Anywish Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, ist das gesetzlich konform, dass ein Anbieter einfach sagen kann, so dieses Spiel gibts nach 5 Jahren einfach nicht mehr, Pech gehabt? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.. Ja, das ist erlaubt, weil Steam, Origin & Co. das auch in ihren Vertragsbedingungen drin stehen haben. Von den Betreibern wird argumientiert, wer das nicht akzeptiert, darf/soll sich das Spiel nicht kaufen. Tatsache ist: Du kaufst praktisch ein Spiel, aber eigentlich ist es dank Steam & Co. nur auf eine vorher nicht bestimmte Zeit gemietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja, das ist erlaubt, weil Steam, Origin & Co. das auch in ihren Vertragsbedingungen drin stehen haben. Von den Betreibern wird argumientiert, wer das nicht akzeptiert, darf/soll sich das Spiel nicht kaufen. Tatsache ist: Du kaufst praktisch ein Spiel, aber eigentlich ist es dank Steam & Co. nur auf eine vorher nicht bestimmte Zeit gemietet. Wollt eh schon dazu schreiben: eigentlich les ich mir die AGBs bei Spielen nie durch ja, das ist eigentlich schon sehr krass.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Gab's da nicht erst kurz nach der Einführung von Origin sowieso Probleme mit dem Lizenzvertrag, da dieser laut eropäischem Recht nicht gültig ist beziehungsweise rechtswidrige Passagen enthält? bearbeitet 6. Oktober 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Oktober 2011 Heute ab Nachmittag gibts endlich eine echte BF-Map in der Beta: Caspian Border Bin schon neugierig ob sich da endlich das echte BF-Gefühl einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Oktober 2011 irgendwas dürft die beta bei mir haben. ich hab zwar schon einige waffen freigespielt, kann sie aber nur in ca jedem 2. spiel benutzen, weil nur die startwaffen freigeschaltet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Oktober 2011 Caspian Border, endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2011 Als Einstimmung spiel ich jetzt wieder den Medal of Honor Multiplayer (produziert von Battlefield), taugt mir jetzt viel mehr als am Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. Oktober 2011 Als Übung bin ich wieder auf BF2 umgestiegen. Das waren noch Zeiten... Medic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, ob ich mir das Spiel wirklich zum Release holen werde. Die Entwickler haben auf einige Bugs, teils richtig schwerwiegend, immer noch nicht reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, ob ich mir das Spiel wirklich zum Release holen werde. Die Entwickler haben auf einige Bugs, teils richtig schwerwiegend, immer noch nicht reagiert. Woher willst'n das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Oktober 2011 Werde mir BF 3 kaufen anstatt MW3. Nach den ganzen BF Videos usw hat mich das Game schon jetzt überzeugt. COD hat bei mir erst mal ausgedient, nach MW1 und MW2 hab ich die Schnauze voll^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Oktober 2011 Woher willst'n das wissen? Sieh' dir die offiziellen Foren an - oder einige Statements von den Entwicklern selbst. Kleinigkeiten wurden, "wie man stolz berichten kann", behoben, aber die teilsweise extremen Fälle von Glitching werden unkommentiert gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann hier jemand schon aus Erfahrung sagen, wie die Systemanforderungen sind? Also zB verglichen mit BF:BC2? Aufwand für die CPU vor allem sollte ja kaum höher sein? Oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2011 libro verkaufts schon ab heute um 54,99 (laut telefonauskunft)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werde es mal bei Freunden testen, wie beim BC2. Mehr wie 40€ würde ich dafür aber nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts