Slin Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 bitte net aber wie ook bei uns im channel schon geschrieben hat: komisch ists schon irgendwie, dass innerhalb eines jahres 3 ehemalige spieler von uns ihren vertrag wegen einer neuorientierung auflösen... Umgekehrt könnte man auch sagen, dass Sturm oder der LASK die Spieler verbrennt! Zu Salmutter und Prawda gesellt sich jetzt auch Prettenthaler! Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum der bei euch nicht mehr kann/will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2011 Noch mehr Sorgen macht mir, dass man mit Stocklasa, Brenner und Schrammel 3 Stammspieler und mit Hesl & Prette 2 Teilzeitkäfte (wobei es bei Hesl klar war) abgegeben hat, auf Seite der Zugänge stehen jedoch keine bundesligaerfahrenen Kicker (die 800 BuLi-Minuten von Schreiner in Ehren) ... Ich befürchte, dass wir nicht nur massiv an Quantität, sondern auch an Qualität eingebüßt haben! Richtig. Man hat 2/3 der mittleren Dreierkette verloren, inkl. einem Ersatzmann. Die waren über zwei Jahre lang eingespielt. Das allein bereitet mir schon Sorgen. Mal ganz davon abgesehen, dass man definitiv keinen gleichwertigen Ersatz für Hesl holen wird/kann. Reifeltshammer hat am Saisonende gute Ansätze gezeigt, da muss man jedoch auch erst abwarten wie er Stocklasa langfristig vertreten kann. Glasner und Lexa werden nicht jünger, Royer wird noch gehen (sag' ich jetzt mal). Wenn ich nicht ganz bald etwas über (für unsere Verhältnisse) namhafte Neuverpflichtungen lese, dann muss ich leider in den Panikmodus verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. Juni 2011 und warum fahren wir immer auf der "keine Steine in den Weg legen Spur"? - das ist doch die größte Verarschung wenn der in 2 Wochen irgendwo einen neuen Vertrag unterschreibt in der BL oder viell. in der 3. dt. Liga.........von uns verlangt auch jeder für jeden Hundskicker Ablöse...... in der bundesliga kickt er garantiert nicht, die vertragsauflösung wurde sicher an die bedingung geknüpft, bei keiner konkurrenz von uns zu unterschreiben. alles andere wäre vorsätzliche umgehung von ablösezahlungen. tragisch, wie unsere mannschaft derzeit zerfällt. mit dem stamm aus der vorsaison wäre vielleicht auch in der EL ein wenig potenzial da gewesen, aber aktuell sehe ich uns da bei jeglicher auslosung chancenlos. wer auch immer kommt, muss erst integriert werden. aktuell ist das fast die ganze linke seite. da verstehe ich es schön langsam, wenn royer weg will. der arme muss ja seine kompletten vorder- und hinterleute neu einschulen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2011 irgendwie nimmt das sehr komische züge bei euch an - eine super saison gespielt - euro-league steht vor der tür - und keinen spieler interessierts ... da muss/kann ja was nicht stimmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2011 Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum der bei euch nicht mehr kann/will wenn du den klaus meinst: er hat mit sturm alles erreicht was es gibt, ist mit seinem körper einfach nicht geeignet für profifussball (ständige kleinere verletzungen) und nun hat halt auch noch seine motivation die lust verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Juni 2011 hoffentlich ist das ein leihgeschäft Mit Philipp Huspek wird nach vielen Jahren wieder ein Spross aus der namhaften Fußballerfamilie leihweise für ein Jahr den blau weißen Dress tragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 wenn du den klaus meinst: er hat mit sturm alles erreicht was es gibt, ist mit seinem körper einfach nicht geeignet für profifussball (ständige kleinere verletzungen) und nun hat halt auch noch seine motivation die lust verloren... War eigentlich auf Prettenthaler bezogen! Aber diese spontanen Abwanderungsgedanken einiger Spieler sind mMn kein Problem das in Ried hausgemacht ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2011 neues grazer univiertel-lokal coming up. "mark und klausis gogo-bar". you heard it here first! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2011 in der bundesliga kickt er garantiert nicht, die vertragsauflösung wurde sicher an die bedingung geknüpft, bei keiner konkurrenz von uns zu unterschreiben. alles andere wäre vorsätzliche umgehung von ablösezahlungen. tragisch, wie unsere mannschaft derzeit zerfällt. mit dem stamm aus der vorsaison wäre vielleicht auch in der EL ein wenig potenzial da gewesen, aber aktuell sehe ich uns da bei jeglicher auslosung chancenlos. wer auch immer kommt, muss erst integriert werden. aktuell ist das fast die ganze linke seite. da verstehe ich es schön langsam, wenn royer weg will. der arme muss ja seine kompletten vorder- und hinterleute neu einschulen... Status Quo #2: HammererGuillem / Zulj Royer - Carril - Lexa Nacho - Ziegl - X X - Mader - Hadzic Schreiner - Schildberger - X Riegler - Glasner - Reifeltshammer X - Karner - Gabriel Gebauer X / Radlinger Da hab ich jetzt sogar schon alle Neuhofner eingebaut. Wenn da mal 3-4 Stammspieler verletzt/gesperrt sind, dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2011 Mit Philipp Huspek wird nach vielen Jahren wieder ein Spross aus der namhaften Fußballerfamilie leihweise für ein Jahr den blau weißen Dress tragen. Da ichs jetzt kurz auf der BW-Seite nachgelesen habe ... Da wird bei Teufl angegeben, dass er ein Jahr bei uns im Profikader war. Täusch ich mich da oder ist das falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Juni 2011 War eigentlich auf Prettenthaler bezogen! das kommt halt dabei raus, wenn man als vereinsfremder postet: nur missverständnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2011 Da ichs jetzt kurz auf der BW-Seite nachgelesen habe ... Da wird bei Teufl angegeben, dass er ein Jahr bei uns im Profikader war. Täusch ich mich da oder ist das falsch? Afaik war Teufl ein Jahr im erweiterten Kader, wie es z.B. in der letzten Saison der Schildberger war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) komisch, dachte die sportliche Perspektive ist so geil bei euch?! und die Mitspieler mindestens genauso gut wie bei einem Großverein.... Du bist wirklich der größte Troll der zurzeit im ASB unterwegs ist. Außer herablassende Kommentare und Provokationen bringst du in diesem Forum überhaupt nichts zusammen, alles immer haarscharf am Boardregelverstoß. Ich habe keine Ahnung, wie die Austria-Channel Moderatoren mit dir umgehen, aber ich denke, du wirst bald ein Thema im Gremium sein, sofern du zurzeit noch keins bist. Die Meldefunktion ist im moment leider kaputt. Moderatoren & Gremium bitte übernehmen sie. Zu Prettenthaler: Beim U-Bahnfahren gerade ist mir ein weiterer Gedanke geschossen. Wie ja immer ein wenig durchsickerte, haben sich seine Kollegen hin und wieder über den Beruf seiner Freundin "lustig" gemacht. Vielleicht ist Prettenthaler das erste Mobbingopfer im österreichischen Profifußball ? bearbeitet 20. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2011 irgendwie nimmt das sehr komische züge bei euch an - eine super saison gespielt - euro-league steht vor der tür - und keinen spieler interessierts ... da muss/kann ja was nicht stimmen ... was soll nicht stimmen?! Auch Ried wird eben jeden Kreuzer umdrehen müssen, genauso wie die meisten anderen Clubs in Österreich. Ich sehe das trotzdem nicht problematisch, mit dem Royer-Transfererlös wird man 2 Spanier holen, dann hat man ein paar gute Routinierte Kicker. Und KApfenberg, mattersburg, Wr.Neustadt und Tirol haben ja auch nicht soviel Potential. Ried hat sicher ein Team das ins gesicherte mittelfeld kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 Zu Prettenthaler: Beim U-Bahnfahren gerade ist mir ein weiterer Gedanke geschossen. in ried ??? (sorry, der war aufgelegt und nicht ernst gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts