Recommended Posts

Naturbua

Ich frag mich wirklich wo der LASK auf einmal das ganze Geld her hat. Wie die in dieser Transferperiode bereits eingekauft haben ist nicht das was ich von denen erwartet hätte.

Nächstes Jahr werden sie dann wieder Probleme mit der Lizenz bekommen, das sehe ich jetzt schon kommen. Aber der Herr Reichel wird schon wissen was er tut. :RiedWachler:

14 Spieler weg, und bislang 3 Spieler dazu, ergibt aktuell -11 Spieler (man bedenke die Gehälter), dazu für keinen Kicker Ablöse bezahlt. Soll aber nicht das Thema sein, ihr findet sicher besseres Material als Templ, so einen habt ihr in der Preiskategorie mit Zulj nämlich eh selbst - noch dazu ist der ein paar Jährchen jünger.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

14 Spieler weg, und bislang 3 Spieler dazu, ergibt aktuell -11 Spieler (man bedenke die Gehälter), dazu für keinen Kicker Ablöse bezahlt. Soll aber nicht das Thema sein, ihr findet sicher besseres Material als Templ, so einen habt ihr in der Preiskategorie mit Zulj nämlich eh selbst - noch dazu ist der ein paar Jährchen jünger.

Naja, das mag schon so stimmen. Jedoch wird auch dieser Kader noch größer werden und die Gehälter müssen trotzdem bezahlt werden.

Darum verstehe ich nicht wie man plötzlich einem Aigner zum Beispiel so viel Gehalt versprechen kann, wo doch bereits im Vorjahr Probleme bezüglich Finanzierung da waren.

So viele Leistungsträger die enorm viel Geld für ihr Gehalt beansprucht haben sind ja meines Wissens nicht gewechselt, Mandl und Aufhauser (bei denen ich glaube dass sie wohl die am bestverdienendsten sind) sind ja geblieben. Kann mich jetzt aber auch irren, hab die Transfers vom LASK nicht sehr gut beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

der typ heißt mit zweitem vornamen ice-cream - sofort kaufen!! :allaaah:

hehe, ja. unvergessen, wie er damals mit dem ice cream trikot für pasching eingelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Nacho hat mWn einen Vertrag bis 2013 - Sportlich gesehen, verstellt er uns zur zeit nur einen Legionärsplatz. Schade, denn auch ich war ein Nachofan erster Stunde. Also, vielleicht bekommen wir da auch noch so um de 100-150k € Ablöse und dann gehen wir bitte mal auf Einkaufstour.

da kannst wohl nen nuller hinten streichen

steine und so

Bezüglich Nacho_1 und Nacho_2: in einem Interview hatte Reiter einmal gemeint "wir holen sicher keinen vierten Spanier" - somit wäre bei einem Wechsel von Nacho_1 der Weg für den spanischen Stürmer (Nacho_2), von dem vor einiger Zeit die Rede war, frei.

wäre wohl für alle beteiligten das beste

ich mag ihn, ein sympathischer kerl ist er ja, aber es geht ihm einfach überhaupt nichts mehr zam, da leidet man beim zuschaun schon mit

vielleicht findet er ja in neuer umgebung wieder zu alter form

also ich hoffe jetzt nicht, dass sich rapid jetzt beim hinumtransfer blöd querstellt. schrammel für 300.000 ist schon sehr großzügig von uns, auch wenn er dann nächste saison ablösefrei nach hütteldorf gewechselt hätte.

verstehe nicht, wieso man das nicht in einem erledigt hat, sofern man immer noch an hinum dran ist

300 000 ist dennoch ein Haufen Geld also nicht so tun als ob ihr ihn wieder hergschenkt hättet, auch bzgl. Vertragslänge. Wenn Ried Hinum will werden sie auch ins Tascherl greifen müssen. Der Junge ist 23, hat noch 2 Jahre Vertrag und Rapid ist ja ned der Weihnachtsmann.

250k bis 300k is alles andere als ein haufen für den mit abstand besten verfügbaren östereichischen LV

anscheinend habt ihr sogar für pichler (wers das denn?) 200k gezahlt

wir haben keine not so wie wacker, dass wir alles verramschen müssen

wenn keiner eine angemessene summe bietet, dann verkauf ich ihn halt nicht, bevor ich jetzt das ganze geld reinvestieren muss und mit ner null aussteig (ohne garantie auf leistung) oder, wenn nicht, einen ziemlich qualitätsverlust hab

wenn ich überlege ein auto zu verkaufen, das 20k wert ist und das beste angebot das reinkommt sind 5k, dann fahr ich halt selber noch ein bisserl damit rum

ah okay, das mit den 2 jahren vertrag wusst ich nicht.. da stellt sich jetzt natürlich die frage ob wir uns überhaupt leisten können - stell ich mir jetzt teurer als schrammel vor :confused:

ja, ich denke auch, dass eine kaderergänzung von rapid (ein bulispiel über 90 minuten) mehr kosten sollte als ein nationalspieler (zumindest im erweiterten kreis) von ried

soweit kommts noch

aber wie gesagt, man hätte das in einem erledigen sollen

ich weiß nicht wie es euch geht.... aber ich will jetzt endlich mal eine neuverpflichtung sehen - verdammt nochmal....

schrammel,brenner,stocklasa,hesl,hackmair,auer sind weg.

schreiner und karner sind da...

dazu hört man, dass nacho viel eher bei altach ist als hinum bei uns - wenn ich jetzt einmal ganz gewagt interpretiere... auch das royer-austria ding nervt schon ziemlich.

ich weiß ja eh, dass es jedes jahr das gleiche ist, aber ich will halt in den nächsten tagen jetzt mal einen namen sehen über den ich mich freuen kann, es muss gar kein bekannter sein, auch was exotisches hat etwas spannendes an sich. :RiedWachler:

hätte auch fix damit gerechnet, dass am donnerstag wer kommt

wird wohl doch um hinum gehen und da spießt es sich noch

aber es is ja noch etwas zeit und den endgültigen kader wissen wir sowieso erst am 31.08.

ich hoffe nur, dass man in der royer-sache standhaft bleibt, das ganze kann ich auch scho nimma hörn

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube die Oberösterreichischen Nachrichten werden am Erlös eines Royer Tranfers beteiligt, ich find des Suppa der Kurier schreibt heute wieder das Parits weiter um Royer kämpfen wird!

Also wie auch immer falls Royer wirklich noch dieses Transferfenster verkauft wird kriegen wir auf alle Fälle eine Rekordablöse alleine deswegen hat sich das ganze Theater schon ausgezahlt!

Hinum noch holen und Meilinger find ich auch gut und dann noch der Brecher für den Sturm dann sind wir gut gerüstet!

Und falls Royer doch noch abgegeben wird haben wir die Kriegskasse ordentlich gefüllt um das zu kompensieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

uft ganz klar momentan darauf hinaus ....

Die Freunde Reiter und HH basteln an einem besonderen Deal:

Salzburg sichert sich schon diesen Sommer die Transferrechte an Royer, verleiht ihn aber an Ried retour ... Er soll dann 2013 nach Salzburg kommen und Dusan Svento ersetzen.

Ried bekommt nicht nur jetzt schon Geld, sondern als Zugabe auch noch einen Leihspieler für die linke Seite ... könnte Meilinger sein, aber auch einer der beiden Brasilianer von RB Brasil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also wenn ich höre Rapid zahlt für den Pichler von Innsbruck 200.000 und wir bekommen für Schrammel auch nur 200.000, dann kommt mir das kotzen!!!

Das ist ein Nationalspieler, den Kayhan und den Pehlivan habens jeweils für eine Million verscherbelt, obwohl der Schrammel besser ist als beide zusammen.

Und da ist es auch wurscht ob der Schrammel nur mehr 1 Jahr Vertrag hatte, wenn wir nächstes Jahr in der Europaliga nur eine Runde überstehen könnten wären die 200.000 wieder drin, und da würden wir jeden Spieler brauchen, besonders solche wie Schrammel.

Ich hätt ehrlich gesagt schon mit einer halben Million Ablöse für Schrammel gerechnet, er ist ja auch erst 23 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Also wenn ich höre Rapid zahlt für den Pichler von Innsbruck 200.000 und wir bekommen für Schrammel auch nur 200.000, dann kommt mir das kotzen!!!

kommt halt drauf an wie die besagten "ablösemodalitäten" genau aussehen.

# 200k nur für schrammel wäre mir auch zu wenig. (300k würde ich jedoch schon recht in ordnung finden)

# 200k + hinum wäre mMn ein ziemlich gutes geschäft. stellt sich nur die frage was in diesem fall passieren würde, wenn es mit hinum nichts wird...

von der vorstellung bis zu 700k für einen spieler wie schrammel einzunehmen (das wurde ja vor einer woche mal in diversen medien gedruckt), sollte man sich vermutlich ohnehin verabschieden.

bei nacho würde man wohl auch kaum was einnehmen. vielleicht muss man da auch schon mit einer sporadischen ablöse zufrieden sein bzw. damit, ihn nicht mehr auf der gehaltsliste stehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also, wie eh schon jeder weiß haben wir derzeit 200.000 € bekommen, ich hoffe das da Hinum schon dabei ist? , denn 200.000 sind ja wirklich nichts für einen Spieler wie Schrammel (wenn man es z.b mit anderen Transfers vergleicht), aber Reiter wird schon wissen was er tut :augenbrauen: :augenbrauen:

Bei Nacho ist die Situation etwas schwierig zurzeit, ich würde ihn aber nicht abgeben, irgendwann muss er doch wieder zu seiner Form zurückfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Meilinger, Hinum und ein Knipser. Viel wäre das nicht mehr. Da fehlt mir der "fertige" Spieler auf links.

und der Ersatztormann...

Fertige Spieler für links ist halt die Frage. In Österreich ist es schwierig einen leistbaren zu finden. Also müsste man ins Ausland schauen. Auch der Stürmer wird wohl aus dem Ausland kommen - da seh ich nämlich gar keinen auf dem Markt. Zumal Ademi, (ich weiß er hat die mazedonische Staatsbürgerschaft wird aber einem Österreicher gleichgestellt), der mein absoluter Wunschspieler wäre (19 Jahre, 1,88 groß 17 Tore in 33 Spiele) bei Altach verlängert hat. Jetzt ist die Frage ob das Risiko "Meilinger" höher ist als einen Legionär zu holen. Meilinger hat nämlich brave 10 Tore in 27 Regionalligaspielen erzielt. Für die Schrammel Position wird er jedoch zu offensiv sein.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

uft ganz klar momentan darauf hinaus ....

Die Freunde Reiter und HH basteln an einem besonderen Deal:

Salzburg sichert sich schon diesen Sommer die Transferrechte an Royer, verleiht ihn aber an Ried retour ... Er soll dann 2013 nach Salzburg kommen und Dusan Svento ersetzen.

Ried bekommt nicht nur jetzt schon Geld, sondern als Zugabe auch noch einen Leihspieler für die linke Seite ... könnte Meilinger sein, aber auch einer der beiden Brasilianer von RB Brasil.

hast du dir das ausgedacht/zusammengereimt, oder weißt du da etwas? klingt nämlich einigermaßen plausibel - bis auf den teil mit den brasilianern, das halte ich - natürlich rein gefühlmäßig - für ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten