Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2012 So, endlich erledigt. UPC Super FIT sowie Sky Sport/Bundesliga um 64€ pro Monat im ersten Jahr (inkl. Aktivierungsgebühren und Jahrespauschalen; dann wird neu verhandelt). Damit kann man leben, vor allem wenn mans zu zweit nimmt. Dazu kommt jetzt noch der da und dann kann das Jahr 2012 endlich so richtig beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 11. Januar 2012 So, endlich erledigt. UPC Super FIT sowie Sky Sport/Bundesliga um 64€ pro Monat im ersten Jahr (inkl. Aktivierungsgebühren und Jahrespauschalen; dann wird neu verhandelt). Damit kann man leben, vor allem wenn mans zu zweit nimmt. Dazu kommt jetzt noch der da und dann kann das Jahr 2012 endlich so richtig beginnen. doch (noch) kein Beamer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2012 Hatte jemand schon einmal die Fehlermeldung 203? Bei mir gehen seit einigen Stunden einige Kanäle nicht (z.B.: Sky Sport, Spiegel Geschichte), während andere wie Sky Austria und Disney (Hurra !) gehen. Sky-Hotline meint, wenn die Kabel gut stecken, dann ist es ein Problem vom Kabelnetzbetreiber, was ich aber nicht glaube. Receiver aus- und nach einer Minute wieder angesteckt habe ich auch schon. GRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMPPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFF Ich weiß, schon länger her, der Beitrag, aber auf welchem Kanal soll bitte Spiegel Geschichte bei UPC sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 doch (noch) kein Beamer? Nein, kein Beamer. Hab mich von den Gegenargumenten überzeugen lassen. Außerdem wärs in der neuen Wohnung auch gar nicht wirklich möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2012 Nein, kein Beamer. Hab mich von den Gegenargumenten überzeugen lassen. Außerdem wärs in der neuen Wohnung auch gar nicht wirklich möglich gewesen. Warum ein Plasma? Geht die Heizung nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 Warum ein Plasma? Geht die Heizung nicht gut? Hab mich von einem Freund beraten lassen. Der hat gemeint, dass die Dinge, die mich bildtechnisch an LED/LCDs stören, bei einem Plasma nicht zu finden sind und dass vom Bild her erst LED/LCDs um 700-800 Euro mit dem Plasma mithalten können. Außerdem habe ich ihn beim Saturn in Betrieb gesehen und war vom Bild einfach extrem begeistert. Ganz im Gegenteil zu so manchem anderen Gerät, das ich mir dort angeschaut habe, wie etwa der Aktions-Samsung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 warum kauft ihr euch eigentlich nicht eine kleine satschüssel? da hat man gratis sender und kann auch bei sky das volle programm konsumieren. ist es pflicht in wien einen kabelanschluss zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Januar 2012 warum kauft ihr euch eigentlich nicht eine kleine satschüssel? da hat man gratis sender und kann auch bei sky das volle programm konsumieren. ist es pflicht in wien einen kabelanschluss zu haben? bei uns im Haus ises zB verboten eine satschüssel zu montieren.. zwar haben ein paar eine, aber da ich im Erdgeschoss wohn hab ich sowieso zu wenig empfang im Häuserblock Will ja eigentlich auch Sky haben.. ne dumme Frage: Wird jede Woche ein Spiel von Manchester United übertragen (alá Ger BuLi Konferenz etc.) oder nur 2-3 Topspiele? Der Rest interessiert mich eigentlich wenig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 hab letztes jahr das "upc-willkommensangebot" wahrgenommen, welches ende november ausläuft. wie muss ich nun vorgehen, um bessere preise für sport+bundesliga zu erhalten? kündigen und dann auf einen anruf warten oder kommt der anruf sowieso? würde das jetzige paket einfach verlängert werden, wenn ich nicht kündige? danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Sky macht ueber Upc meines wissens nach keine Winback calls. Momentan gibta aber ein leiwandes angebot wie ich finde. Sky 10€x6 danach 26,90 fuer ein Einzelpaket. Achtung: nach einem Jahr Vertragsbindung bei Sky verlaengert sich der Vertrag um 12 Monate. Also unbedingt rechtzeitig kündigen. bearbeitet 14. November 2012 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Sky macht ueber Upc meines wissens nach keine Winback calls. Momentan gibta aber ein leiwandes angebot wie ich finde. Sky 10€x6 danach 26,90 fuer ein Einzelpaket. Achtung: nach einem Jahr Vertragsbindung bei Sky verlaengert sich der Vertrag um 12 Monate. Also unbedingt rechtzeitig kündigen. Kündigungsfrist wären aber 2 monate vorher, zumindest bei kabelplus+sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2012 Kündigungsfrist wären aber 2 monate vorher, zumindest bei kabelplus+sky! Genau das is mir passiert, zwar nicht bei UPC aber trotzdem. Hab praktisch 1 Jahr lang umsonst bezahlt, ich war glaub ich um 2 -3 Wochen zu spät. Ich weiß nicht wie es bei UPC ist, aber direkt bei Sky das ganze Jahr meldet sich kein Schwein um zu fragen wie man zufrieden ist, nur plötzlich wenn der Vertrag ausläuft kommen sie angerannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Genau das is mir passiert, zwar nicht bei UPC aber trotzdem. Hab praktisch 1 Jahr lang umsonst bezahlt, ich war glaub ich um 2 -3 Wochen zu spät. Ich weiß nicht wie es bei UPC ist, aber direkt bei Sky das ganze Jahr meldet sich kein Schwein um zu fragen wie man zufrieden ist, nur plötzlich wenn der Vertrag ausläuft kommen sie angerannt. Drum hab ich mir den kündigungsterminen auf zick kalendern notiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2012 Drum hab ich mir den kündigungsterminen auf zick kalendern notiert Ich schaue auf sowas auch normal immer, aus irgend einem Grund hab ich gedacht es ist 1 Monat Kündigungsfrist. Und normal ruft dich Sky in der letzten Woche an und macht dir ein Neues Angebot, aber da ich ja vergessen habe und automatisch wieder dabei war hatten sie es dann auch nicht mehr notwendig...... Aber gut im Feb 2013 bin ich raus, und wenn dann Sky anruft pfeiff ich ihnen auch was und heb gar nicht erst ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. November 2012 ist meiner meinung ohnehin nicht rechtens, dass sich der vertrag dann gleich um ein jahr verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts