little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Was is los mit der so jungen, ambitionierten Mannschaft des ASB Wien? Warum stürzt sich niemand ins Organisationsfeuer und setzt wieder mal ein Kickerl an? Ich wär auf jeden Fall dabei, sofern es sich mit meinem Kalender vereinbaren lässt. In der Freiluftsaison seh ich die ASB - Kicker dann eh wieder a halbes Jahr ned also, wie schauts aus mit den üblichen verdächtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 glaub da haben einige herren die letzmalige panade noch nicht verdaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ich würde auch gerne wiedereinmal gehen am liebsten aber sonntags oder unter der woche... wenn genug leute zusammenkommen kann ich auch dort anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Bin im Moment leider krank und nächstes Wochenende bin ich noch nicht sicher, ob ich kann. Deswegen reiche ich das Organisationsszepter höflichst weiter. glaub da haben einige herren die letzmalige panade noch nicht verdaut Ich würde das nicht überbewerten, schließlich habt Ihr ja nur durch ein Golden Goal verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Bei uns beginnt die Vorbereitung dieses Wochenende. Werd also nur noch sporadisch Zeit haben. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 hätt auch mal wieder lust zum kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Das Problem ist das es hier im ASB und im echten Leben leider viel zu viele Mitläufer und keine "Macher" gibt. Wenn ihr Lust habt dann krempelt doch einfach die Ärmel hoch und organisiert etwas. Das gibts ja nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Bei uns beginnt die Vorbereitung dieses Wochenende. Werd also nur noch sporadisch Zeit haben. Leider. Bei mir hats auch schon begonnen, somit ist die Zeit auch begrenzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Das Problem ist das es hier im ASB und im echten Leben leider viel zu viele Mitläufer und keine "Macher" gibt. Wenn ihr Lust habt dann krempelt doch einfach die Ärmel hoch und organisiert etwas. Das gibts ja nicht!? :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 oida martin bitte... wir kicken seit letztem sommer beinahe jede woche, jetzt is 2 wochen nix und du nudelst schowieder umadum... wäre auch wieder dabei, wo auch immer und wann auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 oida martin bitte... wir kicken seit letztem sommer beinahe jede woche, jetzt is 2 wochen nix und du nudelst schowieder umadum... wäre auch wieder dabei, wo auch immer und wann auch immer Es gab Zeiten da wurde zwei bis dreimal die Woche gekickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 bin natürlich auch wieder dabei, wenn sichs ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80860-wien-sa-2622011/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2011 Ich kann die nächsten 3 Wochen eher keine Kickerl organsieren, da ich übersiedeln muss und nie sicher weiß, ob sich das Kicken ausgeht. Es ist an und für sich aber supersimpel einen Platz zu reservieren: Bei der westside gibt es Sa NM eigentlich immer freie Plätze, ein Anruf genügt. Beim soccerdome reserviert man über Internet, auch extrem simpel. Also vielleicht möchte jemand Anderer das mal ein bißchen übernehmen. Das Hauptproblem früherer Zeiten, nämlich nicht ausreichend Spieler, gibt es mMn ja nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts