Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen werden - bitte liebe austria, überzeuge mich vom gegenteil this. Denke natürlich (bzw. logisch), dass wir locker gewinnen werden, wurde aber schon so oft eines Besseren belehrt weswegen ich denke, dass wir morgen dem Lask 3 Punkte schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) nix da wenn man meister werden will muss man morgen ohne wenn und aber 3 punkte holen so würde ich aufstellen: Lindner Klein Magreitter Ortlechner Suttner Baumgartlinger Koch Junuzovic Liendl Barazite Linz barazite als hängende spitze, klein und koch können ihre position ruhig auch wechseln bearbeitet 25. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir dort gewinnen werden - bitte liebe austria, überzeuge mich vom gegenteil war doch letztes jahr genau das gleiche. zum beginn der frühjahrssaison 2 heimsiege mit 8 toren, und es wurde wieder über den titel gemunkelt. danach kam das X in mattersburg (genau morgen vor einem jahr, deswegen mein 1:1 tipp ). danach kam noch die lask - heimniederlage, gefolgt von der lask -awayniederlage, gefolgt von der derbyniederlage. ein punkt aus 5 spielen gegen luschen wie den lask, mattersburg und rapdi. wir waren auf platz 4, und plötzlich war nurmehr vom kampf um die internationalen plätze die rede. zur runde 30, waren wir überhaupt 11(!!) punkte hinter redbull, wär hätte da gedacht, dass es ein paar wochen später um das veilchenwunder geht... DAS ist austria wien, erfolge sowie misserfolge kommen zu den unerwartetesten momenten überhaupt. vl als kleiner nerventipp für die jugend hier, die nach 2 erfolgen en suite schon vom titel reden, und nach 2 niederlagen alles hinterfragen... bearbeitet 25. Februar 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2011 Lt Abschlusstraining so wie gg neustadt nur liendl statt stanko, jun war im Training grottig, schlimm leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2011 ..... Muss dir schon recht geben, was letze Saison angeht, aber man darf nicht vergessen, dass dieses Jahr noch vor uns liegt und die Mannschaft die Ergebnisse somit noch ändern kann. Was wäre das denn, wenn man jetzt schon fix sagen könnte wie die nächsten paar Partien ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2011 wir werden morgen VERLIEREN! mark my words! aber sch***egal! wir werden trotzden spaß haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Wir werden heute SIEGEN! Mark my words ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Februar 2011 Der lask wird in führung gehen und wir schaffen nur mehr den Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) 2:1 (0:1) für Austria! Tore: Barazite, Junuzovic Off-Topic: Schaffe es leider nicht nach Linz, gibts noch irgendwelche vernünftige (asiatische, russische od. wtf) Livestreams? Mercie. bearbeitet 26. Februar 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2011 nix da von wegen niederlage. heute gibt´s einen überzeugenden sieg gegen einen hinnigen lask, ganz und gar nicht austria-like: lask 0:3 AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 Off-Topic: Schaffe es leider nicht nach Linz, gibts noch irgendwelche vernünftige (asiatische, russische od. wtf) Livestreams? Mercie. sky sport 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Ich sagen mal die partie heute kann zum Knackpunkt werden für uns in dieser saison! Schaffen wir den sieg der von vielen erwartet wird,dann wird es für die anderen schwieriger! Falls sturm morgen gewinnen sollte und wir dann auf Tabellenplatz 1 sind,sind wir nicht mehr die jäger sondern die gejagten! Und mit dieser situation umzugehen ist wieder eine sache ! Hoffe wir gewinnen ,den gegen solche mannschaften kannste nur verlieren! Lindner Klein--Magreitter--Ortlechner--Suttner -------------Baumgartlinger---------------- Junuzovic----------------------------Liendl ------------------------Barazite--------------- -------------Jun-------------------LInz------- wäre meine wunschaufstellung,denke aber das wir so spielen werden wie gene Wr.neustadt nur eben Liendl statt Stankovic! 3:1 für unsere Austria Tore: Linz,Barazite,Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Hoffe wir gewinnen ,den gegen solche mannschaften kannste nur verlieren! Na dann sind deine Hoffnungen ja umsonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Hoffe wir gewinnen ,den gegen solche mannschaften kannste nur verlieren! dann hamma ja eh schon verloren, oder edit: wieder nur 2. bearbeitet 26. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Off-Topic: Schaffe es leider nicht nach Linz, gibts noch irgendwelche vernünftige (asiatische, russische od. wtf) Livestreams? Mercie. http://eurorivals.net/live-streams/lask-linz-v-austria-wien-live.html http://de.eurorivals.net/lask-linz~austria-wien-livestream http://www.boardlite.com/topic/watch-tv-lask-linz-vs-osterreich-wien/400098903/ http://de.livegoals.com/live-streaming/lask-linz-vs-fk-austria-wien-live-stream-1390474 http://paningit10.newsvine.com/_news/2011/02/26/6137930-live-stream-lask-linz-vs-austria-vienna-live-big-match-lask-linz-vs-austria-vienna-live-streaming-on-february-26-2011-live-austria-tipp3-bundesliga http://www.freelivefussball.de/spiel/gucken/lask_linz_vs_fc_austria_wien/106245.html Die habe ich auf die schnelle gefunden - mal sehen, ob einer geht. Die Chancen sind nicht so schlecht, denke ich. Edit: Und die Kollegen von www.seit1908.at werden heute tickern! bearbeitet 26. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts