Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) eh, ich frag auch echt nur aus Neugier, zumal immer mehr Top FPS für Konsolen vermarktet werden, aber ich wunder mich einfach nur weil die Steuerung ja alles andere als für FPS gemacht ist.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Leute am Controller jemals so ein gutes Aiming haben können wie mit der Maus .. gleicht sich dann klarerweise gegeneinander wieder aus.. aber wenn einer die Wahl hat, warum Konsole..? Splitscreen wie bei Halo gibts bei BF auf Konsolen nicht, oder? bearbeitet 29. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Wollt mir grad auf Origin die Open Beta runterladen und dann steht da: Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden. Es ist doch zwischen 6 und 23 Uhr Ich glaub sie solltens andersrum schreiben E: Ausserdem bin ich nicht in Deutschland bearbeitet 29. September 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. September 2011 Hab heut die ganze Nacht gezockt und ich komm aus dem staunen nicht mehr heraus. Diese Grafik •.• und diese Sounds (: unpackbar geil. Zielen hat ich schnell heraus, einzig die AK macht noch Probleme. Trotzdem einfach der Hammer! Operation Metro auch ne geile Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. September 2011 Leider ist die Beta noch ziemlich verbugt. Spieler verschwinden im Boden etc Auch das Squad-System ist mehr als nur misslungen. Ist für mich fast eher schon leider eine Weiterentwicklung von BC2 als von BF2. Geht mir doch noch das typische Bf-Spielgefühl ab, aber vl. kommts in nächster Zeit noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. September 2011 Nennt sich ja auch nicht umsonst Beta. Ich hab' zwar den Key und dieses supertolle Drecksprogramm Origin installiert, dieses meldet mir aber pernanent einen Fehler mit den Authentifizierungsservern und ich werde im Offline-Modus "verbunden" da heisst es also abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) bin enttäuscht. clippingfehler hin oder her, ist eben eine beta. der spass laggt aber dermaßen, dass einfach kein spielspass aufkommen will. war vl. insgesamt jetzt 30min im spiel, davon habe ich 20 in den videooptions verbracht, mit dem ergebnis, dass es damit nix zu tun hat. die maus reagiert den bruchteil der sekunde zu spät, egal auf ultra oder lowsettings. mein system reicht mit sicherheit für das spiel aus, habe mir jetzt auch den auf bf3 optimierten grakatreiber geholt, mit selben ergebnis. jetzt mal kurz zum vergleich wieder badcompany2 gestartet, DAS war flüssiges spielerlebnis. außerdem taugt mir das hinlegen überhaupt nicht. führt nur zu gecampe im gras und, dass man auf jeden am boden herumliegenden body schiesst. vorbestellung bleibt aufrecht, vorfreude ist allerdings dahin... bearbeitet 1. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab heut die ganze Nacht gezockt und ich komm aus dem staunen nicht mehr heraus. Diese Grafik •.• und diese Sounds (: unpackbar geil. Zielen hat ich schnell heraus, einzig die AK macht noch Probleme. Trotzdem einfach der Hammer! Operation Metro auch ne geile Karte Ich fand' gerade die Sounds - vor allem der kleinkalibrigen Waffen - eher schwach, verglichen mit Bad Company 2 ein Rückschritt, wenn auch kein großer. Die Grafik kann man mit Fug und Recht als Top bezeichnen, wenn ich auch das Gefühl nicht loswerde dass man weniger zerstören kann als im Vorgänger; liegt vielleicht auch daran, dass ich erst ein einziges Spiel mit Fahrzeugen erleben durfte. bin enttäuscht. clippingfehler hin oder her, ist eben eine beta. der spass laggt aber dermaßen, dass einfach kein spielspass aufkommen will. war vl. insgesamt jetzt 30min im spiel, davon habe ich 20 in den videooptions verbracht, mit dem ergebnis, dass es damit nix zu tun hat. die maus reagiert den bruchteil der sekunde zu spät, egal auf ultra oder lowsettings. mein system reicht mit sicherheit für das spiel aus, habe mir jetzt auch den auf bf3 optimierten grakatreiber geholt, mit selben ergebnis. jetzt mal kurz zum vergleich wieder badcompany2 gestartet, DAS war flüssiges spielerlebnis. außerdem taugt mir das hinlegen überhaupt nicht. führt nur zu gecampe im gras und, dass man auf jeden am boden herumliegenden body schiesst. vorbestellung bleibt aufrecht, vorfreude ist allerdings dahin... Was hast du denn für eine Hardware? Ich hab' in meinem Spielerbekanntenkreis niemanden gefunden, der so extreme Performanceprobleme hatte, selbst bei wirklich alten Kisten. Und ich bin froh, dass das Liegen wieder zurück ist .. das hat gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Oktober 2011 LOL ja ich weiß schon warum ich Betas lieber andere spielen lass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Was ist an Steam bitte schlimm? Außer dass es revolutionär und geil ist sehe ich nichts wirklich schlimmes. Jeder wie er meint Man ist total von den Launen der Betreiber abhängig... wenn du heute ein Steam-Spiel kaufst, ist nicht gesagt, dass du es in 1 Jahr noch spielen kannst/darfst. Hier ein schönes aktuelles Beispiel, wie User von diesen Mistplattformen wie Steam oder Origin abhängig sind (Quelle: shortnews.de) Battlefield 3: EA droht wegen Hack mit Löschung aller SpieleWie ShortNews bereits berichtete, wurde die Beta-Version des Ego-Shooters "Battlefield 3" gehackt. Jetzt hat sich der Publisher EA zu Wort gemeldet und droht allen Spielern, die auf den modifizierten Servern spielen, mit einer Sperre ihres Benutzerkontos bei Origin. Dadurch wäre es nicht nur unmöglich, "Battlefield 3" weiter zu spielen, sondern es würden auch alle anderen Games verloren gehen, die über diese Plattform digital gekauft wurden. Das harte Durchgreifen liegt darin begründet, dass Cheater eine große Gefahr für die Ranglisten darstellen. Ein erster Cheat ist bereits entwickelt worden, mit dem Freunde und Feinde optisch eindeutig markiert werden. Dies funktioniert auch durch Wände hindurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 Man ist total von den Launen der Betreiber abhängig... wenn du heute ein Steam-Spiel kaufst, ist nicht gesagt, dass du es in 1 Jahr noch spielen kannst/darfst. Ok gut, an das hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Könnten genausogut in 5 Jahren die Server von Steam abschalten, dann schaut jeder durch die Finger der 10 Spiele bei Steam hat. Wer cheatet ist selber Schuld , da hab ich kein mitleid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab' damit, wenn es wirklich nur Cheater betrifft, absolut kein Problem. Diese Glitches sind allerdings wirklich grauslich, du liegst komplett hinter einem Stein und wirst trotzdem von einem MG zersägt, ohne dass du etwas dagegen tun kannst. Generell bin ich aber, trotz des Betastatuses, positiv überrascht von Battlefield 3, die Entwickler haben meiner Meinung nach die guten Dinge von Battlefield Bad Company 2 hergenommen und weiterentwickelt (.. das Kitauswahlsystem mag zwar nerven und Zeit kosten, in einem echten Gefecht wechselst du deine ganze Ausrüstung allerdings auch nicht binnen Sekunden per Mausklick.) und einige Dinge aus älteren Teilen der Serie (z.B. das Liegen) wieder integriert. Die Maps, zumindest Caspian Border und Operation Metro, gefallen mir auch besser, sie wirken besser durchdacht, stimmiger und abwechslungsreicher. Bei Bad Company 2 war es bei einem Zusammentreffen zweier Teams meistens so, dass der Großteil der Gefechte binnen einer Minute vorbei war .. in der Metro habe ich wirkliche Schusswechsel über fünf oder mehr Minuten gehabt, das hebt die Stimmung dann doch nochmal ordentlich an. Wo sie in meinen Augen definitiv noch nachbessern müssen ist die Waffenbalance, der Raketenwerfer ist auf beiden Seiten noch zu schwach, ich möchte natürlich keine Carl Gustav haben, die war wirklich entnervend, aber wenn jemand eine Rakete direkt an die Brust geworfen bekommt sollte er dann doch auch bitte umfallen. Bei den Scharfschützengewehren bin ich mir nicht ganz sicher, entweder treffe ich einfach nicht so gut mit der SV98, oder die SVD ist wirklich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Oktober 2011 Man ist total von den Launen der Betreiber abhängig... Bist du dir da ganz sicher? Ich meine, ist das gesetzlich konform, dass ein Anbieter einfach sagen kann, so dieses Spiel gibts nach 5 Jahren einfach nicht mehr, Pech gehabt? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.. Ansonsten find ich es super, dass sie hart gegen Cheater durchgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Oktober 2011 Würde stark meinen, dass die sich für solche Fälle absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 6. Oktober 2011 LOL für Outsider: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts