forvert Postinho Geschrieben 23. Juni 2011 salihi-transfer wär ich an seiner stelle, könnten die gar nicht so schnell schaun und ich wär schon im flieger nach sochaux.. griechenliga ist ja auch tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. Juni 2011 was glaubt ihr - könntn wir mitnaschen bei einem salihi-transfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2011 was glaubt ihr - könntn wir mitnaschen bei einem salihi-transfer? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2011 Der Kicker kommentiert das Radlinger-Probetraining wie folgt: Sehr wohl erwartet Hannovers Macher zum Auftakt an diesem Donnerstag Österreichs Talent Samuel Radlinger (18) zum dreitägigen Test. Der Junioren-Nationaltorhüter war in der Alpenrepublik zuletzt von der SV Ried an Drittligist Union St. Florian ausgeliehen und könnte bei 96 hinter Routinier Markus Miller (29) Zielers Lehrlingsrolle aus dem Vorjahr übernehmen, wenn er im Probetraining überzeugt. Was könnte man für ihn wohl lukrieren... ich denke nämlich, dass er die Backup Rolle schon drauf hätte, bei uns... wenn's aber dicke Kohle gibt, dann wär das natürlich auch kein falscher Fehler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Juni 2011 Was könnte man für ihn wohl lukrieren... ich denke nämlich, dass er die Backup Rolle schon drauf hätte, bei uns... wenn's aber dicke Kohle gibt, dann wär das natürlich auch kein falscher Fehler...Lediglich die Ausbildungsentschädigung, da sein Vertrag jetzt im Sommer ausläuft. Wäre wirklich schade, wenn wir hier ein Tormanntalent verlieren würden, welches nicht nur in diversen Nachwuchsmannschaften spielen durfte, sondern auch durch sämtliche sämtliche Nachwuchsabteilungen der SVR gegangen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2011 Schade... finde ich aber komisch... einen Spieler mit auslaufendem Vertrag verleihen? Dass das überhaupt geht? Irgendwie auch komisch... nach Strasser wäre das schon der zweite Nachwuchs-Torwart der für Ried als Backup nicht aber für's Ausland (u.U.) schon gut genug zu sein scheint... Naja - schau ma mal, was da wirklich draus wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 mal was neues zum Thema Royer http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459041661/royerhickhack_austria_schiet_zurueck Sind doch net wir wiener die bösen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2011 "Royer hatte bei seinem Transfer von Pasching zu Ried die fixe Zusage von Manager Stefan Reiter, dass er die Freigabe bekommen wird, wenn ein Spitzenklub ihn haben möchte", sagt Parits. Ja dann bin ich dafür dass wir ihn gratis hergeben wenn das so ist! Dreijahresvertrag = Dreijahresvertrag, da können sich Werner und Parits auf den Kopf stellen, wenn es im Vertrag keine Ausstiegsklausel gibt. Selber schuld die Herren Royer Sr. und Werner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2011 parits behauptet immer nur "ried war informiert". hat irgendjemand aus ried auch die erlaubnis erteilt? warum weiß parits überhaupt von diesem versprechen? wurden wohl doch ohne erlaubnis vertragsverhandlungen geführt. schade, dass bei einer anzeige wohl einfach nur aussage gegen aussage stehen wird. ich würds mir mittlerweile wünschen, dass es da konsequenzen gibt. selten so ein unnötiges hick-hack gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Es reicht doch das ried informiert wurde das man mit Royer verhandeln will/wird,weil ja vom ryoer und seinem manager gesagt worden ist das wenn ein spitzeklub den spieler haben will das er den verein wechseln darf! Sicher muss die ablöse auch passen Hier gehts doch darum was beim wechsel von Royer von pasching nach ried ausgemacht worden ist! Und wenn es so ist warum tun dann Euer Präsi und euer reiter so als würde sie nicht wissen was ausgemacht worden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2011 Es reicht doch das ried informiert wurde das man mit Royer verhandeln will/wird,weil ja vom ryoer und seinem manager gesagt worden ist das wenn ein spitzeklub den spieler haben will das er den verein wechseln darf! zeigst mir die passage in den fifa-statuten, wo das drinnen steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2011 Es reicht doch das ried informiert wurde das man mit Royer verhandeln will/wird,weil ja vom ryoer und seinem manager gesagt worden ist das wenn ein spitzeklub den spieler haben will das er den verein wechseln darf! Sicher muss die ablöse auch passen Hier gehts doch darum was beim wechsel von Royer von pasching nach ried ausgemacht worden ist! Und wenn es so ist warum tun dann Euer Präsi und euer reiter so als würde sie nicht wissen was ausgemacht worden ist! wenn wirklich von "spitzenklub" die rede war, dann ist die sache eh hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich glaube wir sollten heute damit rechnen das wir. Royer verlieren, und ich finde es auch jetzt an der Zeit den der will einfach nicht mehr bei uns spielen ba ba und fall ned! ( bin persönlich sehr entäuscht von ihm als Mensch)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2011 das ist ja interessant, dass der royerpapa da angeblich mitschneiden soll. es hat ja am beginn dieser unrühmlichen geschichte geheißen, da hätte noch jemand seine finger mit im spiel und ried nicht zu 100% das sagen. jetzt hört man das gerücht vom deal zwischen werner und dem herrn papa und plötzlich will keiner was davon wissen. ich gehe trotzdem davon aus, dass er zumindest bis zur winterpause in ried bleibt und hoffe für ihn, dass er sich voll aufs fußballspielen konzentrieren kann. danach ab nach kölle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 24. Juni 2011 Gebauer über das Rapid Interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts