mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) ... Pokrivac ist kein 6er und Stevens setzt ihn immer auf der Position von Cziommer/lLeitgeb ein. Also im besten Falle für Pokrivac spielt er statt Cziommer, aber sicher nicht statt Schiemer. Das wurde auch mehrmals von Stevens betont, dass Pokrivac nicht den alleinigen 6er spielen kann. bearbeitet 21. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Februar 2011 Ich wünsch mir eine haushohe Niederlage oder ein peinliches Remis. Vielleicht wacht dann jemand anders wer auf und schickt Stevens in die Wüste, wenn er es nicht selbst tut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 @mrbonheur: Ok, dann hab ich das verwechselt.. Leider spielt er zu selten, damit ich genau sagen könnte, wie Stevens ihn sieht. Aber wer bleibt dann noch als Alternative, bis auf Offenbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) @mrbonheur: Ok, dann hab ich das verwechselt.. Leider spielt er zu selten, damit ich genau sagen könnte, wie Stevens ihn sieht. Aber wer bleibt dann noch als Alternative, bis auf Offenbacher? Schiemer Keine Ahnung, aber Stevens ist da eigen, theoretisch müsste eine Achse Pokrivac/Offenbacher - Leitgeb/Offenbacher auch ausreichend sein, ohne eine speziellen 6er zu installieren. Bis jetzt geht das Experiment "defensiver 6er" ja ziemlich in die Hose, da man weder defensiv unbedingt besser steht und nach vorne geht logischerweise auch nichts, da Schiemer nix mit dem Ball anfangen kann bzw. 3 Sekunden braucht, um den Ball weiterzuspielen. Da spiele ich lieber weniger defensiv mit 2 8ern im Zentrum und ohne richtigen 6, wenn dafür nach vorne etwas geht. Durch den Cziommer-Ausfall wird Leitgeb wieder spielen, aber Pokrivac ist eher Konkurrenz zu Leitgeb als Schiemer, Leitgeb darf sich gerne mal auf die Bank setzen. Übrigens war der Kick gegen Rapid besser als gegen Innsbruck. Ist zumindest meine Erkenntnis nach ein paar Stunden Schlaf. bearbeitet 21. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2011 Schiemer Keine Ahnung, aber Stevens ist da eigen, theoretisch müsste eine Achse Pokrivac/Offenbacher - Leitgeb/Offenbacher auch ausreichend sein, ohne eine speziellen 6er zu installieren. Bis jetzt geht das Experiment "defensiver 6er" ja ziemlich in die Hose, da man weder defensiv unbedingt besser steht und nach vorne geht logischerweise auch nichts, da Schiemer nix mit dem Ball anfangen kann bzw. 3 Sekunden braucht, um den Ball weiterzuspielen. Da spiele ich lieber weniger defensiv mit 2 8ern im Zentrum und ohne richtigen 6, wenn dafür nach vorne etwas geht. Durch den Cziommer-Ausfall wird Leitgeb wieder spielen, aber Pokrivac ist eher Konkurrenz zu Leitgeb als Schiemer, Leitgeb darf sich gerne mal auf die Bank setzen. Übrigens war der Kick gegen Rapid besser als gegen Innsbruck. Ist zumindest meine Erkenntnis nach ein paar Stunden Schlaf. Ich fand Leitgeb gestern nicht so schlecht, zumindest einer der unter Druck den Ball verarbeiten kann, das ändert aber natürlich nichts an seiner unglaublichen Abschlussschwäche (das kann ja nur Kopfsache sein). Bitte Afolabi raus und Schiemer/Hinteregger in die IV, dann muss er Pokrivac aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 Noch wer aus dem ASB dabei? Gut möglich, da ich zu dem Zeitpunkt selber in der Nähe von Wr. Neustadt ein Tunrier spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Februar 2011 Bitte Afolabi raus und Schiemer/Hinteregger in die IV, dann muss er Pokrivac aufstellen Wallner Jantscher - Leitgeb - Hierländer - Zarate Offenbacher Svento - Hinteregger - Schiemer - Bodnar Tremmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Wallner Jantscher - Leitgeb - Hierländer - Zarate Offenbacher Svento - Hinteregger - Schiemer - Bodnar Tremmel Tremmel Bodnar - Schiemer - Hinteregger - Svento ---------------------------------------------- Leitgeb - Pokrivac ----------------------------------------- Alan ------------------------Jantscher ---------------------------------------- ------ ---Zarate--------------------------- ---------------------------------------- Wallner Afolabi hat bei mir die letzten Sympathien verloren. Zarate und Alan konnen auch Positionen tauschen, Hierländer und Boghossian mal länger als 5 Minuten wäre auch nett. bearbeitet 21. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Tremmel Bodnar - Schiemer - Hinteregger - Svento ---------------------------------------------- Leitgeb - Pokrivac ----------------------------------------- Alan ------------------------Jantscher ---------------------------------------- ------ ---Zarate--------------------------- ---------------------------------------- Wallner Afolabi hat bei mir die letzten Sympathien verloren. Zarate und Alan konnen auch Positionen tauschen, Hierländer und Boghossian mal länger als 5 Minuten wäre auch nett. Bei deiner Aufstellung ist aber Pokrivac dabei! So würde ich es versuchen: Alan - Wallner - Jantscher Pokrivac - Zarate Offenbacher Svento - Hinteregger - Schiemer - Bodnar Gustafsson Ersatz: Tremmel; Dudic, Afolabi; Leitgeb, Hierländer, Meilinger; Boghossian Jantscher Zarate und Jantscher dürfen ruhig öfters rotieren. Tremmel hat sehr gut gefangen, aber gerade bei einer IV Hinteregger - Schiemer braucht es einen Dirigenten als Schlussmann. Früher wechseln. bearbeitet 21. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Bei deiner Aufstellung ist aber Pokrivac dabei! So würde ich es versuchen: Alan - Wallner - Jantscher Pokrivac - Zarate Offenbacher Svento - Hinteregger - Schiemer - Bodnar Gustafsson Ersatz: Tremmel; Dudic, Afolabi; Leitgeb, Hierländer, Meilinger; Boghossian Jantscher Zarate und Jantscher dürfen ruhig öfters rotieren. Tremmel hat sehr gut gefangen, aber gerade bei einer IV Hinteregger - Schiemer braucht es einen Dirigenten als Schlussmann. Früher wechseln. Warum darf ich Pokrivac nicht aufstellen Stevens wird sowieso so aufstellen: Tremmel Bodnar - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar 2011 ich hab mal wieder die glaskugel: wir gehen in der ersten halbzeit mit 1:0 durch ein nudltor in führung um am ende noch den ausgleich zu kassieren. leitgeb vergibt wieder 3 hundertprozentige und pokrivac versauert trotz massiver ausfälle auf der bank :aaarrrggghhh: am ende der saison haben wir dann mehr unentschieden erreicht als die anderen 3 topvereine der liga zusammen genau so stell ich mir das in etwar auch vor,wenns so weitergeht wirds knapp mit einem EC platz, mittlerweile bin ich nun echt schon so weit das ich mir wünsche das sie verlieren damit der huub endlich seine koffer packt und den fliegenden holländer macht,weil ich einfach an keine veränderung mehr glaube,so wies ausschaut wird wohl die austria meister,ja gut es ist noch lange hin aber da müssten wir schon ne siegesserie starten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 als offensive alternative ggn neustadt, die ohnehin nur hinten drin stehen und kontern werden: tremmel bodnar - schiemer - hinteregger - svento offenbacher alan - zarate - jantscher bogho - wallner afolabi hat nach dem gestrigen auftritt bei mir endgültig alle sympathien verspielt. lustlos, langsam, mental einfach wo anders. tschüss, brauchen wir nicht mehr in der startelf. geben wir den jungen eine chance, die werden es schon machen. auch ein xavi, iniesta oder messi wurden ins kalte wasser geworfen. wer gut ist, schafft es auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Tremmel Bodnar - Schiemer - Afolabi - Svento Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher Wallner - Alan bearbeitet 21. Februar 2011 von diefeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. Februar 2011 Warum darf ich Pokrivac nicht aufstellen Ich wollte nur aufzeigen, dass eine Aufstellung auch ohne Pokrivac möglich ist. Für das kommende Spiel rechne ich auch nicht mit einem Pokrivac in der Startelf. Stevens wird sowieso so aufstellen: Tremmel Bodnar - Afolabi - Hinteregger - Svento Schiemer Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher Wallner Wenn die Vorbereitung nicht komplett fürn Hugo sein soll, dann müsste Hierländer für Cziommer kommen und sollte Schiemer wirklich auf die IV Position wandern, dann müsste Offenbacher auf die 6er Postion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Ich wollte nur aufzeigen, dass eine Aufstellung auch ohne Pokrivac möglich ist. Für das kommende Spiel rechne ich auch nicht mit einem Pokrivac in der Startelf. Wenn die Vorbereitung nicht komplett fürn Hugo sein soll, dann müsste Hierländer für Cziommer kommen und sollte Schiemer wirklich auf die IV Position wandern, dann müsste Offenbacher auf die 6er Postion. Wette gilt, bin mir relativ sicher, dass er so aufstellen wird, wie von mir skizziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts