SC Wiener Neustadt - FC Salzburg

Maecenas

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Wäre ich Stevens (Was ich GsD nicht bin - zumindest was die derzeitigen Sympathien betrifft.) würd' ich jetzt einfach mal so gegen SC Wiener Neustadt aufstellen, weils mir schon egal ist :) :

Gustafsson

Bodnar - Afolabi - Schiemer - Hinteregger/Ulmer (ist er schon wieder fit?)

Jantscher - Pokrivac

Zarate - Alan - Svento

Boghossian

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aufstellung wird sein:

Tremmel

Bodnar - Afolabi - Hinteregger - Svento

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher

Wallner

Gut mögich, gefallen tut mir die Aufstellung trotzdem nicht. Solange Schiemer im DM agiert wird das nie was werden. Maximal dann, wenns eine Doppelsechs mit Mendes wird, wenn dieser fit ist.

Wenns Stevens den Kopf kostet, würd ich sogar eine Niederlage in Kauf nehmen. Er hat viel geleistet, aber mittlerweile ist sein Konzept für die Gegner leicht durchschaubar und er wills.ja anscheinend nicht überdenken. Wenn man diese Saison noch retten will sollte man besser noch heute als morgen eingreifen und Stevens endlich ablösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So leid mir das auch mit Sekagya's Verletzung tut... es ist sicher nicht so schlecht für die Mannschaft, wenn er einmal pausiert, auch wenn es durch den traurigen Grund einer Verletzung sein muss, aber Stevens hätte ihn wohl nie auf die Bank gesetzt. Aber was Sekagya in der ersten HZ heute wieder aufgeführt hat, war ein Wahnsinn. Allein die Fehlpässe hätte jede Mannschaft, die halbwegs auf dem Damm gewesen wäre, zu einer klaren Führung verwerten können.

Ich schätze Stevens so ein, dass er Schiemer in die IV geben wird, das hat er in der Vorbereitung auch ein paar Mal gemacht und ich denke er hat ihn nur heute nicht zurückgezogen und Hinteregger gebracht, weil er Schiemer als Spezialbewacher für Hofmann haben wollte.

Im defensiven Mittelfeld wird er dann Offenbacher, Pokrivac oder Leitgeb aufstellen, weil das die Leute sind, die Stevens auf der Position als Alternativen sieht. Statt Cziommer, der ja gesperrt ist, wäre die logischste Konsequenz eigentlich Alan, für den eigentlich alles und gegen den eigentlich nichts spricht... aber wer weiß, was ihm da wieder einfällt. Zarate hat mich heute auch ein bissl verärgert, statt ihm könnt ich mir auch Hierländer vorstellen, aber so wie ich unseren Trainer mittlerweile kenne, bleibt Zarate in der Startformation.

Der Rest der Aufstellung sollte klar sein, Wallner wird nach dem Tor heute auch seinen Stammplatz behalten und solange sich Tremmel keinen gröberen Patzer leistet, sehe ich auch für Eddie schwarz.

Wünschen würde ich mir folgende 4-2-3-1 Aufstellung, wäre mMn optimal für das Spiel und hat in den Sommer-Vorbereitungsspielen auch ganz gut funktioniert:

Tremmel

Bodnar - Afolabi - Schiemer - Svento

Leitgeb - Pokrivac

Zarate - Alan - Jantscher

Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab mal wieder die glaskugel: wir gehen in der ersten halbzeit mit 1:0 durch ein nudltor in führung um am ende noch den ausgleich zu kassieren. leitgeb vergibt wieder 3 hundertprozentige und pokrivac versauert trotz massiver ausfälle auf der bank :aaarrrggghhh: am ende der saison haben wir dann mehr unentschieden erreicht als die anderen 3 topvereine der liga zusammen :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fährt jemand nach Wiener Neustadt? Bzw. hat wer Erfahrungen, ich hab gehört man kommt schlecht zum Stadion hin, stimmt das? Ich spiele mit dem Gedanken dort hinzufahren

vom HBF wr neustadt fährt ein shuttlebus direkt vors stadion

edit falls du mit dem auto anreist, direkt vorm stadion ist auch ein großer parkplatz

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gut mögich, gefallen tut mir die Aufstellung trotzdem nicht. Solange Schiemer im DM agiert wird das nie was werden. Maximal dann, wenns eine Doppelsechs mit Mendes wird, wenn dieser fit ist.

Wenns Stevens den Kopf kostet, würd ich sogar eine Niederlage in Kauf nehmen. Er hat viel geleistet, aber mittlerweile ist sein Konzept für die Gegner leicht durchschaubar und er wills.ja anscheinend nicht überdenken. Wenn man diese Saison noch retten will sollte man besser noch heute als morgen eingreifen und Stevens endlich ablösen.

vielleicht kann er es gar nicht?

Ich bin mal optimistisch und warte mit meiner Meinung noch, bis feststeht, wer auf der Trainerbank sitzt...

glaubst Du im Ernst, dass das jemand anderer sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

vom HBF wr neustadt fährt ein shuttlebus direkt vors stadion

edit falls du mit dem auto anreist, direkt vorm stadion ist auch ein großer parkplatz

Oh, das ist praktisch, da muss man den Shuttlebus dann halt nur mal finden, wird wohl das größte Problem, oder? :D

Werd wohl aus Wien fahren, ich hoff die machen mit dem Karten für den Gästesektor vor Ort kaufen keine Probleme, gabs ja alles schon :facepalm:

Noch wer aus dem ASB dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag