jotsch Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2011 wir werden wohl eher hinum links und basala rechts sehen, ansonsten schaut das eh nach einer ordentlichen konkurrenzfähigen aufstellung aus. hoffen wir, dass royer bleibt und basala nicht vom kleinstadt-charme überzeugt werden kann, dann passt das schon. ich denk ich les da ein "nicht" zuviel, oder versteh ich was nicht? und, dass ihr den schreiner so ignorierts taugt mir ned, nachdem jetzt prette weg is, könnts ja zwischen riegler und ihm durchaus intressant werden, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Und was wir nicht vergessen dürfen: es werden noch Stürmer beobachtet. Ein solcher sollte also auch noch kommen. bearbeitet 21. Juni 2011 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2011 und, dass ihr den schreiner so ignorierts taugt mir ned, nachdem jetzt prette weg is, könnts ja zwischen riegler und ihm durchaus intressant werden, nicht? Gute Frage. Glaube jedoch eher, dass Schreiner als Backup für die linke Position in der mittleren Dreierkette geplant ist. Riegler ist gelernter Innenverteidiger und hat im Frühjahr sehr stabil (ohne Ausschluss!) gespielt, da sollte im Normalfall nichts interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Juni 2011 ich denk ich les da ein "nicht" zuviel, oder versteh ich was nicht? grad bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) wir werden wohl eher hinum links und basala rechts sehen, Ich hoffe nicht. MMn sollte Hinum den Kaderplatz von Hackmair einnehmen Basala-Mazan den von Brenner und Schreiner den von Prettenthaler . Als LV würd ich doch ganz gerne noch einen waschechten sehen, und anscheinend hat man ja auch so einen im Visier. Wenn ich mich richtig erinner, hat Reiter ja mal was von einem LV aus der Bundesliga geredet.... bearbeitet 21. Juni 2011 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Juni 2011 Warum ignorierst du den Schreiner?? Zumindest als Backup LDM seh ich den auf jeden Fall... Entschuldige mich vielmals beim Herrn Schreiner (hab ihn wohl im Zuge der letzten dramatischen Transferstunden vergessen) und verspreche hiermit: Sollte wir mal gemeinsam im Bus fahren, bekommt er einen Radler von mir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hoffe nicht. MMn sollte Hinum den Kaderplatz von Hackmair einnehmen Basala-Mazan den von Brenner und Schreiner den von Prettenthaler . Als LV würd ich doch ganz gerne noch einen waschechten sehen, und anscheinend hat man ja auch so einen im Visier. Wenn ich mich richtig erinner, hat Reiter ja mal was von einem LV aus der Bundesliga geredet.... welchen platz von hackmair? der auf der tribüne oder doch der am bankerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2011 welchen platz von hackmair? der auf der tribüne oder doch der am bankerl? hoffentlich nicht den in der reha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) welchen platz von hackmair? der auf der tribüne oder doch der am bankerl? Den den er mal hatte, also als Konkurrenz für Mader, aber es war jetzt gar ned so sehr auf die Position am Platz bezogen sondern vor allem auf die in den Finanzen, Gehalt hat er ja auch auf der Tribüne bekommen. Hinum wird zwar etwas mehr verdienen als Hackmair (denk ich), aber Basala-Mazana (wird dauern bis ich den Namen drin hab), so er denn unterschreibt, sicher weniger als Brenner. Will heißen: Man hat einiges an Spielraum bei den Gehältern freigemacht (Stocklasa/Karner, Prettenthaler/Schreiner, Brenner/Basala-Mazana ) vermute ich, da sollt sich hoffentlich noch ein LV ausgehen hoff ich. bearbeitet 21. Juni 2011 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2011 Kaderplatz - hat er ja eh geschrieben... kosten muss er was, dann ist der Hacki-Kaderplatz schon belegt... ob nun auf der Tribüne, beim Physio oder auf dem Bankerl ist wuascht.... na - scherz beiseite... der von Reiter angekündigte LV wär ja der Meilinger gewesen... da hat der "Schöne Heinz" aber abgewunken (nachdem Reiter bei Royer abermals abgewunken haben dürfte)... somit ist das LV/LDM Thema eigentlich komplett schwebend und noch nicht mal Gerüchteweise jemand ein Thema... Die Idee mit Rath kommt mir nicht so toll vor... der bringt uns wohl eher nicht weiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2011 mah, transferzeit, wie schön auf und ab und auf und ab - heute mal wieder oben hinum ist ein toller transfer, die köln sache klingt für mich auch sehr interessant aber bin ich der einzige, der gerne einen erfahrenen innenverteidiger hätte? nach der stocklasa nicht-verlängerung, dachte ich eigentlich man hätte wen im auge (hatte man eh, aber eben karner) nichts gegen unsere jungen hinten, ich bin froh, dass wir die haben haben sicher alle das zeug um in der bundesliga zu spielen - vielleicht sogar über jahre hinweg zusammen bei uns aber sollte glasner mal (länger) ausfallen haben wir mmn einen ziemlichen hühnerhaufen nichtmal stocklasa konnte das heuer zusammenhalten, in der zeit die glasner gefehlt hat, und nächstes jahr würds wohl kaum besser werden in der verteidigung braucht es einfach einen gestandenen spieler, der die anderen einteilt und an dem sie sich orientieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2011 mah, transferzeit, wie schön auf und ab und auf und ab - heute mal wieder oben hinum ist ein toller transfer, die köln sache klingt für mich auch sehr interessant aber bin ich der einzige, der gerne einen erfahrenen innenverteidiger hätte? nach der stocklasa nicht-verlängerung, dachte ich eigentlich man hätte wen im auge (hatte man eh, aber eben karner) nichts gegen unsere jungen hinten, ich bin froh, dass wir die haben haben sicher alle das zeug um in der bundesliga zu spielen - vielleicht sogar über jahre hinweg zusammen bei uns aber sollte glasner mal (länger) ausfallen haben wir mmn einen ziemlichen hühnerhaufen nichtmal stocklasa konnte das heuer zusammenhalten, in der zeit die glasner gefehlt hat, und nächstes jahr würds wohl kaum besser werden in der verteidigung braucht es einfach einen gestandenen spieler, der die anderen einteilt und an dem sie sich orientieren können Sehe ich genau so, glaub aber nicht dass auf dieser Position noch mit einem Spieler geplant wird. Das Szenario eines Ausfalls von Glasner möcht ich mir auch gar nicht vorstellen, dann würden wir in der Abwehr wohl mit Riegler - Karner - Reifeltshammer spielen, also ohne Abwehrchef. MMn ist ein IV sogar nach einem neuen LV die Position bei der noch am nötigsten Handlungsbedarf besteht, da stell ich sogar einen neuen Stürmer hinten ran. Aber mal schauen, die Transferzeit ist noch lang, und sollte sich eine kostengünstige und annehmbare Lösung anbieten wird Reiter hoffentlich zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2011 mah, transferzeit, wie schön auf und ab und auf und ab - heute mal wieder oben hinum ist ein toller transfer, die köln sache klingt für mich auch sehr interessant aber bin ich der einzige, der gerne einen erfahrenen innenverteidiger hätte? nach der stocklasa nicht-verlängerung, dachte ich eigentlich man hätte wen im auge (hatte man eh, aber eben karner) nichts gegen unsere jungen hinten, ich bin froh, dass wir die haben haben sicher alle das zeug um in der bundesliga zu spielen - vielleicht sogar über jahre hinweg zusammen bei uns aber sollte glasner mal (länger) ausfallen haben wir mmn einen ziemlichen hühnerhaufen nichtmal stocklasa konnte das heuer zusammenhalten, in der zeit die glasner gefehlt hat, und nächstes jahr würds wohl kaum besser werden in der verteidigung braucht es einfach einen gestandenen spieler, der die anderen einteilt und an dem sie sich orientieren können Simmt wirklich, das wir vom 35 (36) Jährigem Glasner so abbhängig sind, zeigt einerseits auf welchem Level er noch spielt, andererseits zeigt es auch wie dünn unser Kader in der Abwehr ist. Letztes Jahr hatten wir wenigstens Stocklasa welcher Glasner zumindest ein bisschen ersetzen konnte, heuer haben wir aber nur mehr Glasner, der Rest sind Junge (welche zwar gut spielen, die Erfahrung eine Abwehr zu dirigieren hat aber (noch) keiner). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Basala ist eln außenbahnspieler, wieso da jetzt einige so voreilig den hinum nach links versetzen versteh ich nicht, wenn der basala links wie rechts spielen kann. hinum wurde mMn eindeutig für die brenner-position geholt. ich wünsch mir jetzt noch einen stürmer, einen torwart und einen innenverteidiger vorausgesetzt basala kommt und royer bleibt. bearbeitet 21. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2011 aber sollte glasner mal (länger) ausfallen haben wir mmn einen ziemlichen hühnerhaufen nichtmal stocklasa konnte das heuer zusammenhalten, in der zeit die glasner gefehlt hat, und nächstes jahr würds wohl kaum besser werden Stocklasa hat meistens nur dann gut gespielt, wenn er einen neben ihm hatte, der ihm gesagt hat wo es lang geht (Glasner). in der verteidigung braucht es einfach einen gestandenen spieler, der die anderen einteilt und an dem sie sich orientieren können Doch, da kann schon jemand dirigieren. Ich habe vollstes Vertrauen in Reifeltshammer. Ich weiß, er hat keine 20 Spiele auf seinem Buckel, aber von der Spielweise her ist er der absolut natürliche Nachfolger von Glasner. Und wenn die IV mal Riegler - Reifi - Karner lauten sollte, dann ist Reifi auch der älteste Spieler in der Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts