cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Hoffe, du bist trotzdem noch so ein großer Fan von mir. Na sicher nicht! Blödes Oaschloch! edit: bevor ich einen Rüffel von oben bekomme: das war natürlich NICHT ernst gemeint! bearbeitet 21. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 ist crackhead aufhauser spielberechtigt oder verletzt? spielberechtigt, bubenik (?) hat gegen ried rot gesehen, k.A. ob er stammspieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2011 Dann werde ich mich am Samstag wohl auch nach Linz begeben. Obwohl mir ein Abstieg der Mattersburger viel lieber wäre, hoffe ich doch auf 3 Punkte. Aber der Lask ist nicht so schwach die Tabelle zeigt. Und wir sind noch weit entfernt von einer Mannschaft die einfach so nach Linz fährt und 3 Punkte einsackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 spielberechtigt, bubenik (?) hat gegen ried rot gesehen, k.A. ob er stammspieler ist gefährlich wird uns nur aufhauser. der trifft in seinem drogenrausch immer gegen die austria. also wenn der nicht auflaufen kann, dann ist es ein sicherer sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 Das wird diesmal garantiert ein anderes Spiel gegen den LASK als bisher. Zellhofer ist nicht der Trainer, der auf Holladaro spielen lässt und wo wir dann einen irren Schlagabtausch erleben mit 6-7 Toren im Spiel. Weiß nichtmal ob der Ausfall Bubenik eine Schwächung ist, denn der war in der Verteidigung regelmäßig für Patzer gut. dazu hat der LASK zwar das Nervenspiel gegen Mattersburg verloren, aber im Derby gegen Ried nicht so schlecht ausgesehen, und wenn der Elfer reingeht holen die dort mit einem Mann weniger einen Punkt. Gmahte Wiesen schauen anders aus. Hoffe dass wir da die ersten 30 Minuten richtig Dampf machen um in Führung zu gehen und nicht auf Fehler warten, denn sonst wird das eine extrem zache Partie, wo am End Aufhauser uns mit einem Kopfball oder Weitschuss das Gnack bricht. mach trotzdem mal einen vorsichtig optimistischen Tipp: 2:0 Barazite, Jun (für Linz eingewechselt) diesmal Liendl zentral hinter den Spitzen, die Position wo er eigentlich am besten zur Geltung kommt, Stankovic dafür auf der Bank. sonst gleich wie zuletzt, Barazite wird ohnehin eher hängend spielen. Hoffnung ist, dass wir sie über die Flügel aufmachen und dann die Tore zwangsläufig fallen und dass Baumgartlinger sich weiter steigert und weniger Fehler macht. Jun für Linz Minute 60 Dilaver für Baumgartlnger ab Minute 75 Stankovic für Koch ditto Tipp: 0 : 2 Zuschauer: 3500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 diesmal Liendl zentral hinter den Spitzen, die Position wo er eigentlich am besten zur Geltung kommt, Stankovic dafür auf der Bank. sonst gleich wie zuletzt, Barazite wird ohnehin eher hängend spielen. Hoffnung ist, dass wir sie über die Flügel aufmachen und dann die Tore zwangsläufig fallen und dass Baumgartlinger sich weiter steigert und weniger Fehler macht. stankovic ist gesperrt, daher wird wohl sicher liendl spielen, wobei ich ihn aber eher auf der seite und junuzovic in der mitte erwarte; außerdem würde ich hlinka statt baumgartlinger versuchen, natürlich vorausgesetzt, er ist fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 stankovic ist gesperrt, daher wird wohl sicher liendl spielen, wobei ich ihn aber eher auf der seite und junuzovic in der mitte erwarte; außerdem würde ich hlinka statt baumgartlinger versuchen, natürlich vorausgesetzt, er ist fit ah stimmt ja - der Stanko hat sich ja selbst aus der Aufstellung genommen. na dann halt vielleicht Tadic und Barazite rückt noch weiter zurück bzw. Jun spielt dann eh hängend. zum Liendl: ich weiß, dass viele aus irgendeinem Grund glauben er wär am Flügel besser aufgehoben und Junu dafür in der Mitte, wenn man sich aber die Spiele anschaut, dann ist das genau umgekehrt. bzw. wär es ohnehin so dass sich die Reihe da vorne abwechselt. Aber grade bei Liendl hatte der wirklich so eine starke Bilanz in erste Liga und Bundesliga als er unmittelbar hinter den Spitzen gespielt hat und die Chance da was zu zeigen kriegt er bei uns einfach nicht. es wird eh so sein wie du sagst, nur schade find ich es trotzdem, weil man sich da einer Stärke beraubt ohne viel dafür zu gewinnen. so wie der Liendl auf links derzeit agiert, kannst auch den Salomon spielen lassen (der ja eigentlich auch nicht wirklich schlecht ist, das sei schon gesagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 zum Liendl: ich weiß, dass viele aus irgendeinem Grund glauben er wär am Flügel besser aufgehoben und Junu dafür in der Mitte, wenn man sich aber die Spiele anschaut, dann ist das genau umgekehrt. bzw. wär es ohnehin so dass sich die Reihe da vorne abwechselt. Aber grade bei Liendl hatte der wirklich so eine starke Bilanz in erste Liga und Bundesliga als er unmittelbar hinter den Spitzen gespielt hat und die Chance da was zu zeigen kriegt er bei uns einfach nicht. es wird eh so sein wie du sagst, nur schade find ich es trotzdem, weil man sich da einer Stärke beraubt ohne viel dafür zu gewinnen. so wie der Liendl auf links derzeit agiert, kannst auch den Salomon spielen lassen (der ja eigentlich auch nicht wirklich schlecht ist, das sei schon gesagt). ich kann nicht wirklich sagen wo die "richtige" position für liendl ist; für einen "echten" flügel fehlen ihm eigentlich das tempo/die dynamik, in der mitte hat er glaube ich bei uns noch nie gespielt, weshalb ich ihn dort nicht wirklich einschätzen kann (seine zeit bei kapfenberg in allen ehren, aber da ist schon ein ordentlicher leistungsunterschied zur aktuellen austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Februar 2011 aber im Derby gegen Ried nicht so schlecht ausgesehen Schau dir mal die Spielstatistik auf laola1.at an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 (seine zeit bei kapfenberg in allen ehren, aber da ist schon ein ordentlicher leistungsunterschied zur aktuellen austria) ja eh, nur hat er dort auch immerhin 10 Assists und 5 Tore gemacht in der Bundesliga. Also wenn er bei einem schlechteren Verein und gleicher Konkurrenz in der Liga so erfolgreich spielt, müsst er bei uns ja noch besser zurande kommen. denk ich mir halt. Schau dir mal die Spielstatistik auf laola1.at an.. die Statistik ist eine Sache, das andere ist, dass sie mit dem Elfer auch gut und gerne 1:1 spielen hätten können und Ried (mit einem Mann mehr wohlgemerkt) nur in der Schlussphase das Resultat verbessern konnte. Kann natürlich auch gegen Ried sprechen, aber ich bin da lieber vorsichtig und vermute der Zellhofer rührt geschickt den Beton an und wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht die Zähne dran ausbeissen. Umgekehrt fürcht ich unsere glauben das wird eine Ausflugsfahrt und werden dann wie so oft übelst überrascht. naja hoff ma das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 ja eh, nur hat er dort auch immerhin 10 Assists und 5 Tore gemacht in der Bundesliga. Also wenn er bei einem schlechteren Verein und gleicher Konkurrenz in der Liga so erfolgreich spielt, müsst er bei uns ja noch besser zurande kommen. denk ich mir halt. naja, da von den 5 toren 4 elfer und von den 10 assists 5 standards waren, sagt das mMn in kombination mit dem anderen verein und anderem system nicht wirklich viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 naja, da von den 5 toren 4 elfer und von den 10 assists 5 standards waren, sagt das mMn in kombination mit dem anderen verein und anderem system nicht wirklich viel aus is ein Argument. Ich würd ihn halt gern mal 2-3 Spiele auf der Position sehen um das beurteilen zu können. auf links kommt er mir jedenfalls aus den eh von dir genannten Gründen verschwendet vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Februar 2011 Sieg. 2 zu 0. Wir wollen ja realisitsch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2011 Das wird diesmal garantiert ein anderes Spiel gegen den LASK als bisher. Zellhofer ist nicht der Trainer, der auf Holladaro spielen lässt und wo wir dann einen irren Schlagabtausch erleben mit 6-7 Toren im Spiel. Weiß nichtmal ob der Ausfall Bubenik eine Schwächung ist, denn der war in der Verteidigung regelmäßig für Patzer gut. dazu hat der LASK zwar das Nervenspiel gegen Mattersburg verloren, aber im Derby gegen Ried nicht so schlecht ausgesehen, und wenn der Elfer reingeht holen die dort mit einem Mann weniger einen Punkt. Gmahte Wiesen schauen anders aus. Hoffe dass wir da die ersten 30 Minuten richtig Dampf machen um in Führung zu gehen und nicht auf Fehler warten, denn sonst wird das eine extrem zache Partie, wo am End Aufhauser uns mit einem Kopfball oder Weitschuss das Gnack bricht. mach trotzdem mal einen vorsichtig optimistischen Tipp: 2:0 Barazite, Jun (für Linz eingewechselt) diesmal Liendl zentral hinter den Spitzen, die Position wo er eigentlich am besten zur Geltung kommt, Stankovic dafür auf der Bank. sonst gleich wie zuletzt, Barazite wird ohnehin eher hängend spielen. Hoffnung ist, dass wir sie über die Flügel aufmachen und dann die Tore zwangsläufig fallen und dass Baumgartlinger sich weiter steigert und weniger Fehler macht. Jun für Linz Minute 60 Dilaver für Baumgartlnger ab Minute 75 Stankovic für Koch ditto Tipp: 0 : 2 Zuschauer: 3500 würd genauso Áufstellen ausser Liendl würd ich Jun Spielen lassen ... glaub 0:3 ---4100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Tipp: 0 : 2 Zuschauer: 3500 Du meinst es kommen gar keine Linzer diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts