noch heute als morgen eingreifen und Stevens endlich ablösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 So leid mir das auch mit Sekagya's Verletzung tut... es ist sicher nicht so schlecht für die Mannschaft, wenn er einmal pausiert, auch wenn es durch den traurigen Grund einer Verletzung sein muss, aber Stevens hätte ihn wohl nie auf die Bank gesetzt. Aber was Sekagya in der ersten HZ heute wieder aufgeführt hat, war ein Wahnsinn. Allein die Fehlpässe hätte jede Mannschaft, die halbwegs auf dem Damm gewesen wäre, zu einer klaren Führung verwerten können. Ich schätze Stevens so ein, dass er Schiemer in die IV geben wird, das hat er in der Vorbereitung auch ein paar Mal gemacht und ich denke er hat ihn nur heute nicht zurückgezogen und Hinteregger gebracht, weil er Schiemer als Spezialbewacher für Hofmann haben wollte. Im defensiven Mittelfeld wird er dann Offenbacher, Pokrivac oder Leitgeb aufstellen, weil das die Leute sind, die Stevens auf der Position als Alternativen sieht. Statt Cziommer, der ja gesperrt ist, wäre die logischste Konsequenz eigentlich Alan, für den eigentlich alles und gegen den eigentlich nichts spricht... aber wer weiß, was ihm da wieder einfällt. Zarate hat mich heute auch ein bissl verärgert, statt ihm könnt ich mir auch Hierländer vorstellen, aber so wie ich unseren Trainer mittlerweile kenne, bleibt Zarate in der Startformation. Der Rest der Aufstellung sollte klar sein, Wallner wird nach dem Tor heute auch seinen Stammplatz behalten und solange sich Tremmel keinen gröberen Patzer leistet, sehe ich auch für Eddie schwarz. Wünschen würde ich mir folgende 4-2-3-1 Aufstellung, wäre mMn optimal für das Spiel und hat in den Sommer-Vorbereitungsspielen auch ganz gut funktioniert: Tremmel Bodnar - Afolabi - Schiemer - Svento Leitgeb - Pokrivac Zarate - Alan - Jantscher Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab mal wieder die glaskugel: wir gehen in der ersten halbzeit mit 1:0 durch ein nudltor in führung um am ende noch den ausgleich zu kassieren. leitgeb vergibt wieder 3 hundertprozentige und pokrivac versauert trotz massiver ausfälle auf der bank :aaarrrggghhh: am ende der saison haben wir dann mehr unentschieden erreicht als die anderen 3 topvereine der liga zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Fährt jemand nach Wiener Neustadt? Bzw. hat wer Erfahrungen, ich hab gehört man kommt schlecht zum Stadion hin, stimmt das? Ich spiele mit dem Gedanken dort hinzufahren vom HBF wr neustadt fährt ein shuttlebus direkt vors stadion edit falls du mit dem auto anreist, direkt vorm stadion ist auch ein großer parkplatz bearbeitet 20. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 Gut mögich, gefallen tut mir die Aufstellung trotzdem nicht. Solange Schiemer im DM agiert wird das nie was werden. Maximal dann, wenns eine Doppelsechs mit Mendes wird, wenn dieser fit ist. Wenns Stevens den Kopf kostet, würd ich sogar eine Niederlage in Kauf nehmen. Er hat viel geleistet, aber mittlerweile ist sein Konzept für die Gegner leicht durchschaubar und er wills.ja anscheinend nicht überdenken. Wenn man diese Saison noch retten will sollte man besser noch heute als morgen eingreifen und Stevens endlich ablösen. vielleicht kann er es gar nicht? Ich bin mal optimistisch und warte mit meiner Meinung noch, bis feststeht, wer auf der Trainerbank sitzt... glaubst Du im Ernst, dass das jemand anderer sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 vom HBF wr neustadt fährt ein shuttlebus direkt vors stadion edit falls du mit dem auto anreist, direkt vorm stadion ist auch ein großer parkplatz Oh, das ist praktisch, da muss man den Shuttlebus dann halt nur mal finden, wird wohl das größte Problem, oder? Werd wohl aus Wien fahren, ich hoff die machen mit dem Karten für den Gästesektor vor Ort kaufen keine Probleme, gabs ja alles schon Noch wer aus dem ASB dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2011 glaubst Du im Ernst, dass das jemand anderer sein wird? leider nein... war auch nicht allzu ernst gemeint. hoffen würde ich es zwar trotzdem, aber die realität sieht leider ganz anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts