Recommended Posts

Postinho

Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, ist das gesetzlich konform, dass ein Anbieter einfach sagen kann, so dieses Spiel gibts nach 5 Jahren einfach nicht mehr, Pech gehabt? Kann ich mir nicht ganz vorstellen..

Ja, das ist erlaubt, weil Steam, Origin & Co. das auch in ihren Vertragsbedingungen drin stehen haben. Von den Betreibern wird argumientiert, wer das nicht akzeptiert, darf/soll sich das Spiel nicht kaufen.

Tatsache ist: Du kaufst praktisch ein Spiel, aber eigentlich ist es dank Steam & Co. nur auf eine vorher nicht bestimmte Zeit gemietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja, das ist erlaubt, weil Steam, Origin & Co. das auch in ihren Vertragsbedingungen drin stehen haben. Von den Betreibern wird argumientiert, wer das nicht akzeptiert, darf/soll sich das Spiel nicht kaufen.

Tatsache ist: Du kaufst praktisch ein Spiel, aber eigentlich ist es dank Steam & Co. nur auf eine vorher nicht bestimmte Zeit gemietet.

Wollt eh schon dazu schreiben: eigentlich les ich mir die AGBs bei Spielen nie durch :D

ja, das ist eigentlich schon sehr krass..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gab's da nicht erst kurz nach der Einführung von Origin sowieso Probleme mit dem Lizenzvertrag, da dieser laut eropäischem Recht nicht gültig ist beziehungsweise rechtswidrige Passagen enthält?

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwas dürft die beta bei mir haben. ich hab zwar schon einige waffen freigespielt, kann sie aber nur in ca jedem 2. spiel benutzen, weil nur die startwaffen freigeschaltet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, ob ich mir das Spiel wirklich zum Release holen werde. Die Entwickler haben auf einige Bugs, teils richtig schwerwiegend, immer noch nicht reagiert. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, ob ich mir das Spiel wirklich zum Release holen werde. Die Entwickler haben auf einige Bugs, teils richtig schwerwiegend, immer noch nicht reagiert. :glubsch:

Woher willst'n das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Werde mir BF 3 kaufen anstatt MW3. Nach den ganzen BF Videos usw hat mich das Game schon jetzt überzeugt. COD hat bei mir erst mal ausgedient, nach MW1 und MW2 hab ich die Schnauze voll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher willst'n das wissen?

Sieh' dir die offiziellen Foren an - oder einige Statements von den Entwicklern selbst. Kleinigkeiten wurden, "wie man stolz berichten kann", behoben, aber die teilsweise extremen Fälle von Glitching werden unkommentiert gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Kann hier jemand schon aus Erfahrung sagen, wie die Systemanforderungen sind? Also zB verglichen mit BF:BC2?

Aufwand für die CPU vor allem sollte ja kaum höher sein? Oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag