gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. Juni 2011 uft ganz klar momentan darauf hinaus .... Die Freunde Reiter und HH basteln an einem besonderen Deal: Salzburg sichert sich schon diesen Sommer die Transferrechte an Royer, verleiht ihn aber an Ried retour ... Er soll dann 2013 nach Salzburg kommen und Dusan Svento ersetzen. Ried bekommt nicht nur jetzt schon Geld, sondern als Zugabe auch noch einen Leihspieler für die linke Seite ... könnte Meilinger sein, aber auch einer der beiden Brasilianer von RB Brasil. ich weiß zwar nicht, ob das eine reine gedankenspielerei ist oder ob es dafür eine seriöse quelle gibt, aber diese sale-and-lease-back-variante würde mir nicht so schlecht gefallen. falls genug kohle fließt. denn dann hätten wir eine nette marie verdient, könnten uns eine weitere saison an royer erfreuen und hätten auch kein finanzielles risiko mehr, falls er sich verletzt oder in ein formloch fällt. ja klar, es sind die dosen - aber viel sympathischer hat sich die austria (bzw. teile deren asb-user) zuletzt auch nicht verhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2011 und der Ersatztormann... stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) ich weiß zwar nicht, ob das eine reine gedankenspielerei ist oder ob es dafür eine seriöse quelle gibt, aber diese sale-and-lease-back-variante würde mir nicht so schlecht gefallen. falls genug kohle fließt. denn dann hätten wir eine nette marie verdient, könnten uns eine weitere saison an royer erfreuen und hätten auch kein finanzielles risiko mehr, falls er sich verletzt oder in ein formloch fällt. ja klar, es sind die dosen - aber viel sympathischer hat sich die austria (bzw. teile deren asb-user) zuletzt auch nicht verhalten... noch dazu könnte das die nötige kohle sein um den kaufvertrag mit hinum perfekt zu machen. also das wäre alles schon zu perfekt. und normalerweise gelingt es uns nie, einen reiter-masterplan im vorhinein zu "lesen". bearbeitet 18. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2011 Ein neuer Brasilianer in Ried hätte schon was , mir wär es persönlich auch lieber wenn Royer zu Salzburg gehen würde (Geldmässig zumindest). Andere Frage: Wie geht es eigentlich Ulmer in Salzburg, der war doch auch schon mal im Nationalteam?, von dem hört/ sieht man gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2011 Ein neuer Brasilianer in Ried hätte schon was , mir wär es persönlich auch lieber wenn Royer zu Salzburg gehen würde (Geldmässig zumindest). Andere Frage: Wie geht es eigentlich Ulmer in Salzburg, der war doch auch schon mal im Nationalteam?, von dem hört/ sieht man gar nichts mehr. war ewig verletzt und hat sich ende der letzten saison den stammplatz zurück erkämpft/erarbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Juni 2011 noch dazu könnte das die nötige kohle sein um den kaufvertrag mit hinum perfekt zu machen. also das wäre alles schon zu perfekt. und normalerweise gelingt es uns nie, einen reiter-masterplan im vorhinein zu "lesen". ich glaube bei hinum gehts eher ums prinzip. man hat sich vermutlich eine gehaltsobergrenze gesetzt über die man einfach nicht gehen will. was auf dauer sicher die richtige variante ist. auch wenn man mal einen fast schon abgeschlossenen transfer nicht vollziehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2011 ich glaube bei hinum gehts eher ums prinzip. man hat sich vermutlich eine gehaltsobergrenze gesetzt über die man einfach nicht gehen will. was auf dauer sicher die richtige variante ist. auch wenn man mal einen fast schon abgeschlossenen transfer nicht vollziehen kann. so einfach ist das aber leider dann auch nicht immer, es kommt auch noch die frage der alternative dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2011 hast du dir das ausgedacht/zusammengereimt, oder weißt du da etwas? klingt nämlich einigermaßen plausibel - bis auf den teil mit den brasilianern, das halte ich - natürlich rein gefühlmäßig - für ausgeschlossen Ist eine 1+1=2 Rechnung ... lese halt im Internet alle österreichischen Zeitungen ... und vieles deutet darauf hin ... besonders die Aussagen von Reiter und HH Einer der beiden Brasilianer ist ja angeblich ein linker Verteidiger ... Und wenn den Salzburg stark genug findet, dass sie ihn mittrainieren lassen, warum sollte der kein Thema in Ried sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 die royer-salzburg-variante wäre natürlich perfekt für uns. Rapid darf hingegen mal wieder einen karton sekt aufmachen, spätestens dann, wenn sie für hinum auch noch was bekommen. Vielleicht schenken sie uns einen sieg im hanappi, finanziell braucht man ja sowieso auf nichts mehr aus hütteldorf hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2011 Ist eine 1+1=2 Rechnung ... lese halt im Internet alle österreichischen Zeitungen ... und vieles deutet darauf hin ... besonders die Aussagen von Reiter und HH Einer der beiden Brasilianer ist ja angeblich ein linker Verteidiger ... Und wenn den Salzburg stark genug findet, dass sie ihn mittrainieren lassen, warum sollte der kein Thema in Ried sein? ok, also zusammengereimt. dennoch, dein schlechter gedanke, könnte ich mir wie gesagt sehr gut vorstellen, dass es so, oder so ähnlich, laufen könnte. bezüglich brasilianer habe ich mehrere gründe, warum ich mir es nicht vorstellen kann. erstens geht es bei red bull nicht immer primär um sportliche aspekte. dass die brasilianer gerade da sind, kann auch komplett andere gründe haben zweitens glaube ich nicht, dass die sv ried einen ausländerplatz für einen leihspieler verwendet drittens ist das auch eine frage dessen, wie so ein spieler ins mannschaftsgefüge bei uns passt viertens ob sich der spieler in ried überhaupt wohlfühlen würde, ist ja auch recht wichtig. ich meine red bull brasil ist aus dem großraum von sao paolo, will sagen kulturschock und portugiesisch spricht bei uns maximal der raumplaner und nichtmal da bin ich mir sicher ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Juni 2011 Also wenn ich höre Rapid zahlt für den Pichler von Innsbruck 200.000 und wir bekommen für Schrammel auch nur 200.000, dann kommt mir das kotzen!!! Das ist ein Nationalspieler, den Kayhan und den Pehlivan habens jeweils für eine Million verscherbelt, obwohl der Schrammel besser ist als beide zusammen. Und da ist es auch wurscht ob der Schrammel nur mehr 1 Jahr Vertrag hatte, wenn wir nächstes Jahr in der Europaliga nur eine Runde überstehen könnten wären die 200.000 wieder drin, und da würden wir jeden Spieler brauchen, besonders solche wie Schrammel. Ich hätt ehrlich gesagt schon mit einer halben Million Ablöse für Schrammel gerechnet, er ist ja auch erst 23 Jahre alt. die 200.000 wurden allerdings von keiner seite bestätigt und können a) ganz falsch oder b) nur teil eines deals sein. und wie die vergangenheit gezeigt hat besteht eher kein grund zur sorge, dass sich reiter über den tisch ziehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Sammer geht endgültig wieder zurück nach Vöcklamarkt lt. deren HP bearbeitet 18. Juni 2011 von Pilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Juni 2011 Sammer geht endgültig wieder zurück nach Vöcklamarkt lt. deren HP hm wird wohl einfach zu schwach gewesen sein, egtl wäre die schrammel position ja genau seine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß zwar nicht, ob das eine reine gedankenspielerei ist oder ob es dafür eine seriöse quelle gibt, aber diese sale-and-lease-back-variante würde mir nicht so schlecht gefallen. falls genug kohle fließt. denn dann hätten wir eine nette marie verdient, könnten uns eine weitere saison an royer erfreuen und hätten auch kein finanzielles risiko mehr, falls er sich verletzt oder in ein formloch fällt. ja klar, es sind die dosen - aber viel sympathischer hat sich die austria (bzw. teile deren asb-user) zuletzt auch nicht verhalten... reine gedankenspielerei ist das bestimmt keine supporter_nord hier wird euch bestätigen können, dass ich ihm diese royer-salzburg geschichte bereits zu dem zeitpunkt wie das austria hick hack aufgekommen ist, erklärt habe, denn HH hat sich schon vor längerer zeit wegen dem royer bei euch erkundigt und auch genau dieses szenario vorgeschlagen, da es auch sein wunsch ist, dass der spieler noch eine saison (als stammspieler) in dein beinen hat, bevor er kommt aber seit dem hat sich nicht wirklich viel getan, vor allem, weil laut der einschätzung von royer selbst, das bisher nicht wirklich ein thema für ihn war! aber wer weiß was sich da noch tut, vor allem wenns jetzt mit der austria wirklich gescheitert sein sollte. im prinzip is die sache nix neues und es scheint derzeit auch noch nicht wirklich, dass sich da in der zwischenzeit viel getan hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 kommt halt drauf an wie die besagten "ablösemodalitäten" genau aussehen. # 200k nur für schrammel wäre mir auch zu wenig. (300k würde ich jedoch schon recht in ordnung finden) Also, wie eh schon jeder weiß haben wir derzeit 200.000 € bekommen, ich hoffe das da Hinum schon dabei ist? , denn 200.000 sind ja wirklich nichts für einen Spieler wie Schrammel (wenn man es z.b mit anderen Transfers vergleicht), aber Reiter wird schon wissen was er tut :augenbrauen: Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr an einem Weiterverkauf von Schrammel beteiligt seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts